Das ist bereits bekannt ! Jeder der in Ambac investiert weiß das dies z.zt. eine hochspekulative Aktie ist ! ( Aber mit gewaltigen potential nach oben !) Ein Kaufsignal wird nach unserer Einschätzung erst im Februar ausgegeben. Hier noch die latest news: California Cash Crunch
Yahoo! News berichtet, California Debt Rating als Cash Crunch geschnitten Webstühle.
Kalifornien wichtigsten Kreditrating wurde am Mittwoch von cut Standard & Poor's, die sagte, die Regierung der bevölkerungsreichste US-Staat könnte fast run out of cash März - und eine andere Bewertung unterbrechen könnten folgen.
"Die große Frage ist, gibt es eine Furcht, die sie erhalten von" Investment Grade "herabgestuft aus (so) können Sie zu verkaufen haben ... das ist, wo ich denke, es wäre interessant, zu erhalten oder haarig", sagte Eaton Vance Portfolio-Manager Evan Rourke.
S & P die Herabstufung war überfällig, weil die staatlichen Einnahmen wurden so schwach, sagte Dick Larkin, Leiter der Kreditanalyse bei Herbert J. Sims Co Inc in Iselin, New Jersey. "Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum es S & P so lange gedauert hat", sagte er. "Sie hätten diese Entscheidung getroffen back in September."
Larkin, sagte der drei großen Rating-Agenturen halten sich auf mehr Herabstufungen zu Krediten California's Rating zu vermeiden aufgewühlten der kommunalen Verschuldung Markt, auch im Falle Haushalt Gespräche zwischen Schwarzenegger und Gesetzgeber ziehen auf.
"Sie geben dem Staat eine Menge von Seilen werden", sagt Larkin. "Für einen Staat, um unter Investment Grade gehen würde einen Schatten auf allen staatlichen und kommunalen Stimmen Emittenten da draußen."
Bewertung Spiel Scam
Es besteht wenig Zweifel Kalifornien als Junk bereits abgegeben werden. Dick Larkin stellt fest, sie geben die Staaten eine Menge von Seil-und fragt: "Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum es S & P so lange gedauert hat."
Was sich so lang ist eines von zwei Dingen, vielleicht beides.
1. Pure Inkompetenz von Moody's, Fitch und S & P 2. Das Rating-Modell selbst, fördert lächerlich optimistischen Bewertungen
Die drei großen Rating-Agenturen erhalten, über die Menge der Schuld bezahlt sie bewerten, nicht die Qualität der Bewertungen. Je höher diese Rate, desto mehr Geschäfte werden sie. Weitere Informationen über das Problem sowie darüber, was zu tun ist, finden Sie Time To Break Up The Credit Rating Cartel.
Die "großen Drei" nicht Downgrade Enron erst nach Luft gesprengt, und auf Herabstufung von GM, Ambac, MBIA und anderer Personen mit Aktienkurse knapp über Null.
Bis das Modell ändert, werden wir auch weiterhin diese Art von Korruption und Inkompetenz zu sehen, aus dem einfachen Grund, das Modell wurde entwickelt, um Korruption und Inkompetenz zu belohnen.
So wird nicht herabgestuft Kalifornien zu bekommen, egal, was Junk Kalifornien hat, kurz von Forderungsausfällen. Keiner der "großen Drei" wird das Risiko aufgewühlten der kommunalen Verschuldung Markt, weil sie ihre eigenen Gewinne, schaden würde, dies zu tun.
Meine Voraussage ist, dem städtischen Markt die Folgen unabhängig davon, was die "großen Drei" zu tun. http://www.howestreet.com/articles/index.php?article_id=12147
|