Hab davon zwar keine Ahnung, aber Bogar aus dem w.o.-Forum hat auf meine Nachfrage freundlicherweise mal den Chart analysiert. Ich stelle den hier mal ein.
Man kann wohl hier ein aufsteigendes spitzes Dreieck erkennen, was hoffentlich in einem Ausbruch nach oben beendet wird. Weiterhin erkennt man an diesem "Bildchen" ebenfalls sehr schön das Kurspotential der Aktie. Da auch die Fundamentaldaten stimmen und die Analysten "kaufen" sagen, denke/hoffe ich, dass hier bald der Bulle (Vorsicht Wortwitz!) steppt :-) Ich will aber nicht verschweigen, dass unter 4 € wohl noch ein Gap offen sein soll...Der Chartexpete Domi87 von ariva wollte deshalb glaub ich erst bei ca. 3,80 € kaufen (er hatte mir den Chart auch dankenswerter Weise mal analysiert). Nun muss sich jeder selbst einen Reim drauf machen, was hier Vorrang hat: a) Ausbruch aus der Dreiecksformation nach oben...unterstützt von guten Fundamentaldaten, vorhandener Unterbewertung im Branchenvergleich und positiven Analystenstimmen b) zwingend erforderliches Schließen des Gaps unter 4 € (und dann "Explosion") Fakt ist Eines: Sollten wir nach oben ausbrechen, dann sind sehr schnell sehr hohe (auch kurzfristige) Gewinne möglich... |