Wenn Du natürlich vor längerer Zeit zu weit höheren Kursen eingestiegen bist, beißt Du Dir natürlich in den Allerwertesten. Diejenigen, die zu diesen Kursen eingestiegen sind, können sich natürlich zurücklehnen und warten, entweder tut's einen Schlag und Tenbagger +x oder aus die Maus. Letzteres glaube ich zwar nicht, aber die Informationspolitik ist schon sehr bescheiden, da muss sich was ändern, es muss eine Vertrauensbasis zu den Aktionären aufgebaut werden und Transparenz herrschen.
Das Catalis in diesem schnelllebigen Markt eine Chance hat, davon bin ich fest überzeugt, aber da muss sich etwas bewegen. Wenn alles gut läuft, kann es binnen Jahresfrist schon 400 bis 500% geben, wenn nicht, dann dümpelt Catalis so weiter vor sich hin, geht evtl. in die Insolvenz, das Niveu hat der Kurs schon allemal.
Wenn der Kurs wieder über 0,10 geht, dann könnte es mit einem Rebound klappen, aber da muss man viel Geduld haben.
Apropos Geduld: Bei WaMu hatte ich auch Geduld, wir hatten es sogar geschafft, mit in die reorganisierte WMIH überführt zu werden. Und was geschieht, rein garnichts, der Beschiss geht weiter. Aber ich halte hier rein interessehalber meine Aktien, denn ich möchte wissen, wie das Ganze endet und das kann noch Jahre dauern.
Wie lange wir bei Catalis warten müssen, kann wohl keiner so genau sagen, es kann schnell gehen oder aber noch Jahre dauern.
LG CP |