Die Welt und WMIH...

Seite 31 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 740031
davon Heute: 21
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 137   

07.08.13 22:24

12761 Postings, 5076 Tage ranger100@charly

Ich finde es sehr unschön, das Du Dich über das Freizeitvergnügen anderer User im Tippspielthread lustig machst. Etwas mehr Toleranz würde auch Dir gut zu Gesicht stehen...

 

07.08.13 22:39

31925 Postings, 5055 Tage charly503wer hat denn mit lustig machen angefangen?

wer meint denn alles besser zu kennen, als wie wenn man etwas einstellt und erwartet, das man sich eventuellen Fragen logisch stellt!

wenn user ot drüben schreiben dürfen die, wenn hier keiner auch nur ein piep sagt, meinste nicht das es angenehmer sein muß, wenigstens eine Diskussion hierher zu bringen, übrigens kam der Rat von Dir ranger, als nichts nur die zahlen oben der Leser sind für meinen Begriff recht ordentlich. Ach ich vergaß ja hier lesen auch andere mit, die nicht des deutschen mächtig sind.
Und sorry, ihr könnt doch tun und lassen was ihr wollt, habe ich was dagegen? Ich habe nur wenig Verständnis für den ... lassen wirs und das ist meine Meinung!
Seit doch ein wenig tolleranter meine Güte ist doch für mich auch nur Spass.
Also Taschentücher wieder weg gelle!  

07.08.13 22:58
1

12761 Postings, 5076 Tage ranger100Es fällt mir wieder einmal schwer

dein Posting richtig zu erfassen und zu deuten.

Mein Eindruck ist:

Du hast Deine Sicht der Welt und möchtest alle anderen von Deiner Sicht überzeugen. Wenn die anderen aber nicht in allen Dingen Deiner Sichtweise folgen reagierst Du sauer und bist eingeschnappt.

Niemand hindert Dich Deine Sichtweise darzulegen (Nicht zuletzt auch für Dich habe ich damals diesen Thread geschaffen). Du hast es aber auch zu akzeptieren, wenn eine Mehrheit von Menschen nicht Deiner Ansicht folgt. Alles andere halte ich für ideologischen Starrsinn.

Du bist im Moment wie ein "Zeuge Jehovas" (Nicht für ungut Jungs !) der mit seinem "Wachturm" an der Ecke einer Fußgängerzone steht. Und da hast Du Dich selbst hineinmanövriert... 

Gute Nacht charly

ranger100

 

 

 

07.08.13 23:05

31925 Postings, 5055 Tage charly503aua, da muß ich reagieren, bitteschön

nicht mit denen, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und mag die auch nicht.

Aber ich muß Dir sagen, leider, Du irrst gewaltig!

Ich habe eine Sicht der Dinge, richtig! Jedoch habe ich dazu Fragen, auf die ich in meinem Umfeld keine Antwort finde. Was also sollte man tun bis zum Ende seiner Tage? Tippen?

Also meine ich doch auch zu Euren Späßen was sagen zu wollen. Ist das nicht legitim?

Also mich würde das in meinem Vergnügen überhaupt nicht stören.
Gruß zur Nacht  

07.08.13 23:05
1

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@ranger

Mit Verlaub, aber das "Wachturm-Verhalten" ist im Hauptthread doch wesentlich ausgeprägter als hier, oder...? Da wird nur eine Sichtweise zugelassen, alles andere entweder niedergemacht oder ignoriert. Ich denke, charly will niemanden "bekehren", sondern nur informieren. Natürlich ist es manchmal etwas viel, aber besser viel als gar nichts... ;-)

 

07.08.13 23:10

31925 Postings, 5055 Tage charly503und so wie sich manche User

im Haupthread benehmen, was weltweit gelesen werden kann und auch definitiv wird, da bin ich mir 100%tig sicher, spricht ne eindeutige Sprache! Prollig!
schöne Nacht noch!  

08.08.13 07:07

22261 Postings, 5134 Tage The_HopeRanger hat Recht

Einige hier sind sehr mitteilungsbedürftig und suchen wohl Anerkennung, sozialer Natur.

Der Hauptfred ist nun aber für WMHI und Umfeld.

Und OT gibt es da schon genug, manchmal lustig, aber auch Überflüssiges.

Privates oder die Weltanschauung, wie Ranger richtig schrob ala "Wachturm",

ist dort mehr als störend. Es gibt genug Trolle, die warten auf die Gelegenheit

darauf einzusteigen und Ihren Müll zu verbreiten.

Ist auch der Grund, dass ich eine meterlange IgnoreListe für die Grauen habe.

Dieser Fred hier ist zur allgemeinen Aussprache geeignet, alle Anderen sollten

themenbezogen bleiben und die privaten Anliegen mal zurückschrauben.

