Die Welt und WMIH...

Seite 24 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 728521
davon Heute: 186
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 137   

25.07.13 19:09

31892 Postings, 5018 Tage charly503am Besten lieber Odin

sind die Kommentare unter dem Beitrag. Der helle Wahnsinn.
Da regt sich die halbe/ganze Lesergemeinschaft auf über die verlorenen Goldbestände und hat doch und zwar nicht die geringste Ahnung und Einsicht, ob was da drüben ist und was uns davon gehört. Steht nämlich nirgends.
Ich möchte doch tatsächlich und zu gerne wissen, was mit dem Gold unter den Twins passiert ist oder mit den verschwundenen Büchern aus dem Pentagon welches wirklich vielleicht von einem Flieger getroffen wurde obwohl es dazu auch keine Beweise gibt.
Irgendwie könnte man meinen, man ist tatsächlich im falschem Film, mir geht es jedenfalls so.
Und nun weiter zur Tagesordnung! Stimmts the_hope
Gruß ans Board  

25.07.13 20:19
1

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@charly

Aktuell läuft etwas auf 3sat, was Dich bestimmt interessiert:

www.3sat.de/page/

 

25.07.13 20:32
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503Danke staylongstay

aber den Quatsch habe ich schon hunderte Male geshen. Dabei darf man nicht denken zumindest nicht mal nachdenken, ob das was da zu sehen ist überhaupt möglich sein kann.
Es gibt Bücher, welche autentische Bilder zeigen und mit einigermassen Willen sollte man die Bilder mal richtig betrachten.Auchericht eingestellt wurde, machte eine Schatten, welcher nicht möglich ist. Ein Rodriges oder ähnlich hatte als Hausmeister dort gearbeitet. Ich kenne ihn nicht. Seine Erzählungen, weltweit, lassen aufhorchen.
Ein Film vom Niclas cache hat aber schon ganze Aufklärung geleistet, es ist in den Köpfen der Menschen leider im Arbeitsspeicher drin, weil so unfassbar, das kann doch nicht sein das es Menschen gibt die soetwas tun. Das ist der Punkt!
Wie gesagt Danke, habe weitaus Besseres, ob es stimmt möchte und kan ich nicht beweisen.
Und bitte hier für mich keine Sterne, ist ein alter Hut!
Gruß ans Board  

25.07.13 20:42

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@charly

Es geht aber nicht nur um 9/11...! Ist übrigens in der Mediathek unter "Sendung verpasst" schon in voller Länge abrufbar, noch vor der Ausstrahlung. Ob da auch eine Verschwörung dahinter steckt...? ;-)

Hast Du eigentlich mal den 9/11 Commission Report gelesen? Habe das Teil schon seit Jahren im Schrank stehen, aber konnte mich noch nicht dazu durchringen, anzufangen (habe stattdessen lieber die Wamu-Files gelesen)... ;-)

 

25.07.13 21:08

31892 Postings, 5018 Tage charly503zunächst mal das

http://www.unzensuriert.at/content/...deutsches-Gold-f-r-verschwunden

nun zu uns
Also habe ich den Report nicht gelesen, aber dafür andere Bücher, Filme Vidoes etc. Jede Menge steht auch im Internet.
Was stimmt, kann ich beim Besten Willen nicht sagen, aber,Glauben heisst nicht wissen.
Also sollte man mit eigenem Wissen und Recherchen über so manches berichtetes nachdenken und vor allem Schlüsse ziehen.Es fehlen definitiv Beweise, überall.
Verantwortliche für das Desaster wurden nicht etwa zur Verantwortung gezogen, nein, befördert!
Flicher in die Twins wie Butter geht einfach nicht.
Später weiter.  

25.07.13 21:33
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503nun etwas weiter

wobei ich mir nicht vorstellen kann, da s meine Worte hier ernst genommen werden, weil es nur aus meine Recherchen eben ohne Beweis und Nachweis aufgeschrieben ist.
Die verschiedenen Gewerke sind so vielseitig und zweiseitig zu verstehen, das es ein abendfüllendes Gespräch werden könnte.Im Prinzip passt aber auch nichts besser wenig zusammen was eigentlich schlüssig sein müßte.
Wie Flugzeugabstürze am Boden aussehen, haben wir leider in den vergangenen Tagen sehen können.
Am Penta? In Shanksville? Und die Twins haben den Eindruck erweckt, sie wären aus Butter!
Komisch davor hatte ich schon eine lange Handlung drin, da war mein Browser weg!
Es geht auch gar nicht, das ein Flicher ohne gewisse Leitstrahlen, ohne Flugsicherung lange Strecken weit fliegen kann. Um die Twins gibt es kein Funkfeuer! Um das penta war und ist eine gegen alles gewandte Abwehr installiert. In Shanksville kein Flugzeug zu finden und das Beste ist erst dieser Tage an die Öffentlichkeit gelangt, indem man die Telefonate anzweifelt, welche ja eigentlich die Ansage hatte, was an Bord passiert sein soll. Die Telefonate sollen noch nach dem Absturz weiter gegangen sein! Was würde das bedeuten? ich schreibe es lieber nicht! Es sollte auch gar nicht möglich gewesen sein, nicht von Bordtelefonen noch von Handys.
Auch sollte ein Flicher in dickeren Luftschichten, also in etwa 200 meter weiß die Fuß nicht, überhaupt nicht stabil fliegen können. Aber auch das kann ich nicht beweisen, wurde aber auch nie von der commission befragt!
So mein Lieber, will mir nochmal 3 sat reinziehen.
Gruß  

25.07.13 21:58
1

12756 Postings, 5039 Tage ranger100@charly

Hallo Charly,

Manchmal vermisse ich bei Dir die kritische Distanz.

Jeder Verschwörungsbericht fällt bei Dir sofort auf fruchtbaren Boden ohne die Quellen oder den Sachverhalt kritisch zu hinterfragen. Wenn morgen einer behauptet: Die Flugzeuge wurden umlackiert und an die Chinesen verkauft und in Wirklichkeit gab es keinen einzigen Absturz glaubst Du auch dies, weil es in Dein Weltbild passt. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an unsere Diskussion über die angeblich getürkte Mondlandung und die "unmögliche" Flugzeuggeschwindigkeit der entführten Jets. Sicherlich ist auf der Welt einiges im Argen und viele Deiner Links sind auch sehr interessant (Ja, ich schaue mir auch diese hin und wieder an). Aber BITTE , glaub nicht immer alles was da so behauptet wird !

Sonst kannst Du auch gleich ein Abo von dieser US Verschwörungszeitung abschließen (ich glaub National Inquirer o.ä.), wo Du Artikel findest wie: Frau mit zwei Köpfen interviewt Klon von Präsident Nixxon etc.

Du bringst mich manchmal sogar dazu Verständnis für stays Argumentation aufzubringen (und das will schon etwas heißen...)


Schönen Abend wünscht

ranger100
 

25.07.13 22:46
2

6721 Postings, 5352 Tage odin10deÜberwachung, ein fairer Tausch von Freiheit und P

Überwachung – ein fairer Tausch von Freiheit und Privatsphäre gegen Sicherheit?

http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec130725/

Mein Tipp... Lesen und sich Gedanken darüber machen...

Odin
 

25.07.13 22:52
2

31892 Postings, 5018 Tage charly503Danke für Dein Statement

nun kennst Du mich ja ne Weile.
Ich habe mir in der Zeit, in der man die schweißnassen Augen zum Gewinn nicht vom Schirm nehmen sollte insofern genutzt habe mir  3 Sat mediathek reingezogen.
Dabei habe ich mir denken müssen, wie geschickt man Dinge zusammenschmeißt um unbedarfte User Zuschauer mit Dingen zu bombardieren, welche sie vielleicht noch nie so kompakt um die Ohren bekommen haben. Mein Problem ist ganz einfach. Ich kenne bsiher niemanden, der die meine Sichtweise hat, ja haben kann. Das ist meiner Lese und Sehwut geschuldet, ein bisschen auch meine Einstellung zu meiner damaligen Arbeit, nämlich Gründe zu finden, warum was kaputt gegangen ist, das es nicht wieder vorkommen soll. Ich weiß auch, das man heute davon Abstand nimmt, ein Teil was nicht kaputt geht, bringt keine Kasse zum klingen! Kennst Du das vom Doktor?
Wir waren da anders, weil es eben kaum was gab!
Aber wenn bestimmte Vorgänge einer Situation dringend einen Beweis fordert, der aber offensichtlich nicht geliefert wird, so gibt mir das zu denken.
Und in meiner Erzählung hätte es etlicher Beweise bedurft aber so gut wie keiner wurde geliefert. Die pancake These, vergiss es ganz schnell.
Und eins ganz sicher ist in Zweifel, warum ist man dem Herrn in Russland so hinterher?
Was weiß der, was wir noch nicht wissen?
Um das Gold kann man nur mutmassen. Ich kenne weder ob das alles stimmt, ob das Gold unser ist oder ob es längst weg ist. Ist mir auch schnurz, meines ist es nicht!
Aber wenn unsere Regierung so tut, wie es aus den mittlerweile allen Medien schallt, das sie von nichts gewußt haben will, dann ja dann ist irgendwas nicht ganz richtig und weckt unzweifelhaft Theorien, welche andere Möglichkeiten in Betracht ziehen und wehe dem, da stimmt was tatsächlich.
So nun ist mir besser.
schöne Nacht auch  

25.07.13 23:15
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503und btte Stay und ranger100

Beitrag hier 586 gelesen?
Versuchts mal!
Gruß

Und lieb Koma den hatte ich doch schon zweimal drin!  

25.07.13 23:27
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503sorry war 568 den ich gemeint habe

das mit den Telefonaten!  

26.07.13 01:20
3

6710 Postings, 5286 Tage Staylongstaycool@charly

Zunächst einmal muss ich Dir sagen, dass wir oft konträrer Meinung waren, ich Dich in letzter Zeit aber in einem etwas anderen Licht betrachte. Gewiss hat ranger nicht ganz Unrecht, dass man nicht auf jeden fahrenden "Verschwörungszug" aufspringen sollte, aber ein gerüttelt Maß an Skepsis sollte man sich bewahren. Klingt vielleicht komisch, aber ich habe durchaus ein Faible für die eine oder andere Verschwörungstheorie, weil ich mir einige Sachen halt nicht logisch erklären kann. Ich habe auch die explodierenden Test-Raketen vor dem Mondflug und die Statements des Entwicklers gesehen, ich wundere mich wie wohl 99 Prozent der Menschheit auch darüber, warum die Bänder des wohl bislang wichtigsten (technischen) Ereignisses in der Geschichte der Menschheit "verschwunden" sind und die Geschichte mit der Strahlenbelastung halte ich auch nicht für so unproblematisch, aber andererseits ist es eine Tatsache, dass es Spiegel auf dem Mond gibt, die Russen keinen Schwindel entdeckt haben und es offenkundig Mondgestein auf der Erde gibt.

