so zumindest mein Wissenstand. Möchte aber darauf hinweisen, dass ich diese Info aus nicht bestätigter Quelle habe. Dass jetzt ausgerechnet TV von der RNZ heut gleich dreimal die gleiche INVO in der RNZ abdrucken lässt, erschließt sich mir nicht. Auf der Titelseite. Dann noch mal auf der 2. Seite als Kommentar. Auf den regional Seiten von Wiesloch-Walldorf. Der nahezu selbe Wortlaut dann nochmal in der Rubrik Wirtschaft. Und alles unter dem Vorbehalt, dass Heidelberg dies noch nicht bestätigt hat. In allen Artikeln ist zu lesen, dass das ganze abhängig ist von den Mietverträgen. Das untermauert meine Vermutung, dass Heidelberg in Heidelberg kein Stein gehört. Nicht mal ein Tochtergesellschaft so wie das gut gemanagte Unternehmen tun. Der Gaul ja der könnte Heidelberg noch gehören. Mein Vorschlag, baut Ihn ab und schickt den Mehdorn als Geschenk. Der kann ihn dann am Flughafen in Berlin aufstellen. Damit die Welt sieht wir wollen gar nicht fliegen. Wir setzen wider aufs Pferd.
Wer also meint dass hier Heidelberg Immobilien in guter Lage veräußern kann, hat aufs falsche Pferd gesetzt.
Das ganze Szenario heute macht mich nachdenklich auf die Zahlen die kommen sollen. An der Börse hat das trotz gutem Umfeld keinen Pferdeschwanz interessiert.
Schmodo |