Wenn jemand alle paar Wochen oder Monate sich erneut in einem meiner Threads wiederfindet, obwohl er selbst nicht investiert ist, und dort dann regelmäßig Bemerkungen zu meiner Chartanalyse und anderen Dingen macht, mir oft sogar Doppel-IDs unterstellt, dann kann ich nur ein persönliches Problem vermuten. Wie gesagt, lass es doch einfach! Ist das so schwer? Die Streits zwischen uns gehen immer von dir aus. Das ist Fakt. Ich hab kürzlich erst einem User aus diesem Thread hier per Boardmail geschrieben, dass ich dir aus dem Weg gehe, was ich auch lange Zeit getan habe, obwohl du wieder diese Sprüche losgelassen hast. Trotzdem wurde ich gebeten, doch mal wieder was zu Asian Bamboo zu schreiben. Als ich es dann getan habe, hat man gesehen, zu was es geführt hat.
Was die Charttechnik angeht, sind das keine Prognosen im Sinne von "dort wird der Kurs hinlaufen". Das wäre ja purer Schwachsinn. Es geht darum, Signale zu sehen und zu handeln. Wenn aber ein nächster Widerstand sagen wir 100% entfernt ist, sag ich doch auch nicht, der Kurs wird dorthin laufen, aber ich sag halt, der nächste Widerstand liegt dort. Auf dem Weg dorthin ergeben sich in der Zwischenzeit wieder neue Signale, die eine Analyse dann präzisieren. |