Morphosys - outperfomer im TecDax

Seite 43 von 47
neuester Beitrag: 28.12.05 15:33
eröffnet am: 20.09.04 11:56 von: ecki Anzahl Beiträge: 1160
neuester Beitrag: 28.12.05 15:33 von: Anti Lemmin. Leser gesamt: 105476
davon Heute: 39
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 47   

29.04.05 12:23

4697 Postings, 8868 Tage ChartsurferBörse Online: Auf Gegenbewegung setzen!

Morphosys

Erstmals seit 2003 wird die Aktie nachhaltig unter der 200-Tage-Linie gehandelt. Nach Fibonacci-Kriterien könnte sie bis etwa 25 Euro fallen. Erst dann wären auf logarithmischer Basis 38,2 Prozent der 420-Prozent-Bewegung zwischen Herbst 2003 und Herbst 2004 wieder eingebüßt. Eine mehr als zwei Jahre alte Aufwärtstrendlinie verläuft gar erst bei etwa 22 Euro. Oberhalb von 33 Euro wäre dagegen die Kombination aus kurzfristiger Abwärtstrendlinie und 200-Tage-Durchschnitt zurückerobert. Dann würden Barrieren bei 37 und 43 Euro (langfristiger Abwärtstrend) warten.

Fundamentale Einschätzung

Der Hersteller von Antikörpern für die medizinische und industrielle Forschung hat als zweite börsenotierte Biotech-Firma in Deutschland den Turnaround geschafft. Den Ausschlag gab der Deal mit dem Pharmakonzern Novartis, der auf Sicht von drei Jahren 30 Millionen Dollar für Lizenzen und Forschungsprojekte in die Kassen spült. Die Kooperationen mit den Partnern laufen nach diesem Schema ab: Morphosys identifiziert Antikörper, die bei den als Krankheitserreger definierten Zielmolekülen andocken. Im Gegenzug erhalten die Münchner von den Auftraggebern Lizenzzahlungen und weitere Beträge für jede erfolgreiche klinische Etappe. Darüber hinaus betreibt die Firma eigene präklinische Forschung mit Antikörpern. Nach dem Kursrutsch setzen vor allem kurzfristig orientierte Anleger auf eine Gegenbewegung.  

29.04.05 23:31

51345 Postings, 8790 Tage eckiWer sammelt, wer gibt ab?

http://www.efkabe.de/chart/m4/morphow175.png
Auf Wochensicht fast ein doji. Marktunsicherheit und Achtungspunkt.
Dabei hat Morphosys diese Woche fast exakt auf der fibo-Sparkorrekturlinie bei 27,15 aufgesetzt. Das ist ein möglicher Drehpunkt.
Viele Indikatoren sind selbst auf Wochensicht weit überverkauft.
Der Downtrend der letzten Wochen liegt nächste Woche bei knapp 32. Erst da entscheidet es sich.
Auffällig:
Das Volumen zieht an. Auf Xetra werden jetzt fast jede Woche deutlich über 200 000 Stücke gehandelt. Wer sammelt, wer gibt ab?

Was wird es noch an news vor der HV geben? Der Vorstand könnte bestimmt noch Entlastung durch news vertragen....


Grüße
ecki

 

30.04.05 10:19

434 Postings, 7372 Tage BilanzanalyseZur internen Pieplin,

eine Befürchtung von mir ist, dass sich der Vorstand noch nicht vollkommen von der Idee verabschiedet hat, selbst Medikamente zu entwickeln (auch zum Teil klinisch).

Vorklinische und klinische Medikamentenentwicklung braucht Top-Fachkompetenz, und die hat MOR einfach nicht. Da ist auch eine Menge Erfahrung unbedingt notwendig, sonst macht man eben die Fehler im Design einer Studie oder anderswo.

GPC hat das an dieser Stelle viel professioneller gemacht (das soll jetzt kein allgemeiner Vergleich sein , insgesamt ist MOR viel besser´aufgestellt). Die haben insgesamt 5 Vollprofis, 4 davon von BMS abgeworben, die schon einige Medikamentenprodukte zur Marktreife geführt haben, die kennen die Anforderungen die auf sie zukommen.
Das kann man nicht einige hausinterne Mitarbeiter (die müssen nicht schlecht sein) ohne Erfahrung in diesem Gebiet befördern, und glauben das würde reichen.

Ich habe Ende 2004 hier angemahnt, dass schnellstens ein Nachfolger für v. Rüden gefunden werden muss, auch das wurde hier als nicht so notwendig abgetan.
Man sieht was dabei herauskommt, wenn man Probleme unterschätzt.    

Ich stand, wie sich Leser hier bestimmt erinnern, sehr kritisch zumindest zu MOR101 und MOR102. Ich habe das vor einiger Zeit auch gepostet und habe dafür heftige Kritik erfahren.  
Aber die Fakten waren einfach negativ, aber das wollte keiner sehen:
Die Ergebnisse der MOR102-Studie wurden zuerst für Mitte 2004 angekündigt, nichts kam, dann für Ende 2004, nichts kam, dann für Ende Q1 2005, nichts kam!
Mich hat das schon Ende 2004 sehr skeptisch gemacht.
Zu MOR 101 hatte Moroney im Gespäch schon eingeräumt, dass es ein Nischenprodukt sei, und deshalb alleine schwer zu vermarkten.
Auch Ecki wollte das nicht so recht warhaben, er hat aber schon damals das entscheidente gepostet: MOR 102 hat für den wirtschaftlichen Erfolg von MOR nur eine untergeordnete Bedeutung.
MOR102 wird jetzt aber von interessierter Seite (Haifische) hochgespielt, um an reiche Beute zu gelangen, dabei sind die kleinen Fische, die mal wieder nach den Regeln der grossen Fische spielen, die Dummen!!
Ich war über Ostern im Urlaub auf Zypern, per SMS auf mein Handy erfuhr ich von einem Freund die immer schlechteren Kurse von MOR, irgendwann war der Kurs bei kurz über 30. Dann verlor mein Handy seine Kraft, keine Kurse mehr.
Auf dem Rückflug nach Frankfurt, eine Woche nach Ostern, bekämpfte ich meine Flugangst mit dem intensiven Studium der kostenlosen Tagespresse. Was bekam ich da zu lesen?
MOR über 35. Aber was war der vorgebliche Grund für die Kurserholung? Am Markt ging das Gerücht, MOR werde wohl in Kürze positive Studienergebnisse bekanntgeben. Sicher könnt Ihr Euch erinnern.
Einige konnten danach zu guten Kursen aussteigen................  
Und danach spielten die Haifische wieder ihr Spiel so gut, dass die kleinen Fisch keine noch so gute Möglichkeit mehr sahen (Roche-AK), die sahen nur noch die Gefahren.
Die kleinen Aktionäre wurden panisch und verkaufen ihre Aktien, irgendwie erinnert mich das an das Märchen "Hans im Glück".
Also wenn sich einige jetzt hinstellen und tun, als wäre das Risiko nicht vorauszusehen gewesen, so ist das gelinde gesagt naiv!  

Meine Schlussfolgerung:
Vielleich hat Moroney nun gemerkt, dass ohne die entsprechenden Voraussetzungen die Entwicklung eigener Medikamente noch viel risikoreicher ist, als das ohehin schon ist.

MOR hat 2 Standbeine, das eine, mit namen TAK ist prächtig entwickelt und wird sich noch prächtiger entwickeln, das 2., FAK mit Namen wird sich wohl entwickeln, und damit hat MOR einen sicheren Stand.
Ich würde es begrüssen, wenn MOR202 auslizensiert werden würde, und dann sollte man sich voll auf ABY konzentrieren.

Ich habe überigens trotz meiner Bedenken zu MOR101/102 wieder in MOR investiert, weil die Chancen bei MOR seit einiger Zeit die Risiken (auch trotz AME) bei weitem überwiegen.  

