muss die Enttäuschung schon richtig schlimm sein. Das ist eher unwahrscheinlich. Die Charttechnik hat uns heute und in den letzten Tagen bereits einen Hinweis gegeben, wohin es gehen kann. Auch wenn es der eine oder andere nicht wahrhaben will, ist es nicht verkehrt, sich neben der Fundamentalanalyse auch mit der Charttechnik zu beschäftigen. Deshalb begrüße ich die von Katjuscha hier reingestellten Charts und seine diesbezüglichen Analysen dazu sehr, zumal er auch bei der fundamentalen Bewertung wesentlich bewanderter ist, als die meisten anderen hier, meine Person eingeschlossen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb er von ein paar Leuten, die sich ansonsten durchaus sachlich in kritischer Weise zu AB äußern, hier angegangen wird. Er hat von jeher diesem Thread mit seinen gut begründeten Meinungen gut getan. Man muss nicht seiner Meinung sein und kann dies auch sachlich kund tun und darüber diskutieren. Aber solche Anfeindungen gehören hier nicht her.
Olialdi, was soll denn Deiner Meinung nach morgen passieren, dass Du es als eine Möglichkeit in Betracht ziehst, dass der Kurs auf 5-7 € fallen könnte. Die Eckdaten sind bekannt. Die Prognose auch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Prognose morgen zurück ziehen. |