Natürlich noch - abwartend und wieder abwartend, aber was will man denn auch machen außer warten?!?!? Die Nachricht von letzter Woche war ja prinzipiell positiv, aber leider nicht das was wir erwartet bzw. erhofft haben, aber auch ein Zeichen, dass die Bank (en) und die Regierung noch positiv hinter dem Projekt stellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Tansania ein Teilhaben an solchen Projekten selber vermasselt, weil sie stur an Ihren Regulierungen beharren. Meiner Meinung nach wird hier sicher ein Mittelweg, mit dem alle zufrieden sind, leben können. Ich bin auch nach wie vor überzeugt, auch schön im Minus (EK 0,122), dass wir die Finanzierung bekommen werden , was für mich der Unsicherheitsfaktor ist, ist die Anzahl der zusätzlichen Aktien, die bis zum Betrieb der Mine, dazukommen werden.
Was soll man jetzt denn auch machen, als zu warten? Bei dem Volumen bekommt man seine shares ja sowieso nicht zu einem vernünftigen Kurs weg und so „knapp“ vor dem Ziel, wie auch immer es aussehen wird, werde ich sicher nicht das Handtuch werfen.
Kurz gesagt, für mich noch alles positiv, aber sehr zaaach :-))
Schönen Abend an Alle! |