sorry.. ich kanns nicht mehr hören.. Das klingt alles toll und erinnert mich an meine damaligen australischen Pennystocks in Sachen Biometrie, die alle den Bach runtergingen.. Der Graphitmarkt, die Nachfrage und all die tollen Aussichten sind absolut nix wert, wenn man die Hausaufgaben nicht macht. Seit mittlerweile Jahren kommen hier große Ankündigungen und Announcements und mittlerweile glaubt man - aus welchen Umständen auch immer - fast nichts mehr. Es ist echt mal an der Zeit etwas verbindliches zu liefern.. selten so eine katastrophale Kommunikationspolitik erlebt wie bei Kibaran, selten so enttäuscht gewesen und ich bin seit Ewigkeiten drin. Auch ich will nicht, dass Exit Recht mit düsteren Prognosen behält, doch gibt ihm die Realtität bisher durchaus recht. Bitte welche Deadline wurde bisher eingehalten? Zur Ehrenerettung.. ich habe ein paar Unternehmerfreunde in Tansania, die sagen, dass es stets dasselbe ist, neue Regierung, man denkt alles wird besser, damit dann am Ende dennoch wieder alles bescheiden läuft, auch die jetzige Regierung kommt da nicht gut weg.. Naja, ich bin selbst Schuld.. Branche und Land sind in diesem Fall eben ein Risiko, abgeschrieben habe ich mein Invest dennoch. Danke an alle, die hier fleissig auf dem Laufenden halten trotz des Frusts über mein Investment Fiasko bei Kibaran.. |