Die Welt und WMIH...

Seite 23 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 728523
davon Heute: 188
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 137   

20.07.13 06:02
5

6721 Postings, 5352 Tage odin10deIch mache mir Gedanken über 9/11

Geheimgericht erneuert Lizenz zur Telefonüberwachung

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...onueberwachung-a-912158.html

Frage ?????

Dient das ganze eigentlich "dem Volke", oder nur bestimmten Instutitionen ??????

Bald können wir uns nur noch mündlich, und von Freund zu Freund unterhalten....  

21.07.13 17:19
4

15454 Postings, 5012 Tage Schwarzwälder"Am Bodensee bebt die Erde ... Stärke 3,6

N-TV. 20. Juli 2013:

Schweiz stoppt Bohrungen ...
Seit Tagen sind in St. Gallen kleine Erschütterungen zu spüren. Dann breitet sich
das Beben in der ganzen Region aus. Ursache ist eine Geothermie-Bohrung, mit
der in der Erde gespeicherte Wärme aufgespürt wird. Verletzt wird niemand,
doch die Gefahr ist noch nicht gebannt."
.................................................................­.............................................
Der Tourismusverband "Bodenseeregion" gab auf eine tel. Anfrage von N-TV
jedoch umgehend Entwarung ! Alles sei in Ordnung und die Sicherheit der
Unterkünfte für die in Kürze erwarteten tausenden WMIH - Sharholder sei
voll gewährleistet. D.h. die Glücklichen können ohne jede Gefährdung in
der Region die Erfüllung Ihrer Träume ausgiebig und frenetisch feiern !
Auch wurden die Speisekarten der umliegenden Restaurants um ein Menü erweitert !

Das zusätzlich von unseren Sterneköchen kreierte Menü finden Sie auf den Karten unter:
Basher-Steak in Dalles-Clan-Art, gut geklopft, durch und durch triefend "englisch"
und dazu den echt niederländischen Indivien-Tizian-Salat in appetitlich kleinste Streifen geschnitten, garniert mit div. Schuldscheinschnipseln, -2-fach geschreddert-, alles ganz nach gourmetbekannter Bankster-Helper-Art.  

Der Tourismusverband Bodensee" wünscht angenehmen Aufenthalt und bon Appetit !
 

22.07.13 16:31
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503Danke lieber Whiskyandcoke

nachdem unser Internet drei Tage weg war, Verteiler abgeraucht, ( ich höre förmlich wie einigen ein Stein vom Herzen fällt das ich wieder da bin) haben mir natürlich brennende Nachrichten außerordentlich gefehlt. Unter anderem Dein Video!
Nur was nutzt es, wenn man sich mit Zertifikaten die Taschen voll Euros stopfen kann, für viele Politiker ist ihr Leben endlich!
Auch eine Energiewende, welche mit alternativen, noch dazu mit fast kostenlosen Energien welche überall vorhanden sind, warum keine Forschung, warum wird sie nicht endlich zum Leben erweckt?
Beispiele gibt es genug.Freie Energie bin schon ganz spitz drauf!

Ein völlig anderer Aspekt allerdings ist, das die Klimaerwärmung einen Faktor beinhaltet, welcher noch gar nicht in Betracht gezogen wurde. Ausgerechnet die Tage nach dem 11 September wurden genutzt, weil 3 Tage Flugverbot aller US zivilen gewesen sein soll. Wußte ich auch nicht. Aber egal, der Beitrag lieber Whisky allererste Sahne. Habe ihn gierig verschluckt! DANKE!  

22.07.13 16:42
2

31892 Postings, 5018 Tage charly503auch Du lieber Odin hast einen guten Beitrag

eingestellt. Wenn die Ablauschung schon sehr lange in Gange ist, ist sehr sehr viel zweifelhaft!
Bei allen Ereignissen auch Deinem Zweifel, sollte man sich wirklich überlegen, warum dem Volke soviel Bären aufgebunden werden.
Wenn sich heute einfach jemand hinstellt, der seit Jahren in Verantwortung ist und meint, davon hätte man nichts gewußt.
Da fällt mir ein Witz ein wie der Chef zum Angestellten kommt und meint, Meyiyer sie sind entlassen... Meyiyer.. wieso denn, ich habe doch gar nichts gemacht!
Man sollte mal drüber nachdenken!  

23.07.13 07:12
2

6721 Postings, 5352 Tage odin10deKeine Aussage über die Gewinne, nur Überschuß

Bundesbank: Krankenversicherung auch 2013 mit Überschuss

http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE96L02O20130722

Die Kassen sind doch Gemeinnützig, dachte die müssen wieder "Reinvestieren".....

Beim letzten mal hatten die doch ca. 29 Milliarden Überschuß, warum fließt das nicht zurück und schafft Arbeitsplätze und gleichzeitig neue Steuereinnahmen ????.

Mein Gedankengang..

Oder hat man Angst dass die Bürger zu Alt werden ??????

Nur ein Gedankengang, mehr nicht...

Odin
 

23.07.13 10:13

31892 Postings, 5018 Tage charly503wenn ich mir so Meldungen aus

den vergangenen Tagen anschaue, was so alles nicht gewußt wurde, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, das auch nicht bewußt war, was man so mit U-Booten anstellen kann, welche man verkauft!
Sicher meint man damit die Schönheiten der Weltmeere zu erforschen ( sagt man uns )
In Wirklichkeit aber kann man damit auch sich Fremdkörper entledigen, welche man bewußt mit sich führt, die ganz andere Aufgaben haben und das ziemlich heimtückisch. Oder habe ich da wieder was falsch verstanden.  

23.07.13 13:45
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503hätte ich nicht besser sagen können

Johann Wolfgang Goethe:

“Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”

sollte man sich reinziehen  

23.07.13 21:43
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503soeben kam auf ARTE

der Unsinn geschmolzenes Alu hat die Twins. Man meint das Alu sei geschmolzen und durch Wasser aus den Springleranlagen zu einer explosiven Mischung geworden. Selten so einen Durchfall gesehen.
Also das man soetwas noch im TV aufbereitet und anbietet spricht wohl für sich.
Nach nunmehr fast 12 Jahren sollte man etwas schlauer geworden sein. Man will es aber nicht, zumal der Commission Bericht nichts darüber aussagt!
Wie immer Schulbuchweisheiten! Und damit werden seitdem alle ABC Schützen gefüttert. Was soll man davon halten?  

23.07.13 22:19

31892 Postings, 5018 Tage charly503ich frage mich wer berechtigt ist, einzugreifen

ohne Grund und Frage um Hilfe!

Flugverbotszone: Eine Milliarde Dollar pro Monat

Die Entscheidung solle nicht leichtfertig gefällt werden, schrieb Dempsey im Bezug auf Forderungen von US-Abgeordneten nach einem aggressiveren Vorgehen Washingtons im syrischen Bürgerkrieg. Allein für eine Flugverbotszone zum Schutz der Rebellen veranschlagte der ranghöchste US-Militär einen Anfangsbetrag von 500 Millionen Dollar und anschliessend bis zu einer Milliarde Dollar pro Monat. Es wären nämlich dafür auch «Hunderte auf dem Boden und auf dem Meer stationierte Flugzeuge, Unterstützung durch Geheimdienste und elektronische Kriegsführung sowie Personal und Geräte für die Betankung und Kommunikation» nötig.

Eine Flugverbotszone würde Syriens Luftabwehr ausser Gefecht setzen, schrieb Dempsey. Das würde zu einer «fast gänzlichen Vernichtung» von Syriens Fähigkeiten führen, Oppositionshochburgen zu bombardieren, aber bringe auch das Risiko mit sich, US-Kampfflugzeuge zu verlieren und Piloten am Boden bergen zu müssen.  

24.07.13 08:30
3

15454 Postings, 5012 Tage Schwarzwälderodin10de - zu 555

"Krankenversicherung auch 2013 mit Überschuss
Die Kassen sind doch Gemeinnützig, dachte die müssen wieder "Reinvestieren".....
Beim letzten mal hatten die doch ca. 29 Milliarden Überschuß, warum fließt das nicht zurück und schafft Arbeitsplätze und gleichzeitig neue Steuereinnahmen ????."

Hi Odin,

durch Rückflüsse zu den Versicherten in die Wirtschaft "reinvestieren" wäre ein Gedanke !
Aber überlegen wir doch `mal, woraus die enormen Überschüsse entstanden sind.
Vorwiegend aus Leistungskürzungen wie immer billigere Medikamente, immer wieder
mit der selben  s c h l e c h t e n  Begründung vom "selben Wirkstoff". Auch Merkel
tritt dieses Argument immer wieder breit, wobei wohlweislich verschwiegen wird, wie
die Billigst-Medikament hergestellt werden: Nämlich durch Inkaufnahme weit stärkerer
Nebenwirkungen, ausgelöst durch

1.) BILLIGE Trägerstoffe, welche den Wirkstoff im Körper an die richtige Stelle, heißt an den Krankheitsherd transportieren und ...
2.) durch eine VIEL NIEDRIGERE REINHEIT bei der Herstellung, d.h. einem weit aus höheren Risiko von allergischen Reaktionen des Körpers ! Ich bin vor wenigen Jahren einmal wegen sehr stark allergischen Reaktionen auf eine "Generika" (ich bekam alle auf der Packung vermerkten Nebenwirkungen auf einmal (u.a. 41,2° Fieber) und wäre in der Folgenacht fast gestorben !!!!
Aber ... ist ja der gleiche "Wirkstoff" !!! Nur beim Original ein Jahr früher, habe ich,
-"welch ein Zufall"-, ÜBERHAUPT NICHTS bemerkt, aber beim Generika beinahe `drauf gegangen. Ich war eine Woche lang so was von "fertig", kann  ich gar nicht sagen !
Ein alter Mensch hätte diese nächtliche Tortur wahrscheinlich nicht überlebt !
Ich konnte dadurch weder aus dem Bett aufstehen, noch nach einem Notarzt telefonieren...
nichts ging mehr. DAS SIND DIE ("genauso guten"), WUNDERBAREN,  BILLIGEN
G E N E R I K A  wodurch die Kassen zumindest teilweise ihre "Überschüsse" produzieren !  

Und noch vor dem letzte Bundeswahlkampf sagte der Lügner Horst Seehofer,
"die Menschen sollen  D I E  B E S T E  med. Versorgung erhalten, was sagte Merkel
in der Folge (stark abgeschwächt) ... die sollen  "D A S  N O T W E N D I G E" erhalten.

Des weiteren sind die KK`s gerade dabei das Budget für Dialysepatienten zu kürzen,
somit wird die med. Versorgung einer der am schwersten chronisch erkrankten
Gruppe der Bevölkerung  s c h l e c h t e r  versorgt als bisher.

Und was sagen die Krankenkassen ? : Wir haben wieder mehr "Mrd.-Gewinne" gemacht,
aber wodurch, durch Schlechterstellung der Patienten !!! Von den "Verlusten" für die Kranken / Beitragszahler spricht niemand ! Da hat Professor Lauterbach,
Gesundheitsexperte der SPD schon recht ! Aber andererseits werden auch viel zu viele
nicht unbedingt notwendige OP`s gemacht, nur damit das KKH daran verdient und
nicht weil es med. notwendig ist ! Und auch noch die Ärzte reden (trotz hyp. Eid) den
Patienten die Notwendigkeit dieser vermeidbaren OP`s auch noch ein !

Ergo, also ich wäre für mehr Leistungen gegenüber den Patienten anstatt Rückzahlungen
an die Versicherten. Wenn ich heute im KKH bin werde ich, kaum daß die OP / Behandlung vorbei ist, entlassen und muß Zuhause selbst zusehen, wie ich weiter komme ! Früher wurde man solange im KKH behalten, bis man sich auch wieder einigermaßen erholt hatte und man wurde eine gewisse Zeit beobachtet, wie sich alles macht ! Heute OP und ab nach Hause ! Bis 11 Uhr muß man das Zimmer verlassen haben denn an 14 Uhr wird das
Zimmer / Bett neu belegt und das KKH kassiert für diesen Tag auch noch doppelt !!!
Wer tut beispielsweise dagegen was ? Niemand !

Also mir läge ein PARADIGMENWECHSEL !!! , -hin zu mehr Patient und weniger MRD.-Gewinnen"-, mehr am Herzen, als eine Beitragsrückerstattung !

L.G.
SW.  
 

24.07.13 10:30
2

31892 Postings, 5018 Tage charly503Dein Beitrag bewegt mich mit steigendem

Blutdruck, weil, hier kann jeder Betroffene zu seinem Leiden ein Liedchen singen. Leider wird hier zu wenig gelesen, weil hier, ja hier, für selbst Interessierte an dieser einen Aktie ( nehmen wir mal die Seite Neben als Mantel ) angeblich nichts nützliches steht.
Hier aber lesen im Hauptthread tausende!

Und so mache ich mir Gedanken über gestern den Beitrag auf Arte " Die Akte Aluminium"
in dem Beitrag man so herrlich Pseudowissen oder banales Wissen aus meiner Sicht völlig abartig unsinniges zum Thema Twins einfach so rüberbringt, weil die Gucker vom eigentlichen Problem Twins vielleicht noch nie was dazu gehört oder gesehen haben. So kommt es, das vielleicht, das jüngere Zuschauer von dem Fakt nur Bruchteile verstanden haben, es aber ihren Freunden dann erzählen. So funktioniert Journalismus auch zum desinformieren. Das mag ich ja so am Hauptthread, weil, da werden mir Fachbegriffe um die Ohren gefleddert, welche ich nicht im geringsten kappiere, weil ich nicht einmal die Sprache verstehe, mit welcher die Server gefüttert werden um Interessierte von den Vorgängen in den Kanzleien zu informieren.

Danke also Schwarzi für die kurze Erklärung einer Deiner Probleme
schönen Tag noch die Damen und Herren Leser  

24.07.13 13:48
3

15454 Postings, 5012 Tage SchwarzwälderHi Charly,

richtig, mit unserem Gesundheitssystem habe ich wirklich so meine Probleme.
Das Beispiel mit dem mir verabreichten Generika, ein Antibiotikum hatte mir
seinerzeit wirklich größte Probleme bereitet.

Und da habe ich schon wieder ein Problem und diesmal mit der Justiz und zwar mit:

"Fall Gustl Mollath: Wiederaufnahme abgelehnt !

Das Landgericht Regensburg hat die Wiederaufnahmeanträge im Fall Gustl Mollath als unzulässig verworfen. Es sehe "keine Möglichkeit für eine Wiederaufnahme des Verfahrens", teilte das Landgericht Regensburg mit. Die Grenzen dafür seien sehr eng. Dabei hatten sowohl Mollaths Verteidiger als auch die Staatsanwaltschaft eine Wiederaufnahme gefordert.

Die Pressestelle wies in einer Erklärung darauf hin, dass es vor dem Landgericht Regensburg ausschließlich um die Frage gegangen sei, ob das Verfahren gegen Mollath,
das durch Urteil rechtskräftig abgeschlossen wurde, im Rahmen eines Wiederaufnahme-verfahrens erneut durchzuführen sei. "Fragen der Verhältnismäßigkeit oder der bestehenden oder nicht mehr bestehenden Gefährlichkeit mussten bei dieser Prüfung,
ob Wiederaufnahmegründe vorliegen, außer Betracht bleiben."

Weiter auf...
N-TV - 24. Juli 2013

Es müsste ein Ausstausch statt finden: Der Entscheider dieses Beschlusses müsste `rein,
und Mollath raus ... ! Aber bei einem Wiederaufnahmeverfahren könnte ja dutzende
kleine, mittlere und große "Böcke" (Blockade von Steuerermittlungen, Ermittlungsfehler u.v.a.m.) staatlicherseits aufgedeckt werden und das darf natürlich nicht sein.
Denn alles ist ebenso wie bei J.P.M., G.S. & der FDIC absolut korrekt gelaufen und ist
nicht im geringsten zu beanstanden !  

24.07.13 13:54
2

31892 Postings, 5018 Tage charly503heute kam mein Weibchen vom Doc

weiter zur Apotheke nach Hause. Warum werden jetzt für Rezepte und Medi Gebühren erhoben? Neu. Daraufhin drückte man meiner Frau ein Blatt in die Hand mit der Bemerkung, sie können sich beschweren!
VDEK da gibt es eine Pressemitteilung!!!!!!!!!!

Also ich verstehe auch den Müll nicht!
Ich meine für mich ist das nicht schlimm, jedoch über die Millionen Ersatzkassenpatienten kommt da ganz schön was zusammen!
Nur mal so weil es in dem Moment gepostet wurde.  

24.07.13 13:57
2

31892 Postings, 5018 Tage charly503war nur ein kleines Problem meinerseits

24.07.13 14:31
3

31892 Postings, 5018 Tage charly503noch was feines nicht von mir aber

gerade gelesen

Irgendwie hat mich alles an die Politiker in Berlin erinnert, die die Einzigen sind, die das Parteifinanzierungsgesetz abschaffen könnten, damit man sie nicht mehr bestechen kann.  Doch auch hier gilt - diejenigen, die es ändern könnten, sind systembedingt genau die Personen, die es niemals ändern wol- len, weil ja gerade sie am meisten davon profitieren.    

24.07.13 21:37
4

22261 Postings, 5097 Tage The_Hopeneues Feindbild

http://orf.at/stories/2191972/2191994/

Ein skurriler „Tanz“ mit Aluminium, choreographiert von der US-Bank Goldman Sachs, ist in den USA derzeit Gegenstand von Untersuchungen.  

25.07.13 05:46
5

6721 Postings, 5352 Tage odin10deLandgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath a

Auszug des Berichtes.

Gustl Mollath wird seit Jahren gegen seinen Willen in einer psychiatrischen Klinik festgehalten, sieht sich als Opfer eines Komplotts. Doch das Landgericht Regensburg lässt den Fall nicht neu aufrollen. Verteidigung und Staatsanwaltschaft hatten Wiederaufnahmeanträge gestellt, beide wurden abgelehnt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...trag-abgelehnt-a-910173.html


Tja, das gibt mir zu Bedenken, wenn die Staatsanwaltschaft einen Wiederaufnahmeantrag stellt, und der abgelehnt wird.....


 

25.07.13 07:23
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503morjen der gute odin schon so früh raus

einen kleinen Gruß dazu

http://www.voltairenet.org/article179584.html

kommt immer mehr ans Licht!  

25.07.13 10:13
1

31892 Postings, 5018 Tage charly503Raum Düsseldorf Achtung

Perfluorierte Tenside (PFT): Krankheit aus dem Wasserhahn?

Solltet Ihr dringend lesen  

25.07.13 15:02

31892 Postings, 5018 Tage charly503die haben bestimmt alle

eine Brieftaubenzucht um sich fürs Wochenende zu verabreden!

US-Repräsentantenhaus lehnt Einschränkung der NSA-Überwachung nach empörtem Protest aus dem Weißen Haus ab  

25.07.13 16:14
3

6721 Postings, 5352 Tage odin10deBundesbank-Gold aus New York in China eingeschmolz

25.07.13 16:14

31892 Postings, 5018 Tage charly503wie will der Mann das denn beweisen

Pofalla bestreitet illegale NSA-Kooperation  

25.07.13 16:21

31892 Postings, 5018 Tage charly503um nicht zu sagen, herausragender Eintrag Odin

aber lieber odin, viele recht angenehme User wollen das nicht, sie wollen lieber MA O AM

Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?  

25.07.13 16:25
2

6721 Postings, 5352 Tage odin10deHallo Charly

Ja, Du hast richtig gelesen und verstanden....

Wenn das wahr ist, ist es die größte Schweinerei die mir je begegnet ist.

 

25.07.13 16:31

31892 Postings, 5018 Tage charly503aber was soll's

Du hast leider auch keinen Einfluß drauf!

Die können doch machen was sie wollen! Wenn der Banker Dir 'nen Kredit in den Rechner schreibt, hat er Dir Geld geliehen, was er nicht hat auch nie hatte. Du haftest mit Deinem Eigentum nebst Ehepartner wenn möglichst, dafür, das er Geld generiert, welches davor nicht vorhanden war.Dafür zahlst Du Zinsen in einer Höhe, welches keine Relation zu Spareinlagen haben kann. Das Geld wurde geschrieben, nicht etwa gedruckt!! Wo ist der Unterschied zu der anderen Sauerei?
Ich Danke Dir aufrichtig für Deine Beiträge!!
lieben Gruß  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben