Die Welt und WMIH...

Seite 29 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 728601
davon Heute: 266
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 137   

03.08.13 16:09
1

6721 Postings, 5352 Tage odin10deNeuseeländer wollen sich selbst bespitzeln

Neuseeländer wollen
sich selbst bespitzeln




Auszug des Berichtes....

„Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht”, zitierte die prominente Anthropologin Anne Salmond bei einer Protestveranstaltung Dokumente aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.








 

03.08.13 20:58

31892 Postings, 5018 Tage charly503freue mich unendlich

heute schon fast 300 Besucher aber eben kommentarlos, haben alles schon gewußt.
Alle Achtung!
schönen Sonntag die Damen und Herren  

04.08.13 04:51
1

6721 Postings, 5352 Tage odin10deGeht doch nach Hause, ihr Rentner

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/...riminiert-a-914353.html

Ein Leser berichtet...

Solche Klagen führen dazu, dass es die Politik leichter hat das Renteneintrittsalter immer weiter nach hinten zu schieben. Auch haben große Konzerne solche Klagen schon verwendet um ihre Pensionsbedingungen zu verschlechtern Für mich sind solche Klagen zutiefst egoistische Anliegen. Gerade ein Lehrer sollte auch gesellschaftliche Folgen seiner Handlungen bedenken können. Er hätte sicher auch ohne Klage weiter arbeiten können. Es gibt sicher freie Stellen, z.B. an privaten Schulen, für qualifizierte Lehrer. Ich frage mich, worum geht es solchen Menschen. Unbedingt den eigenen Kopf durchsetzen? Er wird nun sicherlich viele Kollegen haben, die sein Ansinnen nicht verstehen können.


Meine pers. Meinung..

So ist es.....

 

04.08.13 11:48

31892 Postings, 5018 Tage charly503also doch ins Meer vor Japan

04.08.13 12:20

15454 Postings, 5012 Tage SchwarzwälderÄääähm, Staylong ....

"NSA-Abhörzentrum Wiesbaden ...."


Wo stand doch noch mal das bundesdeutsche ABHÖRZENTRUM in den Staaten
oder wird gerade erbaut ?
War das in Disneyland oder in Fantasialand ??
Muß ich doch glatt mal wieder irgendwie "überlesen" oder "nicht mit bekommen" haben ...
Merkel kann ich ja leider nicht fragen, denn die weiß ja leider von nichts etwas ...
Dann auch noch Rentenabsenkung und Erhöhung des Renteneintrittsalters ...
Daher wohl auch die extrem hohen Sympathiewerte für die Kanzlerin ...
Ich glaube, die Deutschen lieben eben Leute an der Regierung die von nichts wissen
und von nichts etwas verstehen, sie nur immer mehr finanziell in den Boden drücken ...
aber dann danach fragen, warum die Inlandsnachfrage nicht ansteigt ...
Sorry, außer natürlich von sinnlos Kleinsteinkommen senken, Steuergeld und
Ersparnisse versenken ...
Wahrscheinlich soll man von immer weniger, immer mehr konsumieren !
Deshalb ist die erste Priorität: Schwarz-gelb wählen ... nicht daß sich noch was ändert ...

Obwohl`s mit rot-grün auch nicht besser würde. Aber viell. einfach mal aus Prinzip ?
Meine größte Freude wäre, die FDP wäre nach der Bundestagswahl mit exakten 4,95 %
zur APO verdammt !
.................................................................­........................................................

"USA warnen vor Terrorangriffen ..."

So versucht die USA ganz einfach die Notwendigkeit der 200%-igen Abhöraktivitäten
zu belegen und von der ganzen NSA-Abhöraffäre / -skandal abzulenken ... !
Gelingt leider nicht !  

