Bin jetzt einige Tage beruflich außer Landes, dann von 26.9. bis 6.10. auf Mallorca (weit weg von Ballermann ;)) Da drehe ich stets alles elektronische (Handy, Notebook) ab und sehe nur kurz beim Frühstück mir das dringendste an, werde in dieser Zeit nichts posten (nicht das jemand glaubt ich steige aus). Habe Lumia die Kontakte unserer australischen Kollegen (ein Chatroom größerer Anleger) übermittelt, sollte dort etwas berichtbares kommen wird er uns sicher auf den laufenden halten. Exit wird sicher auch wieder posten und uns auf den Boden der Realität zurückholen ;)
Werde dieses Wochenende noch rasch das Küstenpatent erwerben und mir dann ab und zu ein Boot auf "Malle" mieten (Kauf würde ab 1 Dollar pro Aktie machbar sein ;)) - haltet euch also besser in dieser Zeit von den Balearen fern ;)
Als ich 2016 zuletzt dort war (denke es war Juni) ging der Kurs auf 34 austr. Cent hoch - sehen wir es als gutes Omen ;)
Lumia hat recht- sollte tatsächlich noch ein namhafter Autohersteller hinzukommen werden wir uns in anderen Regionen bewegen.
Weiterhin brauchen wir die Finanzierung. Hier rechne ich aber eher mit Mitte Oktober, Spinks muss die Spannung hochhalten mit positiven Abschlüssen für EcoGraf oder weiteren Abnahme Partnern. Es sind jetzt einige Glücksritter an Board die auch rasch wieder abspringen.
Habe einen Kontakt zu kfw und dieser hat mir bestätigt (soweit er das darf), dass seitens kibaran nun alles erfüllt ist und nach der Bestätigung (Garantie) durch den deutschen Staat (hier müssen 3 Behörden paraphieren) die Freigaben kommen sollten. Je Behörde ist die Durchlauf Zeit 2-3 Wochen meint dieser. Alles wie immer ohne Gewähr - wir haben viel erlebt die letzten Jahre (Auflagen Regierung, Umsiedlungs Plänen usw.). Bitte sich stets seine eigenen Meinung (aus zahlreichen Quellen) bilden und auch von mir (unverbesserlicher Optimist) sich hier nicht beeinflussen lassen!!!
Wünsche uns (dafür sind wir hier) endlich den Durchbruch und das Glücksgefühl eines "Multibaggers" um Orion zu zitieren.
|