Ambac Rocky Balboa oder chapter 11

Seite 42 von 309
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14
eröffnet am: 14.05.09 22:36 von: pacorubio Anzahl Beiträge: 7708
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 von: Petraqnvka Leser gesamt: 1366165
davon Heute: 35
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 309   

30.01.10 20:25

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018Marlboromann

Denke wenn Black Rock seine Aktien günstigst zukauft, bzw. seine Aktienanteile ausbaut hat das schon seinen Grund. Aber welchen.....?? Hhhmmmm.... da ist doch was grosses im kommen oder..? Alleine der Chart ( auch wenn Du nicht danach gehst :-) zittert er doch regelrecht vor sich hin und kann jederzeit gewaltig explodieren. Was meinst dazu...?

Kannst Du mir bitte erklären welche Rolle Swaps bei Ambac spielen...?? Werde da einfach nicht schlau draus... Danke ! :-)

http://www.huffingtonpost.com/yves-smith/...ed-as-chump_b_441122.html

31.01.10 19:10

6741 Postings, 5933 Tage Marlboromann@Storm Total Return Swaps

Zinsausfallversicherung für Investoren. Solange ein Schuldner für sein Objekt keine Zinsen mehr an den Gläuibger zahlt, solange zahlt die Versicherung die Zinskosten+Tilgungskosten weiter. Es geht sogar soweit das bei Platzen des Vertrages die Versicherung die Immonbilie ganz bezahlt, meistens ist sie dann aber der Eigentümer der Immobilie, da der Schuldner ausgefallen ist und die Rechte auf die Gläubigerversicherung übergehen. Im November hatte ich deshalb eine Liste zu den Nettoeinnahmen aus dem Versicherungsgeschäft veröffentlicht. Da ABK kein Neugeschäft tätigte und im Q3 09 diese auf Stand von Q1 08 wieder lagen, waren die meiten Objekte wieder an den Mann gebracht und die Total Return Swaps generierten wieder Einnahmen.

Zum Chart:
Klick mal hier bei Ariva auf den Chart von AMBAC,
stelle HAndelsplatz NY ein,
Zeitraum 1 Jahr,
Indikator Monex Flow und dann siehst du das jetzt die Grenze erreicht ist, wo mehr Kapital in AMBAC-Aktienfliessen kann als rausfliesst. Den Rest kann man sich dann denken.  

01.02.10 14:29
1

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018Ambac, Versicherte Hypotheken Coming Home

Ambac Assurance Corporation, ein Geschäftsbereich von Ambac Financial Group Inc. hat die Credit Suisse Group verklagt, dem zufolge das Unternehmen die Risiken falsch "Mortgage-Backed Securities in ein Geschäft Ambac Versicherten im Jahr 2007. Ambac behauptet, dass viele der betroffenen Kredite und betrügerisch sind, basierend auf Falschangaben des Einkommens oder berechnet.

Ambac erhöhte ihre Schätzung der Sanierung Einziehungen auf Residential Mortgage Backed Securities (RMBS) Transaktionen aufgrund von Verletzungen der Zusicherungen und Gewährleistungen von etwa $ 738 Millionen im dritten Quartal. Ambac arbeitet aktiv an diesen Geschäften auf diese Verletzungen im Wege des Rechtsstreits oder auf andere Weise zu lösen, und ist weiterhin der Ansicht, dass die angenommene Recovery-Zeit von drei Jahren zu streichen.

Dies folgt auf die Nachricht, dass FNM, FRE und die Überprüfung der FHA sind mehr und mehr Kredit-Dateien um festzustellen, ob Kredite wurden ungeeignete oder betrügerisch. Ich habe ein komisches Gefühl, dass die Banken nehmen wird eine Menge wieder mehr Kredite. BAC und JPM wahrscheinlich tragen die Hauptlast.

Veröffentlichungsdatum: Autor hält eine Long-Position der BAK-Vorzugsaktien

http://seekingalpha.com/article/...red-mortgages-coming-home-to-roost

01.02.10 14:55

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannDa ist ein Fehler in der Übersetzung, denn da

müsste nicht stehen: ,,Ich habe ein komisches Gefühl, dass die Banken nehmen wird eine Menge wieder mehr Kredite. BAC und JPM wahrscheinlich tragen die Hauptlast."

Richtig übersetzt heißt die Zeile: ,,Ich habe ein komisches Gefühl, dass die Banken jetzt gerade mehrere Darlehen zurücknehmen. BAC und JPM werden voraussichtlich die Hauptlast tragen."

Original: ,,I have a funny feeling that banks will be taking a lot more loans back. BAC and JPM will probably bear the brunt."

@Strom: Das ist mal wieder eine schöne Nachricht für uns.  

01.02.10 15:20
1

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018Marlboromann

Danke für die Korrektur ! :-) Denke auch das dies eine sehr gute Nachricht für uns ist. Ein Ausbruch seteht unmittelbar bevor. Deshalb werde ich meine Ambac Anteile weiter ausbauen. :-)  

02.02.10 11:50

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018Ambac

Das könnte heute noch was werden ! :-) sieht so aus ,als ob der Knoten die Tage noch platzt :-) Was meinst Du dazu Marlboromann.....??

Mehr US-Versicherer werden herabgestuft , dies könnte zusätzliche Rentenversicherung im verkauf sein.

Laut Nachrichtenagentur Xinhua die Behörde Anhörung der drei gängigen KreditkartenBewertungAgentur Standard & Poors, Moodys und Fitch senkte den gleichen Tag, American International Group (AIG) Kredit-Ratings, fallen in die letztere durch die US-Regierung über die Sicherung übernehmen. Experten gehen davon aus, dass in Zukunft mehr Versicherungsgesellschaften in den USA das Kredit-Rating gesenkt wird.

Kreditrisiko Beratungsunternehmen Tempus Advisors Chief Executive Officer Edward Grybek darauf hingewiesen, AIG sind die Vereinigten Staaten "VersicherungIndustrieGeneral Electric "und ihre Bewertungen wurden gesenkt und kann auf eine neue Runde der Versicherungswirtschaft verbunden und führenAnleihenBewertung nach unten.

Moodys 18. September Ankündigung, unter Berücksichtigung der Subprime-Verluste aus expandiert weiter, kann das Unternehmen schneiden die USA die beiden größten Anleiheversicherer - Ambac und MBIA Anleihe-Rating.

Standard & Poors, Moodys und Fitch, jeweils am 15. dieses Monats, AIG das Kredit-Rating von mindestens zwei Ebenen schneiden, wegen der geringeren Bonität bedeutenFinanzierungHöhere Kosten, wird der Gläubiger verlangen, ihren zusätzlichen Bürgschaften, die zu einer drastischen Verschlechterung der finanziellen Situation von AIG geführt und schließlich von der US-Regierung übernommen.

Rating-Agenturen ist ein Finanzierungssystem, in der wichtige Teil. Subprime-Hypothekenkrise, die drei großen Rating-Agenturen, weil es so schnell wie möglich klar aufgefordert, die Subprime-Anlagerisiko und höchst fragwürdig. Mit Subprime-Krise in den größeren Finanzkrise wurden die Kredit-Rating-Agenturen auf den entsprechenden Unternehmens Bewertungen kritisierte auch die häufige Anpassung der Kritiker, dass die Schockwellen für den Markt.

02.02.10 13:22

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannIch kann kein chinesisch Storm

aber ich sage dazu nur, heute einen Kurs über 74 US-Cent und der Abwärtstrend wird verlassen.
Aktuell spielt sogar Xetra wieder mit und wie liegen bei 56 Cent bei L&S. Man muss es einfach laufen lassen. Im Februar sind wir schlauer. Die News scheinen auszureichen um die Aktie anzutreiben. Bin mal gespannt was passiert wenn die harten Fakten auf dem Tisch liegen.

Storm vielleicht hast du einen Blick dafür wie andere Internetseiten auf AMBAC die Tage reagieren werden.

Gruß Marlboromann  

02.02.10 13:49

10623 Postings, 7194 Tage pacorubioch 11 oder rocky nicht vergessen

hier ist jeden Tag alles möglich heute können auch wieder 10% miese drin sein oder Ausbruch nach oben einsteigen kann man immer noch warten auch
locker bleiben und schauen  

02.02.10 15:06
2

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018Ambac Trading Empfehlung "heavy interest"

Aktien Advancing Amid Heavy Short Interest

Wie bereits in unserer Abschnitt "Bildung", Kurze Interesse ist ein nützliches Sentiment-Indikator, dass die Maßnahmen das Niveau des Anlegerschutzes Pessimismus gegenüber einer Aktie. Es ist zwar nicht immer eine einfache "long only"-Anzeige, kann es geben Ihnen einen Einblick in Situationen, in denen Sie konzentriert Kaufnachfrage sehen könnte. Der Zweck dieser Stelle ist zu stark kurzgeschlossen Highlight-Aktien, die man in der Mitte eines potenziellen für kurze Rallye. Mehr Details über die Methodik sind unten aufgeführt.

Das zweite Thema ist eines, das sehen wir oft hier - eine Kundgebung in "geschlagen" Finanzwerte. Fannie Mae (NYSE: FNM) und Ambac Financial Group, Inc. (NYSE: ABK) zwei wichtige Beispiele hierfür. Diese Gruppe trägt schwere Ebenen der kurzen Zinsen und haben zum wiederholten mal eine kurzfristige Erholung gesehen. Doch viele der Züge sind in der Regel von kurzer Dauer.

http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...true&blogid=97724

02.02.10 16:17

10623 Postings, 7194 Tage pacorubiound da geht sie runter

mal wieder ein neues Tief ausbilden mmmmmh
echt miste Kiste
erst gestern wieder top und heute wieder hopp
also schmecken tut mir das nicht gerade
sind wahrscheinlich die homeowner rate runter???
mal schauen was noch passiert  

03.02.10 14:00
2

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018AMBAC "News"

UPDATE 1 Ambac stellt Blackstone für die Umstrukturierung Beratung ein.

* Ambac arbeitet an Strategie, um die Liquidität Fragen

* Ambac, Blackstone Rückgang Kommentar

Von Emily Chasan und Megan Davies

NEW YORK, 2. Februar (Reuters) - Troubled US-Bond-Versicherer Ambac Financial Group Inc (ABK.N) Angestellt hat Blackstone Group (BX.N) Zur Unterstützung bei der Umstrukturierung, nach Quellen mit der Materie vertraute.

Ambac hat gesagt, in den öffentlichen Berichten, dass sie arbeitet an einer Strategie, um die Liquidität Bedenken auszuräumen. Das Unternehmen, wie ihre größeren Konkurrenten MBIA Inc (MBI.N), Hat gekämpft, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu verlieren, da der Spitze write-AAA-Ratings im Jahr 2008 Kerbe.

Ambac im November gewarnt, dass sie gezwungen würden, Gläubigerschutz beantragen. Er erwartet, dass sie zur Neige gehen Bargeld im zweiten Quartal des Jahres 2011 oder möglicherweise früher konnte.

Zu der Zeit, sagte Ambac könnte es Strategien, darunter "eine Verhandlungslösung Umstrukturierung seiner Schulden durch eine Vorverpackung Insolvenzverfahrens zu verfolgen", wie sie versucht, ihre Liquidität mit Fragen zu befassen.

Blackstone und Ambac lehnte eine Stellungnahme ab.

Ambac, der weltweit zweitgrößte Versicherer Anleihe hat mit einer Cash-Crunch nach aufzuschreiben umgepackt Verbraucher Schulden durch die Subprime-Krise betroffen zu kämpfen.

Ambac Liquidität hängt weitgehend von ihrer Fähigkeit, Ambac Assurance Einheit auf Dividenden, die sie nicht in der Lage zu zahlen und ist nicht zu erwarten, im Jahr 2010 auch nicht.

Ambac, sagte im November, dass die wichtigste Versicherungsaufsicht in Wisconsin ihre Aufsicht über Ambac Assurance zugenommen hat und dass das Gerät hat einen Plan zur Einrichtung von Regulierungsbehörden zum Detail hat die Schritte, es wurde unter die Risikopositionen zu reduzieren.

In einem Versuch, einige Mittel, ein Ambac Einheit in diesem Monat verklagt Credit Suisse Securities und einer Hypothek Partner für "allgegenwärtig und Material Falschdarstellungen" auf hypothekarisch gesicherte Wertpapiere, die Ambac im Jahr 2007 versichert zu erholen.