Zu 9/11 und Deinem Link: Ganz spontan würde ich sagen, dass ich auf einer deutschen Autibahn noch nie 13 Minuten am Stück ohne "Funkloch" telefonieren konnte. Das scheint also über den amerikanischen Wolken deutlich problemloser zu sein, lol. Aber im Ernst: Natürlich gibt es viele Ungereimtheiten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund, der in New York gelebt hat. Er hatte sich schon damals darüber gewundert, dass man vor den Anschlägen angeblich völlig ahnungslos war, kurz danach aber schon die Vita sämtlicher vermeintlicher Täter parat hatte. Und jeder Sprengmeister wäre stolz, wenn er Gebäude dermaßen perfekt einstürzen lassen könnte. Und stelle Dich mal mit einer Wasserpistole vors Pentagon, mal sehen, ob Du zum "Abdrücken" kommst. Fakt ist, dass die Flugzeuge in die Türme geflogen sind, wie auch immer. Und Fakt ist vor allem, dass ab diesem Tag die Privatsphäre sämtlicher (Welt-)Bürger de facto aus den Angeln gehoben wurde. Und damit sind wir wieder in der Gegenwart angelangt: Gibt es irgendjemanden, der tatsächlich der Meinung ist, dass der BND nichts "mitbekommen" hat? Der behauptet aber ebenso wie unsere Regierung das Gegegenteil. Und in diesem Fall bin ich zu 100 % "Verschwörungstheoretiker"... ;-)

 

26.07.13 08:21
1

15454 Postings, 5012 Tage SchwarzwälderEs gibt aber auch schönes zu lesen ...

wie der folgende Bericht zeigt:

Spektakuläre Funde und die Folgen....

Der Obdachlose und der Diamantring ....

Ehrlich sein zahlt sich aus - diese Erfahrung hat der Obdachlose Billy Ray Harris aus Kansas City im US-Staat Missouri erfahren. Er gab einen kostbaren Diamantring zurück, den die wohlhabende Sarah Darling (Foto) versehentlich zusammen mit Münzen in seinen Sammelbecher gesteckt hatte. Jetzt wird Harris als Dankeschön mit Geldgaben aus aller Welt überhäuft. Schon rund 172.000 Dollar (etwa 132.000 Euro) kamen bei einer Spendenaktion via Internet zusammen.

Quelle: EXPRESS.de v. 28.03.2013  

26.07.13 08:27
4

3371 Postings, 5120 Tage kroetendetektorAnklage gegen Hedgefonds SAC Capital

26.07.13 08:52

3371 Postings, 5120 Tage kroetendetektorErgänzung zu GS:

Der Artikel ist zugebenermaßen nicht mehr ganz neu, sollte aber Rückschlüsse auf die allgemeine Kooperationsbereitschaft von GS zulassen.

Bald werden sie wieder eine großartige Gelegenheit haben, einiges ins Reine zu bringen...  

26.07.13 10:00

31892 Postings, 5018 Tage charly503das mit Mr.Harris

eine schöne Geschichte am besten kurz vor Weihnachten platziert , da kann man kurz hinter den Tränendrüsen ein privates Kraftwerk anschliessen. Glaubst Du das Schwarzi?
Bewegt mich nicht sonderlich, wie ein Obdachloser dann ans Internetspendentelefon kommt vor allem warum die Welt spendet!
Ich gönne jedem alles von Herzen, aber solche Geschichten sind Opium für Leser!  

26.07.13 14:17

31892 Postings, 5018 Tage charly503sehr interessant auch wenn man weiß

wo der Herr Jochen Scholz a.D. noch zu finden ist. Ein ernsthafter vor allem glaubwürdiger Disskutant in Sachen Twins und die Folgen. Er recherchierte auch immens und dessen Ansichten teile ich sofort positiv! Der weiß nämlich als Luftwaffenoffizier besser wie manch anderer was gewesen ist und wie es nicht hat sein dürfen!  

http://www.geolitico.de/2013/07/26/...prasident-gauck-seinen-amtseid/  

26.07.13 17:04

31892 Postings, 5018 Tage charly503wie es der Zufall so will,

halte ich heute die Welt der Wunder, die neuste Ausgabe in der Hand. Darin, von mir heiss erwartet, unter anderem KennedyMord, 9/11 , Pharaotod vor taussenden Jahren und ettliches mehr. Aus einem Projekt sind bereits 6 Zeugen nicht mehr unter uns!

