wennn Deine Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht, wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute und viel Glück im Leben. Hoffentlich haste Dir (trotz der besten Zinslage aller Zeiten) mit der Börsenspekulation nicht die Arschkarte an Land gezogen. Spekulieren soll man nur mit Spielgeld (Geld was man nicht braucht). Als ich gebaut habe (vor 12 Jahren = Januar 2000 alles verkauft = Gott sei dank ), waren 3.200,00 € viel Geld.(wir hatten noch die gute, alte DM) Trotzdem würde ich von BZR - Ausübung und Nachkäufen (ab 10 Cent) abraten. Zuerst muss mal wieder Vertrauen (über einen längeren Zeitraum) seitens der AG (SE) geschaffen werden. Muss ich nicht im Detail ausführen, denn auch Du wurdest über Jahre hin betr.... und verarscht! Auch, dass Du schon 3 Jahre dabei bist, wusste ich nicht! Ich will bestimmt nicht großkotzig erscheinen. Aber: wenn ein NEUER daher kommt, pusht und alles ist so wie in den letzten 3 Jahren, dann schwillt (ist das deutsch???) mir der Kamm!! Es ehrt Dich, dass Du für den Griechen Partei ergreifst aber ich denke, dass er alt genug ist, um sich selbst zu verteidigen. Es kommt nicht auf die Menge der Investition an, aber von großkotzigen Weissagungen, Kurszielen, etc. habe ich den Kanal voll. Aus v. g. Grund kommen oftmals von mir wahrheitsgemäße und schonungslose Beiträge, denn es gibt immer Jemand, der einen verarscht um seinen Schrott gewinnbringend an den Mann zu bringen. Und nur dies ist BÖRSE!!! Wo ein Gewinner ist, gibt es immer einen Verlierer. Aus v. g. Grund reagiere ich sehr sensibel auf gewisse Statements. (Kam gestern ein schöner Film auf Sky: der große Crash).
In diesem Sinne: Beste Gesundheit, steigende Kurse (trotz meiner Skepsis), viel Geld, damit die Hütte schnellstmöglich bezahlt wird und JEDEM Investierten, inklusive Familie ein schönes WE, trotz Sauwetter.
P.S.Bedeutet aber nicht, dass ich in Zukunft nicht mehr Tacheles rede!!! |