C. Frey sollte als Inventor eigentlich die Nummer "seines" Patents kennen. Bei einem internationalen Patent muss man ja jeder Inventor auch ein paar Formulare unterschreiben und sich Kopien ablegen.
Also für mich ist das schon dubios, das weder er noch Andrew die Nummer kennen. Klar wird die Hauptarbeit der Einreichung durch einen Patentanwalt erledigt, aber irgendwie scheint den beiden dann das doch so wichtige Patent nicht so richtig am Herzen zu liegen.
Mir geht es wie Steve. Ich bin eigentlich wegen der "großen Flocken" von Epanko hier eingestiegen, weil die von 2020 bis 2025 wohl gute Preise erzielen und KNL gut verdienen könnte. Die Timelie wird jetzt schon mehr als knapp, denn so wie es jetzt aussieht können wir froh sein wenn AS in 2021 mal die ersten Flocken an den Mann bringt.
EcoGraph wäre nach Aufnahme der Förderung eine ideale Ergänzung zur Weiterverarbeitung des eigenen Graphits gewesen und hätte ein paar zusätzliche AUDs generieren können. Jetzt platzt wahrscheinlich der EcoGraph Millionen Traum und die Kohle für die tausend Studien verpufft.
Mal sehen welche Karotte uns AS als nächstes vor die Nase hält. Ich bin auf jeden Fall angepißt, weil ich AS vor 18 Monaten schon gesagt habe, dass man sich um vorrangig um Epanko kümmern sollte und alles andere mit dem Cashflow aus der Mine finanzieren sollte.
Mal sehen was die Aussage von AS wert ist, dass er bis Jahresende die Unterschrift von der KfW in der Tasche haben will. Ich vermute mal das wird wieder ein neuer LOI sein, weil man neue Studien vorlegen muss. Einzig seine Aussage "we are in the edge" stimmt mehr denn je, denn wenn sich nicht bald was einschneidendes tut, stürzen wir wirklich über die Klippe.
Orion heute bitte 2 Bier für mich mittrinken. Am Wochenende trink ich mir KNL dann selbst wieder schön.
Bis nächste Woche ! |