Das meinte ich mit global also umfassend betrachtet ist dann nämlich, wenn ein Steinchen beim Dominofall stehen bleibt, gehts nicht weiter. Also, wenn ein Problem bekannt wird, das es so nicht gewesen ist? dann fallen andere Momente einfach aus und dann wirds schwierig

Der Spiegel, den Du Staylongstay auf dem Mond stehen haben (gelesen) willst, kann sein, ist übrigens ein häufig zitierter angeblicher Beweis. Auf dem Mars aber, soll auch eine Landefähre stehen! Und das 40 Jahre später. Es soll ja mehrere Landungen gegeben haben. Vielleicht klärt sich ja das in den nächsten Jahren, wenn die Welt ruhig bleibt. Allerdings wird am gedachten Südpol,  wo die Mission hin will wohl der Weg zu weit, eine Erkundung alter Landungsplätze zu ermöglichen. Hoffentlich erlebe ich das, würde mich glücklich schätzen.
Habe Deine Zeilen heute noch einmal gelesen. Ohne Dir Honig um's Maul zu schmieren, gut recherchiert, alle Achtung, selten sowas gelesen, obwohl es meine Vermutungen stark begleitet.
Flieger? Hast Du schon mal die EuroHawk gesehen? Stelle Dir das mal vor 12 Jahren in der Luft vor? Und eine Frau soll gerufen haben, das war kein Flieger der AA. Noch Fragen? Und die brauchen keine Piloten zum Flug. Und jetzt noch ein Stück weiter?? Na, also bei mir läutet es Sturm. Da ist die Bimmel bei SEA Cruise des Cliff Richard gar nix dagegen.

Alles Gute ans Board. Holt Euch mal wenn gewünscht den Beitrag bei youtube von Jochen Scholz, der ist gut etwas lang aber sehr sehenswert. Allerdings nur wenn es interessiert anderes zu erfahren, als das was man aus der Schule oder beim Studium erfahren hat.  

26.07.13 17:11

31892 Postings, 5018 Tage charly503gestern erzähle ich was

heute in einem Ausschnitt, die Rolle der Medien und Kino!

In dem Hollywood-Verklärungsfilm Zero Dark Thirty schnappt sich ein SEAL-Angehöriger Obamas Gewehr von einem Regal über bin Ladens Bett in einem Schlafzimmer im dritten Geschoss des Hauses, nachdem die Spezialeinheit in Erfüllung ihres Auftrags den Al-Qaida-Anführer getötet hat. Bei der Entstehung des Films arbeitete die CIA eng mit Hollywood zusammen. Der Streifen gilt als weitgehend wahrheitsgetreue Darstellung der Ereignisse am Morgen des 2. Mai 2011 gegen 1:00 Uhr in einem Anwesen, das nur einen Steinwurf von einer pakistanischen Militärakademie entfernt liegt. Der Film spielte 90 Mio. Dollar ein und wurde für fünf Oscars nominiert.

Dieser Propagandafilm soll die offizielle – wenn auch fabelhafte – Darstellung tief in dem leichtgläubigen öffentlichen amerikanischen Bewusstsein verankern.

Kleiner Schreibfehler müßte ja schon heissen Osama oder?
Aber gibt ja auch die Zeugen nicht mehr und das Relikt auch nicht!
Wie kann man einen solchen Beweis vernichten?  

26.07.13 17:14

12756 Postings, 5039 Tage ranger100Welt der Wunder

ist leider nicht gerade berühmt für seriösen Journalismus...

Ganz interessantes Blatt - aber auf Bildzeitungsniveau...

Mond: Ich hab Dir schon mal gesagt: Ich hab selbst eine Lasermessung miterlebt und auch schon durch ein großes Teleskop schauen dürfen. Die Sachen sind auf dem Mond !!!!

Mars: Landefähre von einer geheimen bemannten Marsmission ? - QUATSCH !!!

das Kennedy allerdings nicht von Lee Harvey Oswald erschossen wurde (zumindest nicht allein) - in diesem Punkt stimme ich mit Dir überein.

Beste Grüße

ranger100
 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben