folgt jetzt mal nach vielen andern dem heiligen MONZ und den Gefährten Vater Kursi-WLW-Manro, war der größte
, oder sonst jemanden. Ihr werdet auch alle heiliggesprochen. Doppelschwör! Glaub sehr wenige hier kennen die Struktur intern. Ist ja nicht schlimm oder verwerflich, aber es gibt ja immer noch so wenige, die ein Bauteil noch eine Maschine davon kennen. Erweitere, ganz wenige! Kann mich nur wiederholen. Bestimmte Ersatzteile -lebensnotwendig- werden in alle Richtungen versucht -Altteile- in jeglichem Zustand irgendwo reparieren zu lassen. Und nicht beim Ursprungs Lieferanten, nein, zu horrenden Preisen, wer es einfach machen kann, bzw. könnte. Nur läuft das nicht grade so, den es gibt ja auch Bauteile, an denen ihre Software kommt man -Key Geschütz- nicht ran. So, da fängt das ganze mal wieder von vorne -rechtlich geht da HDM auf einem sehr schmalen Grat- an. Der vorherige Lieferant, der rechtzeitig abgekündigt hat, gibt diese Informationen natürlich nicht Preis. Also bei vielen Serviceteilen auch Maschinen Stillstände geht das auf HDM Kasse. Ja aber der WaSSerberg hat doch gesagt, es gibt keine Problematik bei Serviceteilen. Na wist ihr jetzt wie PR geht. Ich stecke da mitten drin, was da so läuft. Also lasst euch weiterhin blenden, denn nach dem Tafelsilber gibts kein außergewöhnliches Zubrot mehr. Für mich klar, spätestens 2024 wirds wieder richtig eng hier. Rein durch Corona hat HDM ca. 150 Millionen eingespart, das war für eure Zahlen die ihr schön redet, die kosmetische
.und ja, HDM wird es wohl noch etwas länger mit den bekannten Seilschaften geben und damit auch ein Invest für Zocker bleiben. Von mir nicht mal geschenkt Nimm3 und bleib bei dem Scheisshaufe´n dabei
..näää Danke! |