wenn es so einfach wäre, aus einer aktuellen Bilanz, die ja die Vergangenheit wiederspiegelt, würde jeder, der eine Bilanz richtig lesen kann millionär sein. Die Analysten würden nur noch für sich selber arbeiten, anstatt für eine Bank oder ähnliche Gesellschaften. Erfahrungsgemäß liegen die Analysten mehrheitlich und bewiesenermaßen in den meisten Fällen falsch. Zum Glück ist es nicht so wie du es darstellst. Die Börse handelt die Zukunft, und die Zukunkt sieht besser aus als die Vergangenheit, obwohl die Luftfahrtbranche in ein schweres Jahr blickt, sollte man Chance zu Risiko doch richtig einschätzen können, was du nicht machst. Schau mal bitte nach, seit wann ich hier angemeldet bin, mit Sicherheit, waren es einige Jahre vorher als ich meine erstes angagement an der Börse getätigt habe. Das sollte dir zudenken geben, das ich über viel Erfahrung verfüge, als einige die nur einige wenige Jahre hier sind. Zumindest verfüge ich über soviel Erfahrung um zu wissen, daß mit Puschen von einigen wenigen Leuten, der Kurs nicht einmal annäherrnd um 0,5 % steigen würde,auch nicht, bei einem SDax Unternehmen, soviel zum Puschen.
Ich brauche mich hier nicht als Puscher abstempeln lassen, und zwar von einem der bisher an der Diskussion nicht teilgenommen und nicht einmal investiert ist. Aber egal jeder sollte seine eigne Meinung haben, es wird sich schon bald zeigen wer Recht bekommen sollte und deshalb werden wir sehen wer so blöd aus der wäsche guken wird. Ich, der "Puscher" oder du, der "Ahnungslose". Ich Habe nie die Absicht gehabt hier zu Puschen, sondern mich mit den Leuten auszutauschen, es ist nie verkehrt mehrere Meinungen zu hören. Jeder macht doch ehe was er oder sie für richtig hält.
Schluss der Worte... |