Schönen Tag ringsum

Glückauf




 

08.08.13 10:06
1

31925 Postings, 5055 Tage charly503wenn Du mein soziales Umfeld

kennen würdest, hättest Du the_hope nicht noch Deinen völlig überflüssigen Müll reingetan sondern wärest mit Achtung an mein Ansinnen herangegangen, die Leute wenigstens ein wenig am Tagesgeschehen zu halten, denn ich kann in Eurem fachbezogenem Streit um WMIH nicht mitreden. Weil des englischen nicht so mächtig und nicht nur da habe ich entsetzliche Defizite aber um Aufmerksamkeit zu erlangen, deshalb seit ihr doch auch hier oder?

Wenn auf der einen Seite aber Order ignoriert wird, OT Beiträge im Hauptthread einzustellen, aber bitte nur von Manchen, auf der anderen Seite aber bemerkt wird, das da keiner liest, dann stelle ich wieder was in den Hauptthread rein, das wird geduldet.
Und lieber ranger gleich noch..das Du meinen Vorträgen nicht folgen kannst, glaube ich Dir sogar, habe ich des öfteren schon bemerkt.

Deine Gedanken the_hope sind schon grau, aber so alt schätze ich Dich gar nicht!
schönen Tag noch bis nachher.  

08.08.13 17:36
2

12761 Postings, 5076 Tage ranger100In Kürze

@stay #755
Ich habe jetzt nur mit Charly geredet. Sicherlich gibt es noch mehr negative Beispiele in den anderen Threads. Das sollte aber kein Freibrief hier sein.
Ich denke schon das man als Initiator eines Threads eine gewisse Verantwortung für diesen hat und auch wahrnehmen sollte, solange es einem Möglich ist. Wenn Dich hier jemand so beleidigen sollte wie in den anderen Threads, würde ich auch meine Stimme erheben und im Extremfall (wenn nichts anderes Hilft) die entsprechende Person sperren. Ich versuche immer wieder einen objektiven Standpunkt zu finden, was aber nicht immer einfach ist. Und gegen die Infos von Charly habe ich rein gar nichts. Nur wenn Andere angegangen oder sich über diese lustig gemacht wird ist für mich eine Grenze überschritten. Es ist ein Unterschied ob ich schreibe:

Zitate Charly von gestern:

bei de Tipper läuft der countdown ich haue mir die Schenkel wund!

wat lustigeres gibt es so selten man sollte ein Patent auf Ulk vor acht anmelden!

das Tipperspiel im Forum erinnert mich an Lottotippen offline, 10 minuten nach der Zeihung! LOL, Schenkel blau!


Oder ob ich schreiben würde: Ich kann mit dem Tippspiel im Tippspielthread nichts anfangen - es amüsiert mich nur...
Das ist dagegen völlig ok.

Wer aber so etwas wie die Zitate oben schreibt, muss mit einer Reaktion von mir rechnen !


@Charly

Der Ton macht die Musik. Natürlich kannst Du Deine Sicht der Dinge jederzeit darlegen. Aber andere zu wegen ihres Hobbys oder ihre andere Sichtweise zu verspotten werde ich hier aber nicht dulden. Und genau so sind Deine Beiträge bei mir und einigen anderen angekommen. Wenn die Masse auf Deine Beiträge nicht reagiert hast Du das zu akzeptieren, Punkt !
und das gilt selbstverständlich nicht NUR für Dich...


Beste Grüße

ranger100




 

08.08.13 19:22
3

6710 Postings, 5323 Tage StaylongstaycoolDie Sozis winden sich wie ein Aal...

www.spiegel.de/politik/deutschland/...ier-heuchelei-vor-a-915413.html

Ich weiß gar nicht, wer mehr heuchelt, die aktuelle Bundesregierung oder die ach so feinen Sozis, die ja offenbar im NSA-Skandal eine nicht ganz so weiße Weste haben. Natürlich hatte die damalige Vereinbarung NICHT das heutige Ausmaß. Wie denn auch, Herr Steinmeier? Ich glaube kaum, dass Ihnen und den Sozi-Kollegen 2001 "soziale Netzwerke" ein Begriff waren, oder? Es ist doch logisch, dass die abgefishten Daten exponentiell zunehmen, wenn sich immer mehr Menschen mit immer mehr persönlichen Daten im Netz tummeln. Für wie dämlich hält man eigentlich den Wähler...???

 

08.08.13 20:41
1

31925 Postings, 5055 Tage charly503noch was frisches unter die Leser bringen

http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-08/...iches-zahlungsmittel/

damit man sich schonmal einlesen kann was kommt.
Bei den Amis wirste schief angekuckt, wenn de mit nem hundert Dollarschein bezahlen willst. Mir passiert, allerdings 2004  

08.08.13 20:57
1

31925 Postings, 5055 Tage charly503will nicht das es heisst

08.08.13 21:56
2

6710 Postings, 5323 Tage Staylongstaycool@charly bez. Polumkehr

"...Weitere  Auswirkungen, etwa auf die Lebewesen auf der Erde und nicht zuletzt auf  das menschliche Bewusstsein sind zwar Inhalt zahlreicher Theorien,  jedoch bislang ebenfalls kontroverser Diskussionen..."

Oje, ich befürchte ein gaaaanz schlimmes Szenario: Einhergehend mit der Polumkehr auf der Sonne könnte es eventuell auch eine "Wamu-Umkehr" geben. Das Resultat ist schlimmer als zunächst angenommen: Aus "Bashern" werden "Pusher" und aus "Pusher" werden "Basher". Nur die "Grauen" bleiben - trotz Polumkehr - leider "grau"... ;-)

 

08.08.13 22:26
1

31925 Postings, 5055 Tage charly503und wieder ruft das Eichhörnchen

Die SP will das Bargeld in der Schweiz abschaffen
Donnerstag, 8. August 2013 , von Freeman um 10:00
Laut einer Meldung der Schweizer Nationalbank (SNB), sind ein Viertel mehr 1000er-Noten im Umlauf als vor zwei Jahren. Der Grund laut SNB, die grösste Schweizer Banknote wird seit Beginn der Finanzkrise im Herbst 2008 "in erheblichem Umfang auch als Wertaufbewahrungsmittel" verwendet. Das Vertrauen ins Bankensystem sei verloren gegangen und viele Sparer oder Anleger erachten es wohl als angebracht, einen Teil der Ersparnisse in Franken-Bargeld aufzubewahren, sagte SNB-Sprecher Walter Meier. Offensichtlich hat meine Warnung und die vieler anderer den Menschen aufgezeigt, wie unsicher das Geld bei einer Bank ist. Der Raub der Guthaben in Zypern hat das eindrücklich bewiesen. Jetzt fordern linke Politiker in der Schweiz, die grosse Note sei aus dem Verkehr zu ziehen und sogar das Bargeld ganz abzuschaffen.



Ja genau, sie fordern keine Massnahmen zur Rückgewinnung des Vertrauens ins Bankensystem, sondern die Abschaffung des Bargelds an sich und den Zwang nur noch elektronisch zahlen zu können. Begründung, mit Bargeld wird der Zahlungsverkehr der verstärkten Kontrolle der Banken entzogen, oder korrekt gesagt, der gläserne Bürger wird dadurch verhindert. Damit outen sich die Sozis wiedereinmal als Vollstrecker des NWO-Programms und Big Brother is watching you. Sie behaupten natürlich wieder das übliche Märchen, es gehe um die Verhinderung von Schwarzgeld und Steuerhinterziehung. Wie wenn in der Schweiz das ein echtes Problem wäre. Durch die humanen Steuern gibt es gar keinen Grund das zu tun. Der wache Bürger will nur sein Erspartes vor Verlust schützen und ausserdem geht es niemand was an wie, wo und für was er sein Geld ausgibt.

Zinsen bekommt man ja auch keine, also warum den Banken sein Geld geben? Damit sie hohe Gebühren für die Kontoführung kassieren und gratis damit spekulieren können? Sicher nicht. Die Null-Zins-Politik der ganzen westlichen Zentralbanken ist sowieso der grösste Raubzug an den Sparern und den Braven die fürs Alter Vorsorge treffen und Rücklagen bilden. Von der ständigen Geldentwertung durch die Inflation von 10 Prozent jährlich gar nicht zu sprechen. Die Teuerung läge nur bei 2 Prozent, ist doch voll gelogen und eine bewusste Fälschung der Statistik. Hier nur ein Beispiel: Ein Einschreibebrief kostete in der Schweiz 5 Franken. Seit diesem Jahr 6 Franken, was eine Verteuerung von 20 Prozent bedeutet. Und so steigen die Preise generell überall, speziell dort wo der Staat seine Finger drin hat.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die SP will das Bargeld in der Schweiz abschaffen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/08/...tml#ixzz2bPYqz4qT  

09.08.13 05:49
1

6721 Postings, 5389 Tage odin10deWulff verkauft Haus mit sattem Gewinn

Auszug des Berichtes..

Es gebe "in Niedersachsen keine Regelungen zu dieser Frage", und es gebe "keinen Anlass, einen Teil des Verkaufserlöses an das Land abzuführen



 

09.08.13 10:17

31925 Postings, 5055 Tage charly503und wo wa schon dabei sind

09.08.13 10:20

31925 Postings, 5055 Tage charly503der Wahnsinn geht weiter,

nur lesen muß man in Foren auf den Nebenseiten!

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/...esel_aid_1066945.html

da wird einem eventuell geholfen etwas zu verstehen!
Gruß ans Board  

09.08.13 12:23

31925 Postings, 5055 Tage charly503der is jut

Gehirn" Juchhu, endlich Freitag und weekend"

Leber" äeh Alter, nicht schon wieder"

Gruß an die Leser und bitte, nicht nachmachen! Versprochen?  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben