Dauer wird in den nächsten Wochen bestimmt mal in einem Interview gefragt, was da los war.. meine Szenarien: 1. Die KE war eine Katastrophe, Catalis kann sich nicht umfinanzieren, Dauer will nicht länger mit dieser Bruchbude verbunden werden. Der Retter rettet sein eigenes Image und kundigt. Verkauft seine Aktien. 2. Die KE war neutral, Catalis kann sich umfinanzieren, und hat ein bisschen Geld für neue Projekte. Q3 und Q4 werden erfolgsreich. Dauer hält seine Aktien. 3. Die KE war ein Erfolg, Catalis kann sich umfinanzieren, und holt neue Investoren rein. Dauer sieht keine Herausforderung mehr, und denkt: ihr schafft das wohl ohne mich, und sucht nach ein neues Unternehmen in Not. Dauer hält seine Aktien. 4. Dauer ist krank. Oder braucht mehr Zeit für seine Famliie. Ist ausgebrannt.. will in Rente. Wirklich ein persönlicher Grund kann auch mal sein. Ich befürchte 1.. das war ein Albtraum. Allerdings muss man bedenken: wie weit kann diese Aktie noch abstürzen. Ich habe das Gefühl, dass mit 0,043 der Boden erreicht war.. da sind wir noch nicht. Der Kurs ist bei 0,069.. und wer weiß wie weit es noch gehen kann. Ihr habt da etwas mehr Erfahrung... ich werde es vielleicht auch mitmachen, aber hoffe auf Szenario 2 oder 4. Auf jeden Fall denke ich, dass es für den Aktionären wirklich wichtig ist, dass nun was positives vom Management kommt. Aber so wie man manche IR Abteilungen kennt, ist das eher unwahrscheinlich. |