MFG  

30.04.05 21:33

51345 Postings, 8790 Tage eckiWort zum Sonntag


MOR ist beispiellos abgetaucht. Weit überverkauft, und das nach dem Quartal der Firmengeschichte mit dem höchten Umsatz, den meisten Kooperationen, der höchsten Aktiven Zahl an AKs.

Eventuell haben die Zahlen jetzt einen unteren Wendepunkt markiert.

FUndamental bleibt die Lage schwierig zu beurteilen.

Die Sparte tAK macht deutliche Gewinne, erzielt einen hohen cashflow in der Forschungsphase und häuft potentielle Gewinne durch Meilensteine und Tantiemen in der Zukunft an.

Die zweite Sparte FAK (Forschungsantikörper mit AbyD und Biogenesis) ist dabei Kostgänger und Investitionsobjekt. Beste Technologie in einem expansiven Markt, die Erschliessung braucht Zeit und Geld, könnte dann aber ab 2006ff zu einer cashcow werden. Andere haben schon weniger aussichtsreiches eigenständig an die Börse gebracht, MOR hat das bisher aus dem freien cashflow der tAKs finanziert.

Beide KEs (Novarits letztes Jahr und die KE vom März 05) gingen voll in die Liquireserve und wurden bisher nicht für die Aquise und bei der Anschubfinanzierung verwendet! Die Liqui stieg stärker an, als der Zufluß durch die KEs!

Ich bemängele, das dies weder im Jahresbericht noch im Quartalsbericht in dieser Form deutlich gemacht wurde.

Sparte 1 tAK: Über 10 Jahre eingeführt mit wachsender Kooperationsbasis macht jetzt xmio€ operativen Gewinn in der Forschungsphase, jährlich steigend, und sammelt zusätzlich Werte für die Zukunft durch fortgeschrittene Meilensteine und bei zugelassenen Medikamenten, beginnend ab ca. 2009ff. Risiko gestreut durch eine Vielzahl unterschiedlicher Partner und Indikationen.

Sparte 2 FAK: Mit Anschubfinanzierungsbedarf bis 200X, soll dann yymio€ machen bei einer Zielmarge von zz%.

Vor allem für Sparte FAK müssen schleunigst Visionen aufgezeigt werden. Wo will man hin, was sollen die bisher investierten mio bringen, was braucht man noch um sich richtig aufzustellen?

Analysten brauchen griffige Perspektiven. Wenn man die zwei Sparten nicht deutlich differenziert herausstellt, dann machen die einen Strich drunter, sehen 1 mio€ Gewinn in 2005 und Morphosys ist nicht billig.

Besser dargestellt ist die tAK-Sparte locker 200 bis 250mio€ Wert, aus aktueller Gewinnsituation heraus, ohne übermäßig bereits die Tantiemezukunft einzupreisen. Und die FAK-Sparte sollte dann nicht zu einem Abzug führen, sondern eher eine vorsichtige Perspektivbewertung von wenigstens 50 oder auch 100mio€. Vor allem wenn man sieht, wie IPOs a la Paion oder Epigenomics bewertet werden....

Auslizenzierungen der eigenen präklinischen Pipeline sehe ich eher als Zugabe obendrauf. Die haben bisher nur Gewinne der tAK-Sparte abgeschöpft und sind bilanziell sowieso zu 100% abgeschrieben und nicht aktiviert, genausowenig wie die anderen 24+x Partner-AKs. Insofern ist die schlechte MOR102 Studie unschön, denn sie hätte schlummernde Bewertungsreserven heben können, aber da die komplette Präklinik, zumindest bei den meisten Analysten, sowieso mit 0€ Firmenwert veranschlagt wird, kann diese schlechte Studie auch den Börsenwert nicht übermäßig und vor allem nachhaltig drücken.

Ich erwarte 2005 noch erste Äußerungen von GPC zu 1D09C3, hoffe weiterhin auf eine Auslizenzierung von MOR202, spekuliere auf einen Klinikstart von R1450 von Roche mit der Indikation Alzheimer und der offensichtlichen Perspektive auf die Tantiemezukunft eines Multi-Blockbustermedikaments. Daneben gehe ich davon aus, das MOR auch in Japan noch Fuß fassen kann und die Sparte FAK zusätzlich stärkt.

Alles in allem eine gute Perspektive, was sie an der Börse wert sein wird, wird sich zeigen.

Mein formuliertes Jahresszenario hat es zunehmend schwer. Jahresendkurs zwischen 60 und 130 €.... Aber es ist auch erst ein drittel rum und auf die tollen Nachrichten wird zum Großteil bis ins 2. HJ gewartet werden müssen. Wobei 100% auch mal innerhalb weniger Wochen dann noch drin sind.

Mein Wort zum Sonntag.

Grüße
ecki  

02.05.05 09:21
1

51345 Postings, 8790 Tage eckiBoden, Chance und Kaufgelegenheit.





Grüße
ecki  

02.05.05 12:33

51345 Postings, 8790 Tage eckiMorphoSys berichtet über MOR102-Studie in Schuppen

MorphoSys berichtet über MOR102-Studie in Schuppenflechte

02.05.2005 - Die MorphoSys AG gab aktuelle Informationen zu ihrem Antikörperprogramm MOR102 zur Behandlung chronischer Entzündungen bekannt. Als Teil des Programms hatte MorphoSys eine präklinische Studie in Auftrag gegeben, um die Wirksamkeit von MOR102 mit den bereits zugelassenen Medikamenten Amevive® und Raptiva® in einem Tiermodell zur Untersuchung der Schuppenflechte zu vergleichen. 

 Diese Studie ist jetzt abgeschlossen und die Ergebnisse wurden ausgewertet. Obwohl hierbei alle getesteten Substanzen bei mehreren Hautproben von Schuppenflechte-Patienten einen therapeutischen Effekt zeigten, ergab eine sorgfältige Analyse der Daten, dass es nicht möglich ist, statistisch vertretbar zwischen den Wirkstoff vermittelten Effekten und der beobachteten spontanen Heilungsrate in der Placebo-behandelten Gruppe (Negativkontrolle) zu unterscheiden. Deshalb ist es aufgrund dieser Studie nicht möglich, Rückschlüsse auf die Wirksamkeit von MOR102 im Vergleich zu Amevive® oder Raptiva® zu ziehen. MorphoSys betonte, dass das Unternehmen die Entwicklung und Kommerzialisierung von MOR102 zur Therapie chronischer Entzündungen weiter verfolgen wird.

 In einer früheren Studie hatte MOR102, ein aus der HuCAL® Bibliothek stammender vollständig menschlicher IgG4 Antikörper gegen das Zielmolekül ICAM-1, klare Wirksamkeit im selben Tiermodell gezeigt. Bei diesem Tiermodell werden Hautproben von Schuppenflechte-Patienten auf immundefiziente SCID-Mäuse transplantiert. Anschließend werden den Mäusen die jeweils zu testenden Wirkstoffe verabreicht, während eine Kontrollgruppe ein Placebo erhält. Die frühere Studie, deren Ergebnisse in Kürze in einem von Experten anerkannten Fachjournal erscheinen werden, zeigte, dass MOR102 erfolgreich die Symptome der Schuppenflechte lindern konnte. Die Dicke der befallenen Hautschicht reduzierte sich um 40%, das Gewebebild der transplantierten Hautprobe verbesserte sich deutlich. In dieser früheren Studie zeigte keine der transplantierten Hautproben eine spontane Heilung, ein klarer Unterschied zur Vergleichsstudie. Leider gibt es keine eindeutige Erklärung für die deutlichen Unterschiede der beiden Studien außer der Variabilität der Hautproben von unterschiedlichen Patienten.

"Wir bedauern, dass die aktuelle Studie kein schlüssiges Ergebnis lieferte, sehen aber keinen Grund, das Programm nicht weiter zu verfolgen", erklärt Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG.

http://www.bionity.com/news/d/45608/

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielleicht wird aus MOR102 auch noch was. Eingepreist war es noch nie, jedenfalls ist es jetzt ausgepreist....

 

02.05.05 14:39

51345 Postings, 8790 Tage eckiWas ist denn das für einer?

Boardmail
   ID  Zeit  Aktionen 
   rabzoll  14:02 
  jetzt dreh doch nicht schon wieder durch wegen morpho.
ist doch nur wieder technische reaktion heute.
es geht danach weiter runter.
ist doch sonnenklar. dass du das nicht verstehnen willst. merkwürdig.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und ne Antwort von mir auf so ein seltsames posting verweigert es.....
Grüße
ecki

 

02.05.05 15:38

238 Postings, 7074 Tage alpha4Ecki

Die selbstaktualisierenden Charts sind wirklich sehr schön.
(Widerstand 30 Euro-Marke ?)
Schade das man immer durch alle Postings durchscrollen muss.
So einen Chart würde ich mir fast an die Wand hängen, wenn er sich auch akualisieren
täte.

Gruß
  Alpha

 

02.05.05 16:57

51345 Postings, 8790 Tage eckiAuf geht's, die Kurse sind eh ein Witz.

Das noch solche Geschenke gemacht werden, dachte ich echt nicht.....

Grüße
ecki  

02.05.05 18:01

839 Postings, 7122 Tage DasorGeschenke?

Du neigst zur Übertreibung. :-)
 

03.05.05 09:44

51345 Postings, 8790 Tage eckiKurse unter 28 waren Geschenke.

Meine Meinung.

Und wie auch hier Panik gemacht wurde wegen der bereits zu 100% abgeschriebenen MOR102, und das, weil in einer Studie für einen von über 30 AKs der Pipeline aufgrund schlechten Designs kein positives oder negatives Ergebnis abgeleitet werden konnte....

Nene. Die Sparte tAK ist bei Morphosys hochprofitabel. Hat aus freiem operativen cahsflow die präklinik der eigenen pipeline finanziert und bisher auch den Aufbau von AbyD und sogar den Kauf von Biogenesis.

Diese neue Sparte Forschungs-AKs (FAK), die braucht Anschubfinanzierung. Das schluckt den großteil des Gewinns und es ist trotzdem falsch eine Anschubinvestition von 10 oder 20mio€ in der Marktkapitalisierung mit 100 oder 200mio€ abzuschlagen.....

Das ist halt meine Meinung.

Grüße
ecki  

03.05.05 10:26

5127 Postings, 7445 Tage Steff23Gute Meinung!

Nicht unter 28€!
Meine Meinung.

Und jetzt aber schnell zu den 40€! Da wo sie hin gehört!
Ach das is ja bei 60€ :)  

03.05.05 12:42

5127 Postings, 7445 Tage Steff23Morphys nicht mehr zu halten!

32,2!!!  

03.05.05 15:10

5127 Postings, 7445 Tage Steff23Ecki

Wie die sich mit den Morphys spielen das is ja direkt gefährlich. Mensch also bewegen tun "wir" überhaupt nichts mehr. Die haben das voll im Griff.
Wer den Stop Loss zu knapp setzt wird abgezockt.

Einfach abwarten.
Morgen bei 33€  

04.05.05 14:26

51345 Postings, 8790 Tage eckiMorphosys: Lang erwartetet Kaufgelegenheit

Stocks to Watch:

Morphosys: Lang erwartetet Kaufgelegenheit
04.05.2005 - Biotech-Aktien sind hoch volatil. Für die Besitzer von Anteilsscheinen aus dem Segment ist das oft mit einer starken Nervenbelastung verbunden. Andererseits haben starke Schwankungen auch den Vorteil, dass sich immer wieder Gelegenheiten ergeben, einzusteigen. Die Rückschläge, die Morphosys in den zurückliegenden Wochen und Monaten erlitten hat, sind so eine Gelegenheit, wie sich aus unserer Analyse in der aktuellen Ausgabe unseres Börsenbriefes 4investors weekly ergibt. Zur aktuellen Ausgabe: hier klicken!.

Top-Aktienanalysen
Die neue Ausgabe des 4investors weekly ist online: Analysen zu Schaltbau, Morphosys, United Internet, Google, Schwarz Pharma, Genentech Und vieles mehr! Weitere Infos: hier klicken!.
Oder gleich zwei Wochen kostenlos und unverbindlich testen?
.
( aa )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=6627#  

04.05.05 14:28

51345 Postings, 8790 Tage eckiBörse online: Zeit zum Andocken

#6440 von Barneby  Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden  04.05.05 14:04:10  Beitrag Nr.: 16.530.435
einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
MORPHOSYS AG
KaufenVerkaufen
Heute in der Börse Online:

" Morphosys

Zeit zum Andocken


Die Aktie des Antikörperspezialisten hat nach fulminanter Rally zu Jahresbeginn zuletzt knapp ein Drittel an Wert verloren. Auf diesem Niveau ist das TecDax-Papier wieder kaufenswert. Das Quartalsergebnis untermauert die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells. Der Umsatz zog um 72 Prozent auf 7,4 Millionen Euro an. Trotz mehr Ausgaben bleiben unterm Strich acht Cent Gewinn je Aktie, das Cash-Polster beträgt 51 Millionen Euro. Das ein Antikörper gegen Schuppenflechte in präklinischen Tests die Erwartungen verfehlte, zählt zum Buisiness.

Kaufen
Risiko: Hoch
KGV 06 e: 40,9
Kurs: 29,85 Euro
Ziel: 38,00 Euro
Stopp: 23,50 Euro "

Eine seltsame Empfehlung.
1.: Risiko hoch? auf dem Niveau? Jeder darf seine Meinung haben.
2.: Ziel und Stopp fast mit gleichem Abstand zum Kurs? Sowas mache ich nie. Bei Kurs 31 ist das Ziel schon näher als der stopp.

Grüße
ecki  

04.05.05 15:25

51345 Postings, 8790 Tage eckiDer Aktionär: MorphoSys kaufenswert

Analysen -
 

04.05.2005
MorphoSys kaufenswert
Der Aktionär

hier klicken zur Chartansicht Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" halten die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) bei einem Bruch des Abwärtstrendkanals für kaufenswert.

Vergangenen Donnerstag habe das in Martinsried ansässige Unternehmen eine gute und eine schlechte Neuigkeit für seine Anteilseigner parat gehabt. Auf der einen Seite habe MorphoSys im ersten Quartal einen Überschuss von 0,5 Mio. Euro vorlegen können. Im Durchschnitt seien Analysten von einem ausgeglichenen Ergebnis ausgegangen. Mit 7,4 Mio. Euro habe der Umsatz deutlich die Konsensprognose um 0,7 Mio. Euro übertreffen können.

Auf der anderen Seite habe das Antikörper-Programm MOR102 in der präklinischen Studie nicht die erhofften Ergebnisse liefern können. Zwar habe MOR102 einen therapeutischen Effekt bei Schuppenflechte erzielt, doch leider könne man keine Rückschlüsse auf die Wirksamkeit des Produkts im Vergleich zu bereits erhältlichen Mitteln von Xoma und Genentech ziehen, so das Unternehmen.

MorphoSys bleibe aus fundamentaler Sicht trotz des Rückschlags mit MOR102 sehr interessant. Charttechnisch bewege sich der Kurs jedoch in einem intakten abwärts gerichteten Trend.

Sollte dieser Trend gebrochen werden, ist die MorphoSys-Aktie unter technischen Gesichtspunkten wieder kaufenswert, so die Experten von "Der Aktionär".

 

04.05.05 21:13

641 Postings, 7392 Tage Barti33Steff23

1063. Morphys nicht mehr zu halten!   Steff23   03.05.05 12:42  

32,2!!!

Steff23 du bist etwas voreilig,
durchatmen und Ruhe bewahren, es ist noch nicht überstanden.
Weitere Rückschläge sind möglich.
 

04.05.05 22:12

51345 Postings, 8790 Tage ecki@Barti, bei 33 kaufst du?

Nenn mir einen zweiten deutschen Biotec, der mit einer hochprofitablen und eingeführten Sparte die Anschubfinanzierung einer zweiten Sparte leisten kann? Nur für großes hinzuzukaufendes Wachstum ist vorab schon mal ne KE gemacht worden, die aber fürs laufende Geschäft nicht gebracuht würde....

Grüße
ecki  

05.05.05 12:50

839 Postings, 7122 Tage Dasorkein gutes Gefühl

könnte nach der Verschnaufpause nochmal runter gehen.
Bin erstmal raus und fahre in den Urlaub.
Ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Martin  

05.05.05 13:32

9616 Postings, 7484 Tage Waleshark@Dasor...

Schönen Urlaub und hoffentlich verpasst Du nichts. Grüße vom
Waleshark.  

05.05.05 13:46

51345 Postings, 8790 Tage eckiRodman & Renshaw Präsentation in Paris:

15 minuten Lemus mit Dias dazu.
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/

Das sind die Folien:

http://www.rodmanandrenshaw.com/images/Conferences5.jpg
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide1.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide2.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide3.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide4.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide5.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide6.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide7.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide8.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide9.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide10.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide11.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide12.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide13.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide14.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide15.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide16.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide17.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide18.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide19.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide20.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide21.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide22.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide23.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide24.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide25.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide26.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide27.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide28.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide29.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide30.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide31.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide32.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide33.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide34.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide35.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide36.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide37.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide38.JPG
http://www.wsw.com/webcast/rrshq5/mphsf.pk/1__Slide39.JPG 

Dasor, einen schönen Urlaub. Warum hast du MORs nicht dringelassen mit SL? Der Wochenchart sieht doch richtig schön nach dreh aus....


Grüße
ecki

 

05.05.05 15:09

65 Postings, 7469 Tage steche2ein lob für ecki

ich muss schon sagen, dass ecki sehr sehr wichtig für alle morphanleger ist. ecki ist meist am laufenden, bringt neueste artikel, ist immer objektiv und hat meiner meinung auch grosses hintergrundwissen. ich bin froh, dass es dich hier gibt. ich halte auch sehr viel auf morphosys, seit jahren schon, hab leider auch schon einiges liegen gelassen, aber wurde auch teilweise wieder versöhnt. das kursziel für dieses jahr bei morph schätze ich bei 70 euro, wenn nicht vorher die biotechwerte aus amerika wieder anziehen, wie vertex ph, millennium ph und medarex und so auf europäsiche anleger locken.
möchte mich auf diesem weg bei ecki für die zahlreichen infos und den aufmunterungen bedanken. mfg  

06.05.05 08:38

238 Postings, 7074 Tage alpha4Dito: Lob für Ecki

Schliesse mich oberem Posting voll an.

Superinfos von Ecki !
Die  Einschätzung der Infos sollte aber jeder für sich abmachen.

Gruß
  Alpha  

06.05.05 09:00

51345 Postings, 8790 Tage eckiGuten morgen und Danke. :-)

Ja, jeder muss die Infos selber werten und danach handeln.

Ich krieg ja auch keine Provision von den langfristigen Gewinnen. ;-)

Jedenfalls könnte sich im Wochenchart eine schöne Wendeformation ergebn, ausser der Kurs bricht heute ein....

Grüße
ecki  

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 47   
   Antwort einfügen - nach oben