Aktuell rund 250 Mio Aktien (ohne Optionen) erwartet wohl noch rund 20% CR zur Finanzierung ergibt 300 Mio (ohne Optionen)
das ergibt dann einen Börsenwert von 600 Mio Euro oder rund 900 Mio AUD Mal ein typisches KGV von 10 angenomen müßte KNL dann 90 Mio AUD verdienen
Das ganze mit einer einzigen EcoGraf Anlage die rund 30 Mio abwirft und einer weiteren die geplant ist und sicher was kostet. Da müßte dann Epanko 60 Mio bei rund 20-30 kTo die restlichen 60 Mio liefern. Ohne Abschreibung, Steuern und ohne Rückzahlung der Kredite wäre das sportlich aber eventuell gerade so machbar, da die "großen Flocken" ja gutes Geld bringen. Mit Abschreibung, Steuern, Rückzahlung der Schulden und dem Bonus von AS werden wir eher bei der Hälfte landen.
Kann sich ja aber jeder anders ausrechnen (KGV 20-25, keine Steuern und Lizenzgebühren, Verdopplung des Graphitpreises, Gehaltsverzicht von AS, ...) dann können wir sogar bei 5-6 Euro liegen.
Wenn wir 2025 bei einem Euro liegen hat AS einen super Job gemacht and I am more than satisfied. (dann soll er auch einen Bonus haben)
Orion ich gönne Dir aber auch 2-3 Euro oder noch mehr. Jeder hat eine andere Strategie. Mir reichen halt 30-40 Cent und wenn es mehr wird freue ich mich mit Dir. Ich bin aber nicht traurig wenn es keine 2 Euro werden. |