Michael Jaffé (* 1963) ist ein deutscher Jurist und Fachanwalt für Insolvenzrecht. Deutschlandweit bekannt wurde er als Insolvenzverwalter des Medienkonzerns KirchMedia. Weitere bekannte Insolvenzfälle waren NICI oder Qimonda. (Quelle: Wikipedia) Das heißt im Klartext. Er hat einen Eid abgelegt, die Rechte und blablabla seiner Mandanten zu schützen. Das heißt auch das er "nichts" sagen darf bzw eingeschränkte Redefreiheit hat. Und ich denke, wie - weiß nicht mehr wer - gut fest gestellt hatte, überlässt er das reden den Idioten. ALSO den Politikern, diese quatschen abwechselnd betrachtet, seitdem Antrag auf Insolvenz gestellt wurde, Qimonda schön dann wieder schlecht und wieder schön. Und Sie scheinen Spass daran zu haben. Also lassen wir Sie. Ich rate jedem lasst euch nicht von jedem Hanswurst Mustermann oder Friedolinberg Musterfrau verwirren. Wie hier einige andere auch denken, außer mir, wird hier systematisch versucht die kleinaktionäre rauszukicken. Ich bleib relaxed, freu mich über jeden Tag der verstreicht und nichts kommt. Denn das heißt, es geht weiter... wieso - ganz einfach: Es wurde gesagt, das es möglich wäre/ist/sein wird über den 31.03 hinaus Qimonda laufen zu lassen, wird dies zB nicht dementiert bis dato ist es beschlossene Sache. (Meine Meinung) Denn sonst wäre IRGENDWAS zumindest diesbezüglich ans Tageslicht gekommen. Ist aber bisher nicht. Das ist meines erachtens nach schon mal ein deutliches Signal - dann - das es weiter aufwärts geht und nicht, abwärts wie einige hier anfangen zu denken. Wie ich schon sagte, ich bleibe investiert (Punkt) . (Ausrufezeichen) ! Meine Aktien kriegt NIEMAND, außer er zahlt mir einen meiner Meinung nach angemessenen Betrag, und der ist "Hoch". ;-) Denn an einen verkauf denk ich nicht. PS. Zum Schluss noch, drückt mal den Kurs nen bisschen ich muss nochmal für 5 cent kaufen.. nur dann kann ich mir auch das Dach für mein Wunschhaus leisten sonst reichen die Anzahl an Aktien nicht, wenn ich dank Qimonda reich werde. Da hab ich nur nen Haus ohne Dach. :-D ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |