Was ist die Commerzbank wert?

Seite 74 von 141
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48
eröffnet am: 08.11.11 16:27 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 3508
neuester Beitrag: 05.04.13 18:48 von: VerkaufeNIX Leser gesamt: 574848
davon Heute: 36
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 141   

22.12.11 08:28

10955 Postings, 5392 Tage mannilueam 31.12.2011

ist es mal wieder soweit

Bleigießen........und man kann dabei deutlich sehen, wie es weitergehen wird.......
oder wie haben es die ganzen Weltuntergangsstimmungsmacher denn sonnst herausgefunden?

Wenn es wirklich so kommen sollte, wie hier angedeutet, dann sollten sich diese Leute schnellstens eine Strick kaufen, solange sie noch das geld dafür haben....
nach deren Einlassung ist es dafür dann in 2012 ja zu spät...und der Euro nichts mehr wert.

Also Ihr Typen...schnell schnell....auf zum Strick-Kauf.  

22.12.11 09:08

1011 Postings, 7290 Tage der_matze@MarkusKloch

"USA wird 2012 komplett pleitte gehen.
Mit Chine geht auch nichts weiter.
Wir sind erst am Beginn der Eurokrise."

Wenn das alles so kommen sollte, gehe ich in meinen Weinkeller, heule ein Töpfchen, trinke zwei Tröpfchen, stehe am nächsten Tag mit einem gehörigen Kater wieder auf, werfe zwei bis drei Aspirin ein und werde mir ein Leuschel-Abo kaufen.
Obwohl - das mit dem Leuschel-Abo, das lass ich besser, ich würde womöglich zum Strick greifen:

http://www.gesundheitport.com/...ist-ein-zeichen-von-intelligenz.html  

22.12.11 09:14
1

1011 Postings, 7290 Tage der_matzeo.Ü.

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich ja immer noch aufhängen.  

22.12.11 09:41
2

14454 Postings, 7749 Tage inmotionFrisch Geld

22. Dezember 2011, Neue Zürcher Zeitung
Was tun die Banken mit dem vielen Notenbankgeld?

cae. Frankfurt «Wir wissen es nicht» – diese Antwort hat der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Mario Draghi, am Montag vor EU-Parlamentariern auf ebendiese Frage gegeben. Was die Banken der Euro-Zone mit der zusätzlichen EZB-Liquidität täten, liege nicht in der Hand der Notenbank. Grundsätzlich könnten die Geldhäuser damit eigene Anleihen zurückkaufen, um ihre Verschuldung zu reduzieren, sie könnten Staatsanleihen der Euro-Zone kaufen oder aber Kredite vergeben. Die EZB selbst beabsichtige mit ihren unkonventionellen Massnahmen, die Kreditvergabe der Banken am Leben zu halten. Denn die europäischen Unternehmen seien überdurchschnittlich stark von Bankkrediten abhängig, weshalb die Notenbank dafür sorgen müsse, dass der Kreditkanal nicht austrockne.

Dass die Banken, die am Mittwoch beim Angebot der Drei-Jahre-Liquidität kräftig zugelangt haben, das Geld direkt in Euro-Staatsanleihen investieren, ist eher unwahrscheinlich. Zwar scheint es auf den ersten Blick ein gutes Geschäft zu sein, sich Liquidität zu derzeit 1% zu borgen und in Papieren anzulegen, die mehrere Prozente rentieren. Doch die Banken haben sich seit längerem von der Illusion verabschiedet, Staatsanleihen seien risikolose Papiere. Manch ein europäisches Geldhaus wäre froh, es könnte seine hohen Bestände an italienischen oder spanischen Staatstiteln abbauen, an einen Aufbau denkt zurzeit kaum eines. Zudem wissen die Banken, dass der nächste Stresstest durch die Bankenbehörde EBA bestimmt kommt. Und sollte Letztere für Euro-Staatsanleihen wieder eine hohe Unterlegung mit Kapital fordern, brächten zusätzliche Staatspapiere die ohnehin nicht sonderlich üppig mit Eigenmitteln ausgestatteten Institute nur noch mehr ins Schwitzen. So ist es wohl wahrscheinlicher, dass die Banken die langfristigen EZB-Mittel für ihren ganz normalen Alltag, zu dem auch die Kreditvergabe zählt, verwenden und um sich darüber hinaus für den Regulator aufzuhübschen.  

22.12.11 09:44

1011 Postings, 7290 Tage der_matzeBund will 2012 weniger Geld von Anlegern

Bund will sich 2012 viel weniger Geld von Anlegern holen

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7BK03420111221  

22.12.11 09:51

1011 Postings, 7290 Tage der_matzeEinführung von Euro-Bonds durch die Hintertür?

Italien druckt Geld für seine Banken
http://m.ftd.de/artikel/60145709.xml?v=2.0

So könnten "die Euro-Krisenstaaten ihren Banken praktisch Zugang zu unbegrenzten EZB-Krediten verschaffen". Diese Maßnahme der EZB macht es schwieriger, die Renditen von Staatsanleihen in die Höhe zu treiben, sodass die Staatsschuldenkrise dadurch entschärft werden dürfte.  

22.12.11 10:01

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABEDa wäre ich dabei :)

Paris (aktiencheck.de AG) - Daniel Davies, Analyst von Exane BNP  Paribas, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200)  unverändert mit "neutral" ein. Das Kursziel von 3,70 EUR werde  beibehalten. (Analyse vom 20.12.11) (21.12.2011/ac/a/d)

22.12.11 10:03

1254 Postings, 4820 Tage Uwe HotzenplotzSuper Analyse

Neutral, bei einem Kurs von 3,70 €  

22.12.11 10:12

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABES&P versuchts mal wieder

Standard & Poor's

Ratingagentur stuft Ungarn auf Ramschniveau herab.

Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:31

Die  Ratingagentur Standard & Poor's hat die Bonität Ungarns  herabgesetzt. Die Bewertung der Kreditwürdigkeit sank von der Note  BBB-/A-3 auf BB+/B. Die Aussichten beurteilten die Experten als negativ.  

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/...rn-auf-Ramschniveau-herab.html  

22.12.11 10:15

7033 Postings, 5918 Tage dddidiJo Schwabe ....

wenn alle Begründungen zutreffen (Wahrheitswert 1) kann das Ergebnis nicht falsch sein ...
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

22.12.11 13:55

81 Postings, 4794 Tage MarkusKlochsehr gut analüsiert Carlos,

genau meine Meinung die Sendung.
Die fluten jetzt wieder die Kapitalmärkte mit gedrucktem
Geld, machen es den Amis nach wie 2009 .
So blöd sind die Deutschen.
Das kann ja wohl nur kurzfristig gehen, vielleicht ein
paar Wochen lang, nichtmal.Dann kommt die Realität.
Das Feuer mit Benzin löschen, nennt man das.
Damit ist der Schuldenkrise absolut nicht geholfen.
Die Banken werden sich mit dem Geld zuerst persönlich
breichern, wie sie es schon immer gemacht diese
Betrüger, Blessing und Co.
Desweiteren werden sie das Geld wieder verzocken wie
sie es immer gemacht haben, was bleibt, sind Schulden
und Risikopapiere werden immer mehr.

Wer zahlt das ganze, der kleine Bürger.
Diesmal geht das aber keine 2 Jahre gut, so wie
von 2009 bis anfang 2011 .

Das die Cobank  bankrott geht ist so sicher wie
das Amen in der Kirche.
Deswegen mein Tip, rette sich wer kann !!!  

22.12.11 13:57

2864 Postings, 5216 Tage TH3R3B3LLzu 1817

und du glaubst dass dann überhaupt noch eine Bank von Interesse ist? Würde sagen dass es dann überhaupt keine Banken in "privater" Hand mehr geben wird. Und da dürfte der Name ziemlich egal sein.

zu 1824 so abwegig ist der Gedanke nicht ;) Nur was mach ich mit den ganzen Schulden wenn unsere lieben Weltuntergangsschreiber im Unrecht sind?!  

22.12.11 14:12
1

81 Postings, 4794 Tage MarkusKlochTH3RB ..... ganz genau so ist es,

es wird in Zukunft überhaupt keine Privat Banken mehr geben.
Nur noch Sparkassen und Raiffeisen Banken.

Die Erfahrung hat uns einfach gelehrt, das die Banken, wie die
DB oder Cobank nicht mit Geld umgehen wollen, können würden sie
es, aber die wollen nicht.
Es sind einfach Betrüger an der Macht, an den CEO,s Stühlen.
Oberbetrüger ist der Blessing. Und sein gesamtes Vorstandspack.
Es wurde im halt leider die Macht des Missbrauches nur teilweise
entzogen ( 25 Proz. plus 1 Aktie ) , das ist aber scheinbar noch
zu wenig, dieser Versager und auch Betrüger kann immer noch durch
Schwindel, Lug und Betrug sein Missbrauch betreiben.

In Zukunft, bei Staatsbanken ist derartige Manipulation ausgeschlossen.  

22.12.11 14:17
2

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABE@MarkusKloch

Nun,nachdem du dich wieder gemeldet hast :) Wie war deine Prognose? Ende der Woche WEIT unter 1 Euro?

Aber lassen wir das....

1:

Warum sollte der Bankenkrise  durch das  EZB Kapital(Laufzeit 3 Jahre 1% Zinsen) nicht geholfen werden??????

2:

Wieso ist die Coba Bankrott?

WIE IST DENN DEIN "Tipp" ausser Rette sich wer kann" die Welt geht unter und nur noch Gold Zählt)?Alle Aktien verkaufen?

Übrigends ist der Goldpreis in der letzten Zeit ja auch ganz schön unter die Räder gekommen.

rBitte bleib mal SACHLICH und FUNDIERT in deinen Antworten,dann wirst du auch ein wenig "ernst" genommen.

und,Hei du kannst meine Rechtschreibfehler gerne weiter "analüsieren" :))) 

22.12.11 14:20

982 Postings, 5892 Tage mc69genau,.. und dann haben wir wieder die kommunisten

an der backe
yippi,
dann hau ich ab nach nordkorea.
die haben dann wenigstens ein paar jahre mehr erfahrung :-))
-----------
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere

22.12.11 14:24
2

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABEProletarier aller Länder, vereinigt euch!

DER MARKUS WIRD VORSTAND DER NEUEN DEUTSCHEN ZENTRALBANK!

Geld wird es nicht mehr geben Aktienhandel ist sowieso eingestellt und ALLES  Wird von der ZENTRALBANK geteuert und verwaltet...

Respekt...

Dich werde ich wählen(wenn es noch Wahlen gibt) :)

22.12.11 15:50

10955 Postings, 5392 Tage mannilueProletarier vereinigt euch

Ist das ´n Aufruf zu ´ner warmen Party?

Wo bleiben die Proletarierinnen dabei......?

Grinnnns

ein besseres 2012 wünscht  

22.12.11 16:02
1

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABEnein

Ich wollte doch nur das der Markus endlich auch mal "freundlich" wird... ich wünsche mir für ihn das der Abgrundtiefe COba Hass, Bankenhass und die Weltuntergangsstimmung etwas nachlässt...

Dafür und für seine " Berichte" über den Niedergang des Kapitalismus,den Untergang Amerikas(2012) Des Euros(2012) und natürlich der Verstaatlichung ALLER BAnken(am besten SOFORT)...

ein "Auszug" aus der Internationalen :)) zum Schmunzeln ,,:

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,die stets man noch zum Hungern zwingt!Das Recht wie Glut im Kraterherdenun mit Macht zum Durchbruch dringt.Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!Heer der Sklaven, wache auf!Ein Nichts zu sein, tragt es nicht längerAlles zu werden, strömt zuhauf!
|: Völker, hört die Signale!Auf zum letzten Gefecht!Die Internationaleerkämpft das Menschenrecht.

22.12.11 16:51

1306 Postings, 4797 Tage EIN.SCHWABE...

Die 1.35 bremsen schon den ganzen Tag..... erst wenn diese Marke Nachhaltig überschritten ist gehts ein ganzes Stück nach oben.

22.12.11 18:26

1011 Postings, 7290 Tage der_matzeSüdeuropas Banken saugen sich mit Geld voll

22.12.11 19:36
4

81 Postings, 4794 Tage MarkusKlochCommerzbank stuft Lufthansa auf

darf eigentlich solche eine Bank, die naha am Bankrott ist nun auch

noch Analysen abgeben ?

Wer glaubt solchen Idioten noch in dieser Bank ?

Das diese Versager überhaupt noch analysieren dürfen bzw

Kursziele von anderen Unternehmen aussprechen dürfen,

das ist ja unterste Schublade.

Selbst Versager und Betrüger als CEO, aber andere analysiern.

Sowas gibts nur in Deutschland.

22.12.11 19:59
4

7033 Postings, 5918 Tage dddidipoh Markus ...

wenn ich so die Überschrift deines Beitrags lese würd ich sagen: "Thema verfehlt" ... kann es sein, dass du mit deinen Beleidigungen ein ganz klein wenig übers Ziel hinausgeschossen bist ...
ich geb dir mal nen Spruch mit auf deinen Weg ...
"... Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.“Ustinov
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

22.12.11 20:00
6

3097 Postings, 5396 Tage BafoSo ein Schwachsinn

Ja, die darf das.
Alle Banken machen Analysen, selbst die West LB analysiert Aktien (macht dort aber glaub ich der Pförtner).
Und die Coba hat nicht die schlechtesten Analysten, da schaut man schon lieber zweimal hin, wenn die ein Kursziel aussprechen.
Du verbreitest hier nur unausgegorenen Müll:
Die Mitarbeiter als Idioten zu bezeichnen - Du tickst wohl nicht richtig!
Da arbeiten Menschen, bei denen ist ein bisschen mehr drin im Kopf (als scheinbar bei Dir).

Wird Zeit, dass sie Dich hier kicken.  

22.12.11 20:00

3097 Postings, 5396 Tage Bafoging an Kloch

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 141   
   Antwort einfügen - nach oben