@Orion666: Mir hätten auch weniger als 4 Jahre gereicht um meine Bestände einzusammeln..
Nein Spaß beiseite, es ist wirklich fast surreal, dass wir anscheinend wirklich kurz vor dem Durchbruch stehen und wir die Zündschnur endlich gefunden haben!
4 Jahre Warten, 4 Jahre wo es immer mehrere Phasen gab in deneneinfach für 2-3 Quartale nichts passiert ist und trotzdem hier das Niveau hoch und die Diskussionen sachlich waren.
Ich hoffe wir werden alle für das Warten belohnt und vor allem bin ich gespannt was der Kurs macht, wenn Kibaran sicher finanziert ist und die Breite Masse hier aufmerksam wird, denn im Graphitsektor ist man dann mit Syrah die einzig gelistete Firma die Graphit im großen Stil produziert, Bass Metals mit sehr großen Abstrichen. Syrah kann seine Produktion nicht verkaufen, wir haben bereits am Abnehmer die mit uns die 4 Jahre durchgemacht haben, dazu haben wir die Connection zu der deutschen Industrie und zum asiatischen Batteriemarkt durch Sojitz/Thyssen und vor allem die KfW. Zu letzt genannte geht es vor allem darum Graphitreserven für den boomenden Energiemarkt zu ergattern.
All das was wir seit Jahren hier predigen und so gut aussah, kann jetzt einfach wirklich war werden.
Wie soll ich noch schlafen wenn jede Nacht zwischen 1 und 2 Uhr die News raus kommen kann, auf die wir alle warten?
|