hätte man Gewinne mitnehmen sollen. Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit dabei und habe mich unklug verhalten, da ich es von Investments bisher kannte, dass die Zeit regelt....natürlich wird das hier auch passieren, nur hätte ich, wie jeder der jetzt weiß ich wie viel im minus steht, das ganze vermutlich lieber von der Seitenlinie beobachtet... Alles ärgerlich aber man kann ja auch nicht ewig Trübsal blasen... Ich werde mich bei den nächsten Aktiengeschäften anders verhalten, wann die sein werden, wird sich zeigen, da mein Investmentkapital gerade, sagen wir mal blockiert ist. Ich denke mit der Wasserstoffblase sind viele aus unterschiedlichsten Gründen an die Börse gegangen. Die einen wollten, wie vermutlich jeder ein bisschen insgeheim, das schnelle Geld, andere sind begeistert von der technischen Innovation und sehen hier die Möglichkeit ihr Geld gewinnbringend anzulegen und “den Planeten zu helfen“, anders als bei Nestle zum Beispiel. Jemand hat geschrieben, erklärte der hohe Ausschlag nicht gewesen, wären alle mit der Performance zufrieden und das trifft vermutlich am besten zu. Jetzt gibt es Gewinner und Verlierer der Blase. Die Gewinner sind nur leider anstrengender für ein Forum wie dieses als die Verlierer. :p |