was hier in diesem Thread abgeht. Uns verunsichern, mürbe machen und zur Aufgabe zwingen. Nennt man auch Manipulation. Für die ist alles klar.. Und uns schieben sie, man kann schon sagen, stündlich neue widersprüchliche Meldungen hinterher. So und an der Börse gibts erstmal nen kleines Volumen, was den Kurs runter zieht. Anschließend gibt es weitere Verkäufe. Aber das ist klar, in der momentanen Situation brauch man auch Nerven aus Stahl...
Es kann sein, das ich mir alles schön rede und zu positiv denke. Doch ich bin überzeugt von der Rettung!
Denn mich macht das sehr stutzig, selbst vom Besuch des portugisischen Präsidenten und Seehofer habe ich keine Bilder/bewegte Bilder gesehen. Nicht, das ich das Treffen in Frage stelle aber warum bekommt man da nichts weiter mit als diese lumpigen Meldungen. Und jeder Politiker erzählt dir das gleiche, wie geimpft, kein Konzept, brüchiges Konzept usw. Da läuft was großes! Und ich glaube nicht, das Jaffé keine gute Arbeit liefert, das was man von ihm hört ist gut und hat in meinen Augen Hand und Fuß. Er hat QI abgespeckt und wieder effizient gemacht, das steht für mich fest. Ich glaube er hat bzw. mußte eine Schweigegelübte ablegen... ;o)
Ich bin und bleib dabei!!! |