mit seinen Pushversuchen Glück hat und der Kurs wieder zweistellig wird. Leider fehlt mir der Glaube. Greek du musst es woanders probieren, denn hier wird KEINER mehr auch nur noch ein Stk dieses Schrottpapiers kaufen! @ cata: Ein klasse Posting # 1900. Mir ist es auch schleierhaft, wie eine Vorstandsriege völlig unerkannt in den letzten 5 Wochen des Jahres 2011 mehrere Mios Verlust einfahren kann. In dieser Zeit sitzen doch die Kids den ganzen Tag am PC. Grenzt für mich an Bet... und Bilanzf........! Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst eine Staatsanwaltschaft wegen Verstößen gegen StGB, AktG oder WpHG ermitteln würde. Der einzige Lichtblick (ganz, ganz klein): Dass man diesen unfähigen, für das ganze Desaster verantwortlichen CEO mit sofortiger Wirkung suspendiert hat. Auch ich hatte Vertrauen in Dauer und Biewald gesetzt. Kann nicht verstehen, wie diese Herren auf ihre alten Tage, dabei sind ihren guten Ruf der Managerkunst, komplett zu ruinieren. Sie haben sehr viel zu verlieren. Und dies ist für mich der einzige, sehr kleine Hoffnungsschimmer. @ Tosti: Wird wohl NIE was mit unserem gemeinsamen Skiurlaub :-(((( Gruß St. |