04.08.13 13:33

31892 Postings, 5018 Tage charly503mußte 696 lesen

04.08.13 14:02
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503bin nicht mal sicher ob der schon war

05.08.13 08:40
2

22261 Postings, 5097 Tage The_Hopedie machen aus Alu Gold :-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...erklagt-a-914767.html

Gehortetes Metall: Großbank Goldman wird wegen Alu-Karussells verklagt  

05.08.13 10:19
2

6710 Postings, 5286 Tage StaylongstaycoolBig Brother lässt grüßen

Ich glaube, für das, was mittlerweile so alles abgeht (und möglich ist bzw. gemacht wird), hätte selbst die visionäre Phantasie eines George Orwell nicht ausgereicht:

www.heise.de/newsticker/meldung/...ten-an-die-NSA-weiter-1929394.html

Und hier noch für alle Samsung-Smart-TV-Besitzer (zum Glück hat mein Samsung weder Kamera noch Sprachsteuerung, lol):

www.heise.de/newsticker/meldung/...s-Internet-angreifbar-1929369.html

 

05.08.13 10:49

31892 Postings, 5018 Tage charly503morjen Staylong

guter Beitrag zum allgemeinen Verständnis.
Man ist immer bemüht, immer bessere Smartphones, TV's, oder alle möglichen APPs auf den Geräten zu haben, immer die neuste Software auf den Rechnern zu installieren.
Das hat man nun davon, sich die eigenen Wanzen selber installiert zu haben. Ein guter Freund fragte mich einmal, obwohl er mir sehr viel an dem Ding beigebracht hatte, verstehst Du Windows microsoft Da waren wir noch bei Windows ME.
Natürlich mußte ich verneinen, wie sollte ich auch sowas können, mein Metier liegt woanders.
Hier im Forum gibt es aber einen Menge sehr Erkenntnisresistente User, welche aber lieber darauf aufmerksam machen, das OT hierher gehört!
Hier gibt es aber keine Überraschungseier äh Punkte! Irgendwann mal sollte man aufwachen!
Gruß ans Board  

05.08.13 12:12
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503erstmal die Bundestagswahl abwarten gelle

Als Vorwand dient dafür die auf Betreiben der EU-Kommission in der gesamten EU durchgesetzte „Schuldenbremse“, derzufolge das Land ab 2020 keine neuen Schulden mehr machen darf. „Um die Schuldenbremse einhalten zu können“, so kommentierten die Stuttgarter Nachrichten, „müssen in Baden-Württemberg jährlich 2,5 Milliarden Euro dauerhaft eingespart werden. Bereits beschlossene Sparmaßnahmen wirken sich im Jahr 2020 mit rund 860 Millionen Euro aus. Im Herbst sollen weitere konkrete Sparmaßnahmen festgezurrt werden.“

Einer der Milliardenposten, an dem man offenbar sparen will, sind die Pensionen der Beamten. Das Land Baden-Württemberg habe Pensionslasten von 70 Milliarden Euro, erklärte Kretschmann gegenüber dpa. „Damit muß man etwas machen.“ Über das Thema müsse er aber zunächst mit seinen Länderkollegen sprechen. „So etwas geht nur im Geleitzug der Länder.“ Diese Politik entspricht exakt der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), die in ihrem Bericht am 27. Juli behauptet hatte, das größte Schuldenproblem weltweit seien – nicht etwa die gigantischen Derivatblasen der Banken und Spekulanten – sondern die staatlichen Renten- und Gesundheitsverpflichtungen der Nationen.  

05.08.13 17:48

31892 Postings, 5018 Tage charly503und wen jemand des englischen nicht so mächtig ist

bitteschön hier gibt es was auf die Augen!

http://www.nebel.cc/Geheimakte911.pdf  

05.08.13 21:59

31892 Postings, 5018 Tage charly503nachdem ich das pdf studiert hatte,

leichte Kopfschmerzen inclusive, habe ich am Schluß die e-mailadresse vom Weihnachtsmann gesucht, leider noch nicht entdeckt, weil, ich glaube mittlerweile wieder an den.
Dann noch die skypeadresse vom Klapperstorch, weil man will ja wissen was man da bestellt, oder.
schöne Grüße zur Nacht!  

05.08.13 22:15
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503hi Rübi

hier heisst das Ding aber Tolar aus Slowenien
aus wiki geklaut

Das Wort leitet sich ursprünglich aus der alten deutschsprachigen Münzbezeichnung Taler (vom Haller Thaler – Hall in Tirol liegt im Inntal in der Nähe von Innsbruck – sowie vom böhmischen Joachimsthaler Guldengroschen – Joachimsthaler-Gulden) ab. Der Name Dolaro oder Dolares tauchte zum ersten Male unter Kaiser Karl V. zur Unterscheidung der umlaufenden verschlechterten 8-Reales-Stücke (Peso) gegen die im Silbergehalt vollwertigen Stücke auf. Der Name Dolaro entstand in Anlehnung an den holländischen Daalder (Taler), als die Niederlande unter spanischer Besatzung standen. Erste offizielle Dolaros ließ dann König Philipp II. von Spanien ab 1575 in Potosí (heute Bolivien) prägen. Sie waren gleichgewichtig mit den holländischen Phillipusdaaldern und wurden häufig von englischen Freibeutern (Kaperschiffen) erbeutet. Dadurch kamen sie in die britischen Nordamerikakolonien und wurden so ein begehrtes (Ersatz-) Zahlungsmittel mangels ausreichender englischer Zahlungsmittel (Silver-Crowns). Erste Dollars ließ dann Königin Elisabeth I. von England offiziell ab 1600 prägen und diese dann über die britische East India Company in ihren Kolonien verbreiten. Sprachlich verwandt ist die ebenso vom Taler abgeleitete ehemalige Währung Tolar des Staates Slowenien.  

06.08.13 16:13

22261 Postings, 5097 Tage The_Hopecharly was für Dich

http://www.youtube.com/watch?v=SG3yT0Ol8ik

Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge)

 

06.08.13 19:26

22261 Postings, 5097 Tage The_HopeFracking, ganz übel

http://www.spiegel.de/panorama/...er-eine-ganze-familie-a-915122.html

Einigung mit Fracking-Unternehmen:

 Maulkorb für eine ganze Familie  

06.08.13 21:48

31892 Postings, 5018 Tage charly503man merkt schon, das Du meine Beiträge

nicht oft liest, wobei es nicht meine sind, habe sie nur gefunden und eingestellt!

Deiner hier einen drüber hatte ich schon vor KJahren kein Problem mit und der war hier auch schon!
Kann ja mal vorkommen!

Aber der hier ist frisch, den Rest aber bitte suchen!

Eigentlich ist es grotesk! Ich mit meinen 77 Jahren befasse mich intensiv mit der Zukunft Deutschlands und Europas so als hätte ich noch fünfzig Jahre vor mir. Und diejenigen, die in der Lebensmitte stehen oder sich sogar erst im ersten Drittel ihres Lebens befinden, interessieren sich für alles Mögliche, nur nicht für ihre Zukunft und damit die Zukunft ihrer Kinder. Wie ist das zu erklären?
.
Seit Jahren versuche ich, den Menschen die Augen zu öffnen und auf die Zustände und ungeheuerlichen Machenschaften  in Politik und Wirtschaft aufmerksam zu machen, ohne dass ich auch nur das geringste Interesse erzeugen konnte. Meist erhalte ich eine Abfuhr, weil „man ja sowieso nichts ändern könne“. Oder „uns geht’s doch noch gut, warum soll ich mir da Gedanken über die Zukunft machen“. Oder „Was mir wirklich wichtig ist, der Erhalt meines Pensions-anspruchs, dass die Kohle stimmt und der nächste Urlaub gesichert ist – und natürlich das  neueste IPod und sonstige technische Errungenschaften, ohne die es sich nicht mehr zu leben lohnt“.
.
Mit anderen Worten, diese gehirngewaschenen Schlafschafe sind mit den „Informationen“ zufrieden, mit denen sie von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien (TV, Zeitungen und systemkonforme Blogs) berieselt werden. Motto: Rechts gleich Nazi ist böse und muß bekämpft werden, Links(grün) gleich Demokratie ist gut und muß gefördert werden.
ich bins nicht der 77 ist.  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben