Lass mich einen plakativen Vergleich wagen, warum dein Engagement im BTC-Thread nicht gut rüberkommt. Da du wie ich in WC investiert bist, anhand eben von WDI. Die dortigen Stammposter - also INVESTIERTE - würden jemand, der im WDI - Thread dauernd gegen WDI schreibt und zB Adyen hochjubelt, bald zerlegen.Zugegebenermaßen auf einem anderen Niveau als hier. Und genau hier ist die Crux, warum dir so mancher mit ebensolchen Reaktionen auf deine oftmals provokanten Postings kommt. Dazu eine Privatnachricht, die fast schon kriminell einzustufen ist. Lass gut sein, hier schreiben pro-BTCer! Kritische und sachliche Argumente gerne, aber nicht dieser ewige Schwa...zlängenvergleich mit immer den selben Personen. Das bringt nämlich niemand etwas.
Mir geht das gebetsmühlenartige Wiederholen der gleichen Phrasen auch manchmal auf den Wecker, na und, wen kümmerts? Klar muss und soll dir sein, dass sich hier in erster Linie BTC-Interessierte austauschen (wollen). Nichts anderes passiert im WDI-Thread. Ob da jetzt alles Fakten sind und so eintrifft wie gepostet, ist eine andere Geschichte. Der Grundtenor ist jedoch die positive Einstellung ggü BTC und den daran Interessierten und in diesen Investierten. Missionarsartige Versuche, vor BTC "zu warnen" und mit dem "DUDU"-Finger zu tadeln, können nur zu solchen Reaktionen führen, wie wir seit Monaten lesen (müssen). Wohlgemerkt - deshalb nochmals erwähnt: in einem BTC-Thread für Interessierte und Investierte.... Lass gut sein, das mein ich wirklich nett.
Wenn nicht, bist du wirklich nur aufs Provzieren aus und machst dir einen Spaß daraus, andere zu ärgern. Mehr ist es dann nämlich schlicht und ergreifend nicht und zeigt den wahren intellektuellen Kern.
|