Das war ja auch ironisch gemeint :-))
1. Die Vorstandsriege soll die Aktie auf 12 Cent pushen, damit ich verkaufen kann. Meine Geduld ist zu Ende.
2. Erst wenn die Vorstände für ca. 300.000 € kaufen würden, wäre ich verhalten optimistisch.
3. Faktisch sind sie pleite und brauchen erneut Geld von uns doofen Kleinanlegern. Zum jetzigen Kurs geht eine KE nicht durch. D.h.: a) Kurs hoch treiben oder b) Resplit im Verhältnis 10:1 oder höher. Dann haste z. B. nur noch den zehnten Teil der jetzigen Stücke mit einem Handelspreis von ca. 65 Cent/Stk. Dann kann man eine KE zu 50 Cent (für eine alte ein BZR im Verh. 1:1) durchführen, bei z. Z. ca. 5,9 Mio/Aktien. Spült ihnen erneut 2,95 Mio`s in die Taschen, was das kurzfristige Überleben sichert. (Meine Vermutung) Würden sie es wie bei der letzten KE machen, würde es nur ca. 1,685 Mio`s in die Kassen spülen und WER??? FRAGE ich Dich würde zum jetzigen Zeitpunkt zu 10 Cent zeichnen. = NIEMMMMAND.
4. Alles wie gehabt. Erinnere Dich ans letzte Jahr. - Dauer steigt ein und kauft am 11.05.11 50 K/ zu 0,282 € = 14.100; anschl. KE - Dauer kauft am 13.07.11 200 K/ zu 0,26 € = 52.000 - Dauer kauft am 06.01.12 f. BZR 100 K/ zu 0,10 € = 10.000 anschl. wird das Desaster veröffentlicht= Kurs tendiert gegen Null + Insolvenzgefahr. - Dauer kauft am 30.05.12 100 K/ zu 0,0746 € = 7.460 - Dauer kauft am 22.06.12 vor der nächsten KE 50 K/ zu 0,078 = 3900
Fazit: Wie 12-13 Monate zuvor. WARUM SOLLTE ES JETZT BESSER WERDEN? somit hat er 500 K/ zu 0,17492 € = 87.460 € investiert.
Klingt für mich erneut nach Anfüttern um Vertrauen zu schaffen.
ICH UNTERSTELLE MAL (MEIN Hirngespinst). Ein Vorstandsmitglied kauft eigene Aktien, die er ja lt. P. 15 a WpHG melden muss. Anschl. bekommt er aus der Firmenkasse das gl. Geld als Sonderzahlung zuzüglich Steuer erstattet mit der Folge, dass die dumme Kleinanlegergemeinschaft wieder Vertrauen in den Verein hat und bei der nächsten KE den Geldbeutel erneut öffnet. Ich WERDE KEINEN CENT mehr in diesen Verein investieren, denn ich wurde schon zu oft belo... und getäus...!!! Könnte noch viel mehr schreiben, will aber die anderen user nicht langweilen. Machs Beste draus und viel Glück!!!!! Gruß Steff
Zusatz: V. g. Statement beruht lediglich auf meinen Vermutungen und gibt NICHT die Wahrheit wieder!!!!!!!! |