Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 83
neuester Beitrag: 12.05.21 00:04
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 2068
neuester Beitrag: 12.05.21 00:04 von: Gilbertus Leser gesamt: 398850
davon Heute: 297
bewertet mit 92 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   

26.02.21 08:39
92

3797 Postings, 1875 Tage ede.de.knipserPlug Power - konspirativ und informativ

Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   
2042 Postings ausgeblendet.

11.05.21 18:50

231 Postings, 337 Tage nick__33....

Super. Lässt euch nicht verschrecken. Stay strong. Was zählt ist was am Ende rauskommt.  

11.05.21 19:01
2

979 Postings, 340 Tage JB_1220@Wasserstoffkopf

Es ist aber ein großer Unterschied ob ich für 5? kaufe oder für 30?. ;-)
Für 5 bekomme ich sicher mehr Aktien...  

11.05.21 19:06
1

979 Postings, 340 Tage JB_1220nehmen wir mal an

Ich kaufe für 30? 1k bis 45? mach ich 15k Gewinn vor Steuer

kaufe ich für 5? 6k bis 20? habe ich 90k Gewinn ;-)
 

11.05.21 19:07

14933 Postings, 3158 Tage MaydornPlug Power

Wasserstoffsektor komplett ausgebooooomt...
ausgelaugt.... fast am Boden...
da hilft nur noch Maydorn  

11.05.21 19:26

261 Postings, 741 Tage MC_JaggerWo bleibt

der 3. Luigi?  

11.05.21 19:28
2

14933 Postings, 3158 Tage MaydornPlug Power

Wasserstofffavoriten komplett am BODEN !
Was heißt dass meine lieben Freunde hier auf Ariva.de???

Sagt es mir bitte.
Danke.  

11.05.21 19:32

44 Postings, 594 Tage derhansetraderschade

dass ich heute bei Nel Asa ein Abstauberlimit gesetzt habe aber nicht bei Plug. Was ein schönes Reversel.

Frage ob es wieder nur 1 Tag mit einem kurzen Halt..  

11.05.21 19:34
3

31 Postings, 120 Tage gsi67.Maydorn DU nervst!!

Das nimmt ja schon langsam Ausmaße ala Floh oder Klimawandel an.....  

11.05.21 19:49
1

67134 Postings, 7867 Tage KickyPlug Power hat Fristverlängerung beantragt

für 1.Quartalsreport und die korrigierten Bilanzen der vergangenen Jahre und beabsichtigt in 5 Tagen zu liefern

es ist mir schleierhaft,warum Plug deswegen steigt...die Nasdaq hatte schon mit Delisting gedroht

https://www.benzinga.com/analyst-ratings/...at-investors-need-to-know
"Plug Power To Delay Q1 Filing: Plug Power provided a business update late Monday and said it is in the process of completing its previously announced financial restatements and filing its annual report for the fiscal year ended December 2020.
The company now targets completion of the restatements and filing within five days.
Given the restatement process underway, the company said it will delay the filing of its first-quarter report and has sought an extension of the filing date.
Plug Power also said it continues to execute its business objectives. It guided to gross billings of over $70 million for the first quarter, up 60% year-over-year, and net revenues of $67 million. This is below the consensus revenue estimate of $77.27 million.
For the second quarter, the company said it expects gross billings of over $105 million and revenues of $102 million, also shy of the consensus of $105.9 million.
The company reiterated its previously disclosed annual gross billings targets of $475 million in 2021, $750 million in 2022 and $1.7 billion in 2024.

man kann doch nur hoffen, dass sie in 5Tagen liefern ! ganz abgesehen davon, dass der micktige Gewinn kaum überzeugen kann  

11.05.21 20:15
1

78 Postings, 1735 Tage sefreDa kommt

Nix. Die Großen haben schon Gewinne gesichert und jetzt kommt wieder Fußvolk... Gut zum nächsten Gewinne sichern... Verlieren tut wer? Genau...  

11.05.21 20:17
3

38 Postings, 75 Tage Yaronad@Kicky



Quelle?  #2052 ...die Nasdaq hatte schon mit Delisting gedroht

Bitte sei so nett und nenne deine Quelle und teile den Link mit uns. Danke  

11.05.21 20:24
4

231 Postings, 337 Tage nick__33maydorn

Was ist das für eine Art die du hier an den Tag legst? Ab in den Kindergarten mit Deiner Art.  

