Nein, leider nicht. Ich habe auch nur die gleichen Nachrichten bzw. Infos wie Steve bekommen bzw. habe aus den Foren nichts heraus bekommen. Aber wenn die Regierung die Lizenz zugesichert hat, aber mit Auflagen bzw. Bedingungen, die zwar offiziell noch nicht bekannt sind, die aber AS sicher kennt und er in Frankfurt (Sitz KfW) war und jetzt plötzlich wieder nach Tanzania muss, hoffe ich bzw. wäre für mich naheliegend, dass es genau um diese Bedingungen geht. Wenn die Vorstellungen hier seitens der KfW Bank überhaupt nicht mit denjenigen der Regierung übereinstimmen, hätte AS meiner Meinung nach nicht so rasch wieder zurückfliegen müssen, sondern dies wäre wer der Fall, wenn es diesbezüglich eine Übereinkunft bzw. eine starke Annäherung der KfW Bank zu den Vorstellungen der Regierung gegeben hätte und man die Sache nun endgültig abschließen will.
Aber dies ist nur meine Interpretation, vielleicht ist es ja auch ganz was anderes und oder was ganz Neues.....keine Ahnung.
Aber egal was, wir werden sicher bald mehr erfahren und hoffen wir das Beste. Ich persönlich kann mir jetzt nach den doch positiven, aber vor allem intensiven und langjährigen Abstimmungen bzw. Entwicklungen keinen negativen Ausgang vorstellen.
Lediglich eine eventuell im Raum stehende Kapitalerhöhung und damit einhergehende Verwässerung könnten noch positiv oder negativ überraschen...
Schönen Abend! |