Ambac hat mehr als 1 Billion Dollar in Wertpapiere versichert, vor allem für Länder und Gemeinden, seit dem Börsengang im Jahr 1991.

Blackstone, die Private-Equity-immense hat und Immobilienvermögen, berät auch Unternehmen bei M & A und Umstrukturierungen. Es hat große Aufgaben wie die Beratung von Unternehmen wie Versicherer American International Group bekommen (AIG.N) Über die Umstrukturierung.

Ambac Aktie schloss um 1,4 Prozent auf 73 Cent an der New York Stock Exchange am Dienstag. Die Aktie hatte über $ 94 Mai 2007 gehandelt. (Reporting by Megan Davies und Emily Chasan, zusätzliche Berichtspflichten von Caroline Humor. Bearbeiten von Robert MacMillan)

http://www.reuters.com/article/idUSN0220190820100202

http://www.emii.com/Articles/2385619/...ixed-Income-Trading-Desk.aspx

03.02.10 17:52
1

4487 Postings, 5700 Tage storm 300018AMBAC "News"

• 3. Februar 2010, 9.57 Uhr ET
  • Ambac verabschiedet Richtigen Plan zum Schutz gegen die Steuerbelastung

Ambac Financial Group Inc. (ABK) hat eine Shareholder-Rights-Plan soll operativen Verlust der Wert als ein Potenzial für die künftige steuerliche Belastung ausgleichen zu schützen.

Die Aktien wurden bis zwei Cent auf 71 Cent im letzten Handelstag. Die Aktie ist aus 15% von vor einem Jahr.

Home Bauherren häufig verwendete die Strategie der vergangenen Jahre zu verhindern, verlieren die Fähigkeit zur operativen Verlust zu benutzen Übertragungen nach vorne zum Ausgleich des sonst fälligen Steuern-gewinnbringend während der Zeiten.

Ambac, sagte der Plan war, soll sich nicht gegen Übernahmen zu schützen. Ambac Fähigkeit, seine operativen Verluste verwenden, um Steuerschuld verringern könnte, erheblich eingeschränkt werden, wenn es einen Eigentümerwechsel, die kommen nicht nur aus Fusionen und Übernahmen, sondern auch aus den üblichen Marktbedingungen Handel, das ist schwer unter ihrer geschrumpften Marktwert könnte.

"Diese Rechte Plan aufgebaut ist und vom Verwaltungsrat genehmigt ausschließlich an alle Aktionäre von der Möglichkeit des Verlustes ein wichtiges und wertvolles Gut der Gesellschaft zu schützen", Chief Financial Officer David Trick sagte. Er sagte, die Rechte Plan hat eine begrenzte Lebensdauer, endet in drei Jahren spätestens.

Unter die Rechte planen, wenn eine Person oder eine Gruppe hat die Verantwortung von 4,9% oder mehr der Stammaktien von Ambac, oder eine bestehende Halter mit mehr als 4,9% in ausländischem Besitz ups ihre Beteiligung von weiteren 1% der Stammaktien Ambac's gewonnen, dann gäbe es ein auslösendes verursachende Ereignis nennenswerten Verwässerung im wirtschaftlichen Interesse und der Stimmrechte des Inhabers.

http://online.wsj.com/article/...-710229.html?mod=WSJ_latestheadlines

http://www.iii.co.uk/news/...amp;subject=companies&action=article

04.02.10 13:49

31 Postings, 5508 Tage isildur1Ambac

Wie schätzt du die neuesten Meldungen über Ambac ein Marlboroman?  

04.02.10 16:13

1537 Postings, 6524 Tage Olly Dwann kommen eigentlich die Zahlen bei ambac

weiß jemand, wann die Zahlen im Februar kommen?  

04.02.10 16:39
    1

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannRekordergebnis in Restrukturierung und nun?

@Isildur

Seit dem Q3-Ergebnis hat AMBAC -2 Mrd negative Eigenkapital nach US-GAAP Rechungslegung.
    AMBAC erhält für das letzte  Jahr ca. 4,5 Mrd an Steuerrückzahlungen. Damit alleine könnte AMBAC ein positives Eigenkapital nach US-GAAP verbuchen, aber wie sahen die Erträge für das vierte Quartal aus oder etwas die Zuschreibungen? Solange wir das Q4-Ergbnis nicht haben rate ich zum halten und erst danach zum zu- oder verkaufen.