11.05.21 20:28

17 Postings, 6 Tage GlassheadWirkt

ein bisschen wie ein Bot...xD  

11.05.21 21:06
2

13 Postings, 63 Tage Royaldinhoo_O

Ok, eines ist bei Plug sicher, es wird wirklich nicht langweilig. Alleine was in den vergangenen Handelstagen so abging bis hin zu einer völlig verrückten Kursexplosion heut (trotz vorherigem schwierigem Umfeld)... wie soll man denn da als ?kleiner Anleger? klarkommen? Da hilft ja keine Charttechnik und keine Erfahrungswerte. Pures Casino. Wäre uns alle natürlich zu wünschen wenn wir nun erstmal wieder etwas Ruhe reinbekommen... da aber die kommenden Tage mit Q1-Zahlen, Bilanzkorrektur usw genügend Zündstoff liefern wird, brauch man wohl weiterhin starke Nerven ;-) oder geht hier jemand davon aus jetzt erstmal eine Seitwärtsbewegung zu sehen?  

11.05.21 21:17
3

13678 Postings, 4229 Tage Geldmaschine123@Royal

Stabilisierung voraus.
Gut möglich,dass wir heute durch den Abverkauf nach dem Intradayreversal das Tief gesehen haben.
War heut starkes Zeichen das mehr verspricht.

Keine Kauf Verkaufempfehlung.  

11.05.21 21:51
1

Clubmitglied, 406 Postings, 843 Tage nordra@Yaronad

Kicky ist 16 und seit 1999 an der Börse. Da kommt nichts wie immer.  

11.05.21 22:04
4

100 Postings, 28 Tage TobiEE21Gilbertus 17,25%

Mögest du, sofern dich der Tag nicht zu viel Nerven und Kraft gekostet hat, die zwei weiteren Luigis tanzen lassen?!

Wir hätten es heute wirklich alle fuc.ing verdient :)

What... a.... day.....

36,4% rebound. HOORAY!

Gute Nacht.  

11.05.21 22:14

38 Postings, 75 Tage Yaronad@nordra bezügl. Kicky

ein Schelm wer böses dabei denkt :). Das hab ich mir fast schon gedacht ;). Mir ist schleierhaft welche Motivation dahinter steckt..... So isses halt... Fehlende Hobbys ? Langeweile? Sauer weil selbst nicht investiert? Oder einfach nur ......?

Was ich nur nicht fair finde ist: Teilnehmer die noch nicht lange investiert sind  durch solche "sinnvollen" Aussagen zu verunsichern. Jeder von uns muss selbst wissen wo, wieviel, wie lange man eine Aktie hält (das hab ich ja schon mal erwähnt ;)).  Ich finde Kritik muss/sollte durchaus sein, aber BITTE FAIR bleiben!!

@Kicky verstanden?? Behandle andere - auch in einem Thread - SO WIE DU SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST - höflich wäre schön, Respekt wäre klasse und Infos die geteilt werden mit einem Link zu versehen wäre spitze! Eine angebliche Androhung eines Delistings an der Nasdaq eines Unternehmens in den Raum zu werfen und nicht zu begründen ist weit weit weg von professionell und vielleicht auch ein bisschen feige? Also, wenn du die fundierte Quelle für diese Info hast, ich lese sie gern.

Schönen Abend und gute Gedanken ;)
 

11.05.21 22:21
1

915 Postings, 289 Tage FlyHigh2020Lasst die

Luigis tanzen!!! Mein Gott was ein Tag und wie schön die 14% anzusehen sind, nach den letzten Tagen und Wochen mal zwischendurch eine Wohltat!!!  

11.05.21 22:29
1

101 Postings, 314 Tage H2weidewo sind jetzt

Die ganzen basher ?
pufff weg sind sie, ich spar mir mein weiteren Kommentar  

11.05.21 22:59

1167 Postings, 1066 Tage amorphisKicky meint das hier:

11.05.21 23:04

286 Postings, 1828 Tage SloggyFulminant auf 19,65

Also entweder der Rutsch unter 20€ war künstlich gedrückt oder da ist ordentlich Druck nach oben vorhanden? Interesse besteht jedenfalls.  

11.05.21 23:35

Clubmitglied, 406 Postings, 843 Tage nordra@amorphis

Ok, ist ja hochaktuell. 17.03.  

12.05.21 00:02

1167 Postings, 1066 Tage amorphisnordra

Es ging nur um die Aussage das Plug einen Notice of Delisting erhalten hat. Nur weil es von Mitte März ist, heißt es ja nicht das es nicht mehr relevant ist.  

12.05.21 00:04

3526 Postings, 7182 Tage GilbertusPlug Power aktuell 11. Mai 2021

Bin soeben nach Hause gekommen,

Plug in USA heute + 18.85 %

Das freut nicht nur Luigi, für alle Investierten tanzt pro

5 % Anstieg  je 1 Luigi ein Freudentänzchen,

auch damit er nicht einrostet, in Form bleibt.


_______________________

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariba.de, Assetfranz, Casual, Flo2389, martini88, Mesias, uranfakts, Votzenkopf, Weltenbummler, zocker2109
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln