wenn ich ab und zu trade dann mit CFDs und Optionsscheinen aber fast nie mit Aktien.
Ich habe schon manche Aktien seit fast 20 Jahren im Depot (wenn die Dividende und das Geschäftsmodell stimmt). Kibaran hängt weit hinter den eigenen Vorgaben zurück und ein Fortschritt ist nicht wirklich erkennbar. Bis jetzt hat man nur schöne Pläne und Absichtserklärungen zustande gebracht aber nix was die Firma nach vorne bringt. Wo ich Dir recht gebe, ist dass man definitiv schon bindende Abnahmeverträge hat, aber die sind nix wert, wenn ich nix liefern kann.
Für das fette Gehalt liefert Herr Spinks zu wenig und sein Gehalt an messbare Erfolge mit Hardfacts wie zum Beispiel die Aufnahme der Produktion oder einem Vertrag zur Finanzierung lehnt er ab. Wenn er doch so überzeugt ist, dass alles SOON los geht, dann wäre das doch kein Problem.
Gute Verkäufer bzw. Versicherungsvertreter haben 20% Grundgehalt und 80% Bonus. Schlechte Verkäufer nehmen lieber 80% Grundgehalt und 20% Bonus. So nun schau mal wie Herr Spins sein Gehalt gestaltet.
Aber keine Angst, bei der Kapitalerhöhung wird wieder etwas rosarote Farbe mitgeliefert, dann kannst Du Dir Deine Brillengläser etwas nachtönen. Kritische Aktionäre, die Fragen zu seinen früheren Aussagen und Ankündigungen machen, mag Herr Spinks ja nicht. |