doch bei so nem nervösen umfeld wie hier würd ich nichts auf dummes gerede von noch dümmeren leuten geben. solange sich kein vernünftiger boden ausgebildet hat ist das hier bis zu den nächsten zahlen ne reine zockerveranstaltung. ich war bis dez. selbst mehrmals investiert und konnte auch was rausholen doch mittlerweile wird hier einfach zuviel spekuliert um noch einigermaßen sicher kurzfristig agieren zu können.
klar wird der verlust bei weiter sinkendem umsatz auch weiterhin zurückgehen, die kurzfristigen kursveränderungen die sich stets nur max. paar wochen halten machen die fehlende kraft auf käufer- und verkäuferseite sichtbar und das jetzt schon fast 1,5 jahre.... perfekt um pendelgewinne einzufahren, doch man muss auch mit kurzfristigen aussetzern - sprich rel. hoher volatilität - in beide richtungen rechnen. von diesen gab es die letzten monate meiner meinung nach zuviele.
wünsche jedoch jedem investierten dass er auf die richtige richtung setzt und bei gewinnen am besten nicht zu lange wartet und diese realisiert. |