Ich glaube, dass alle Investierten nicht sehr zufrieden mit dem Kursverlauf sind. Aber dein 1. Abschnitt bestätigt leider nur die Meinungen von ratiodep, mapan und vielen Anderen. Kibaran hat schon in diversen Meldungen klar gemacht, dass die Verhandlungen mit dem zuständigen Ministerium absoluten Vorrang haben. Aber das Ministerium hat jetzt erstmal 7000 Minenlizenzen vergeben und mehr als mit Nachdruck um einen Termin beten, kann die Firma nunmal nicht. Wann sie diesen dann erhalten obliegt dem Ministerium. Und es ist nicht so, dass Kibaran die einzige Firma wäre, die auf einen Termin wartet. Und natürlich ist es EXTREM WICHTIG sich jetzt schon um die Zukunft zu kümmern, während man auf den Termin wartet. Sollte alles nach Plan laufen und endlich auch geklärt sein, welche Prozente an den Staat abgeführt werden müssen, dann geht es sicher schnell mit der Finanzierung. KFW hat ja immer wieder an Verhandlungen teilgenommen, das sagt ja schon alles. Und sobald das durch ist, bist du sicher auch froh, wenn es dann schnell geht mit der Produktion und dafür müssen jetzt nun eben auch die, wie du es nennst, Nebenkriegsschauplätze, erledigt werden. Und in Bezug auf Bezahlung und Boni kann ich dir nur sagen, dass bei anderen Explorern deutlich mehr Geld bezahlt wird und Spinks & Co. sich ihre Boni und auch teilweise Gehälter nicht monetär, sondern in Aktien/Warrants auszahlen haben lassen. Sollte dann ja ein klarer Indikator sein, dass die Herren denken, dass die Aktien in Zukunft deutlich mehr Wert sein werden. Aber alles nur meine Meinung. |