Das finde ich gar nicht... Man hat klar dargestellt, dass es aufgrund der Regierung so lange dauert, weil die neue Kommission noch nicht aktiv ist. Wir haben dies zwar aufgrund des Forums gewusst, aber dies war keine bestätigte Nachricht. Gerade in einer so heiklen Phase wie jetzt, finde ich es sehr wichtig, dass seitens des Managements solche „Informationsnews“ zur Beruhigung und Info ausgegeben werden. Seitens Kibaran hat man die Hausaufgaben gemacht und hat immer noch die Unterstützung der Banken und auch der australische Regierung. Ich glaube, dass wir in den kommenden 3-4 Wochen die nächste Stellungnahme - das Ergebnis der Absprache mit der tansanischen Kommission - was meiner Meinung nach sehr positiv ausfallen wird, seitens Kibaran bekommen werden. Wenn dem so ist, ist für mich die Finanzierung, obwohl ich den zeitlichen Faktor hier überhaupt nicht einschätzen kann, reine Formsache. Kursziele kann man meiner Meinung erst dann realistisch abgeben, wenn wir den equity Anteil an der Finanzierung wissen....ich hoffe hier immer noch mit max. 20 Prozent und dann gehe ich klar über € 1 hinaus.... Hoffen wir, dass wir bald belohnt werden! |