AMBAC ist nicht in CH11.
    AMBAC wird jetzt bei der Restrukturierung von Blackrock beraten. Im Grunde bedeutet dies Restrukturierung ohne CH11. Blockrock hält selber über ca. 14,7 Millionen Aktien an AMBAC. Könnte Blackrock ein Interesse an CH11 bei AMBAC haben? Ich denke eher nicht und der Anreiz für Blackrock liegt auch auf der Hand.

Irgendwie hat AMBAC sich die 4,5 Mrd Steuerrückzahlung so gesichert, dass sie nicht den Anreiz für eine Übernahme darstellt, da dieses Geld abgesichert bei AMBAC bleibt. Wie sie das nun genau machen verstehe ich noch nicht. Bis jetzt habe ich gelesen das sie das irgendwie mit Vorzugsaktie zu 5 Dollar das Stück, wobei die Altaktionäre ein Vorkaufsrecht zu 1 Dollar das Stück verkaufen können. Das Dokument ist aber auch 68 Seiten lang und es dauert bis ich das verstanden habe, wobei ich das nicht aktiv durcharbeiten wollte. Bis jetzt habe ich es nur überschlagen.

The Street schreibt dazu das dieses vierte Quartalsergebnis das wohl wichtigste in AMBACs Geschichte sei. Entweder zeigt es keine finanziellen Probleme mehr oder aber CH11, meinen sie.

Am 2.2.2010 hat Usaa Mutual Funds Trust - Cornerstone Strategy Fund 197.600 Aktie von AMBAC im Wert von $144,248 gekauft. An diesem Tag wussten schon alle von der Zusammenarbeit von Blackrock mit AMBAC.
    The Street meint das die Investoren durch Blackrock verunsichert wären und daraus ein möglichen Gang in CH11 interpretieren. Der Kauf von Usaa zeigt aber das Gegenteil, da diese auf diese Meldung hin gekauft haben: Neueinsteiger.

AMBAC bleibt damit ein undurchsichtiges Blatt. Die Marktentwicklung ist auf AMBACs Seite.
    Fakt ist das AMBAC sich neben Ford, die haben das gleiche Formular bei der SEC eingereicht, für eine Übernahme unattraktiver gemacht. Dabei fliessen wieder mehr Gelder in beide Firmen durch Steuerrückzahlungen. Das Ford eine Steuerrückzahlung Probleme macht liest man ja auch nicht. Wäre ja auch neu wenn eine Firma Steuergeschenke nicht annehmen wolle.

Blickt man auf den Chart http://www.ariva.de/chart/?secu=6469 so sieht man das man mit der letzten Meldung den Ausbruch des Kurses gezielt abgewürgt hat. Ich weiß nicht warum, aber das Interesse an AMBAC kann man an den Indikatoren sehen, vor allem am StochRSI und am MoneyFlow.

Die aktuelle Wetterlage bleibt spannend. Das aufziehende Hoch Blackrock verdrängt langsam die Wolcken und bringt mehr Licht. Es ist noch bewölgt, der Regen hat aufgehört und die Temperaturen steigen langsam.

Gruß Marlboromann
    P.S. Jetzt soll in der ersten Märzwoche das Ergebnis vorgelegt werden. Am 16.2.2010 werden wir wohl mehr erfahren zu den Steuerrückzahlungen.  

04.02.10 18:14

31 Postings, 5508 Tage isildur1Ambac

Perfekte Lagemeldung Marlboroman! Aber man kann wohl auch davon ausgehen das Blackrock vor dem Einstieg bei Ambac schon in die Bücher geschaut hat, bevor sie so einen Deal gemacht haben mit den Aktien. Denn wer kauft schon soviel Aktien von einem Unternehmen das kurz vor dem Kollaps steht?
    Wohl kein normaler Mensch. Ist natürlich schwer zu sagen ob es gut oder schlecht für die Aktionäre wäre wenn jemand Ambac einfach übernehmen sollte.  

04.02.10 21:26

1537 Postings, 6524 Tage Olly Dmich nervt es schon

dass ambac jeden tag...fällt und fällt...und fällt....  

04.02.10 21:56

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannOlly es soll ja auch nerven

Damit die Leute weich gekocht werden. Immer schön das Q4 Ergebnis abwarten. Nach Q3 hätte der Durchbruch schon sein müssen und dann hat man mit Kleinigkeiten die Aktien nochmal weich gekocht. Mit Wattebollchen haben sich die Aktienäre vertreiben lassen, anstatt sich Q4 anzugucken.  

05.02.10 08:26

21 Postings, 5470 Tage Christoph904Frage

hi allen ambac investierten :)

ich verfolge schon seit einigen Monaten den Ambac Thread und freue mich immer auf die Infos!

weiß wer, wann das Q4 Ergebnis ca. kommen wird ^^ wann im Feb. ?

ich hab mich letztes Jahr bei 1.40 eingekauft und habe vor nachzukaufen - sofern die Ergebnisse passen ...

go Ambac go

lg Christoph904  

05.02.10 09:11

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannQ4 erste März Woche nach letzten SEC Doku

Eigentlich 24 Februar, also letzte Februar Woche war gedacht und jetzt wird es erste März Woche.  

05.02.10 09:39

246516 Postings, 7094 Tage burannun nicht quängeln

kommt doch bald  

05.02.10 09:49

1537 Postings, 6524 Tage Olly DMarlboroman

danke, aber ich musste es einfach mal loswerden...

hätte ich mal dialog semiconductor behalten...mann mann mann  

05.02.10 11:05
    2

6741 Postings, 5933 Tage MarlboromannMan soll nichts kaufen was man nicht versteht

oder würdet ihr euren Magen etwas anbieten was er nicht vertragen würde?

Ich glaube das sich kaum einer wirklich mit der Thematik auseinder setzt. Am besten einfach mal mitlesen.

AMBAC hat AAA-Ratings versichert, aber die Masse weiß anscheinend gar nicht was das bedeutet. Die denken das jenes AAA-Rating mit absinkt, wenn andere ausfallen. Dabei ist ein AAA-Rating und die Einnahmen daraus nicht an die anderen Rating gebunden. Es steht immer für sich alleine, anders als ein AA-Rating oder etc..

Ich hoffe das die Meisten das endlich mal verstehen.

Von Q3 2007 hat AMBAC sein CDO Porftolio von 71,5 Mrd auf 43 Mrd abgebaut.

Das Probelmfeld Subprime besteht nur noch aus 4,3 Mrd bei einem Ausfall von 100%, dabei liegt die Quote siehe Bild

AMBAC erhält ca. 4,5 Mrd an Steuerrückzahlungen. Rechnet doch mal eins und eins zusammen, dann wisst ihr warum AMBAC angst hat vor einer Übernahme. Der Grund ist das die Steuerrückzahlungen die Ausfälle zu 100% mehr als kompensieren würden.

Aber wann zahlt AMBAC bei Ausfällen und wieviel?

AMBAC zahlt nur am Ende der Laufzeit eines Investments für die entstandenen Ausfälle. Jetzt muss man 1,5 Jahre an Einnahmen noch dazu rechnen, also hier um die 1,2 bis 1,5 Mrd bevor Geld abfließt. Die Ausfallrate liegt bei ca. 10%, jetzt nehmen wir mal das doppelte an, dann liegen wir bei von 360 Millionen die AMBAC an Schadensersatz zahlen muss im August 2011 oder von  540 Millionen Dollar bei 30%.

AMBACs Q4 wird dies aufdecken, meine ich.

Und dies war nur die Kurzfassung von dem ganzen.

Gruß Marlboromann

05.02.10 11:26

10623 Postings, 7194 Tage pacorubio@malboro oder frieden

Bist du denn nun investiert oder nich?
    Du wolltest doch die Zaheln abwarten oder
    Grüße
    Paco  

05.02.10 11:52

6741 Postings, 5933 Tage Marlboromann@Paco

Ich habe wenig ABK Aktien und wil nach Q4 dazu kaufen.  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
    | 43 | 44 | 45 | ... | 309   
       Antwort einfügen - nach oben