Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1344 von 2181
neuester Beitrag: 26.08.25 22:41
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54503
neuester Beitrag: 26.08.25 22:41 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23746655
davon Heute: 7067
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1342 | 1343 |
| 1345 | 1346 | ... | 2181   

04.07.21 19:40
1

10624 Postings, 7120 Tage Bozkaschiinsbesondere ein Öl/Gold Ratio

bei einer mittlerweile völlig kranken Wirtschaftspolitik die nur noch durch monetäre Eingriffe funktioniert.Die Eingriffe verfälschen  historische Ratios .
-----------
Silversqueeze

04.07.21 19:43
1

5246 Postings, 3242 Tage KatzenpiratGold Öl Ratio

Du schreibst: "Letztes Jahr war Öl mal saubillig, d.h. ich mußte sehr viele Barrel Öl haben, um 1 oz Gold zu kaufen, die Welt war relativ entspannt."

Ich würde nicht gerade sagen, dass die Welt während der Coronakrise entspannt war. Das ist gerade ein gutes Beispiel für einen brachialen Anstieg in einer Krise - auf über 140 letztes Jahr! Ich brauchte also 140 Barrel um eine Unze Gold zu kaufen. Es wurde also viel billiger bzw. hatte viel weniger wert gegenüber Gold. (s. Chart).

Ein politischer Konflikt im nahen Osten kann natürlich den Preis kurzfristig treiben, aber hier sind globale ökonomische Krisen gemeint, nicht lokale.  
Angehängte Grafik:
gold___l_ratio.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
gold___l_ratio.png

04.07.21 19:52

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982sehr gutes Interview mit unserem ceo von gogold

jeder Aktionär sollte sich das anschauen.

Er will Gogold zu einem erfolgreichen mittelständischen Produzenten mit einer Jahresrate von 10 Millionen Unzen entwickeln.
Minenbau soll 22 beginnen im Süden des Projektes
weiterhin sehr hohes Potential bei Ricos North. Er rechnet mit der Resourcenschätzung bin Oktober wenn ich mich nicht irre und intern haben SIe bisher 125 Millionen Unzen SIlber erreicht. Ich gehe davon aus Er meint das Equivalent und Er meinte das es noch lange nicht das Ende sei. Er meint das dieses Projekt noch ein ganz bedeutend für den Silbersektor wird.
Das würde ja auch eine viel höhere Marktkapitalisierung rechtfertigen. Wie werden den so von der Marktkapitalisierung SIlberminen mit 10 Millionen Unzen Produktion bewertet. Katze und Bozkaschi m Silberspace kennt Ihr euch besser aus was ist so die durchschnittliche Marktkapitalisierung von solchen Produzenten
https://www.youtube.com/watch?v=LduudtQR4iM  

04.07.21 20:06

4122 Postings, 1872 Tage grafikkunstWelche Krise ist gemeint?

Corona ist ein Krise, aber keine, die die Weltwirtschaft oder internationale Militärpolitik tangiert.
Die Folgen der Coronakrise, nämlich der Zusammenbruch der gesamten arbeitsteiligen Welt ist eine Krise und der Ölpreis steigt.
Der FAZ darfst Du keine absolute Fachkompetenz mehr zutrauen. Bitte den eigenen Verstand nutzen um Zusammenhänge zu erkennen. Insofern zeigt Deine Grafik auch genau an, dass ich recht habe:

letztes Jahr stieg die Ratio auf 140 mal kurz an. Übersetzt heißt dass: Öl war so billig, dass man 140 Barrel Öl brauchte, um den Gegenwert von 1 oz Gold zu bekommen.

Die 140 zeigt nicht den Ölpreis pro Barrel an!

alles klar?  

04.07.21 20:20
1

12589 Postings, 3638 Tage ubsb55Silber-Update: der Juli Squeeze bleibt aus

04.07.21 21:36
1

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Ely Gold

Also aktuell wären unsere Gold Royaltie Aktien mehr Wert als unsere Ely. Die Aktie steht bei 5,98 US Dollar. Das sind aktuell 5,04 Euro. Der Unterschied aktuell beträgt fast 4000 euro was nicht unerheblich ist im Webinar steht Gold Royaltie bei 6,67 US Dollar und das implizierte einen Ely Aktienkurs von satten 2,01 cad. Unser Höchstkurs war aber bei 1,38-1,40 cad Cents gewesen. Das heißt auch jetzt noch sind wir zu niedrig vom Kurs. Ich fände es gut wenn wir aufschließen bevor die Sache über die Bühne geht. Also auf aktuellem Niveau würde ich noch nicht verkaufen sondern erstmal abwarten wie sich die Kurse entwickeln und ob ein Uptrend nach oben kommt. Wichtig natürlich auch der Kurs von Gold Royaltie weil danach richtet sich der Wert und das Umtauschverhältnis.  

04.07.21 22:00
1

908 Postings, 1945 Tage Silversurfer76@Alfons

Ja, ok…ich verkaufe die Ely Gold zu diesen Kursen auch noch nicht. Da muss noch was nach oben gehen…  

04.07.21 22:18

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982webinar Ely und Gold Royaltie

https://www.youtube.com/watch?v=kSUQY8B0qu4E
Hier wird nochmals alles erklärt und man lernt Gold Royaltie kennen.  

04.07.21 22:28

10624 Postings, 7120 Tage BozkaschiWie Zentralbanken die Märkte ermordeten

07:01 Uhr  |  Michael Pento
Der Markt für japanische Staatsanleihen (JGBs) hat ein Volumen von fast 10 Billionen Dollar. Es ist der zweitgrößte Anleihenmarkt der Welt. Es ist jedoch ein Schock, dass dieser riesige Markt kaum noch gehandelt wird. Die japanische Regierung hat systematisch den gesamten privaten Markt für ihre Anleihen verdrängt und getötet. Das heißt, es gibt fast keine privaten Investoren mehr, die sie anfassen würden.

Die Bank of Japan hat so viele Schulden gekauft, dass sie die Zinsen 2016 unter 0% gedrückt hat; und das Ergebnis ist, dass der freie Markt daraufhin gestorben ist. Die Investoren weigern sich nun, JGBs zu kaufen, die nominal garantiert Kapitalverluste aufweisen - und inflationsbereinigt tief negative Ergebnisse erbringen. Gleichzeitig haben sie es aber auch nicht eilig, ihre bestehenden Bestände zu verkaufen, weil sie wissen, dass die Regierung die Anleihekurse stützen wird.

In diesem Sinne ist auch die Rendite der griechischen 5-Jahresstaatsanleihe kürzlich ins Negative geraten. Dies ist ein offensichtlicher Beweis dafür, dass die Zentralbanken einen Mord begangen haben, wenn es um die Märkte geht. Damals, im Februar 2012, auf dem Höhepunkt der europäischen Schuldenkrise, schoss die Rendite der griechischen 5-Jahresanleihe auf 63%. Der freie Markt war der Meinung, dass die Nation zahlungsunfähig sei und dass sie ihre Schulden niemals zurückzahlen könne, ohne zur Drachme zurückzukehren; und diese dann in Konfetti zu verwandeln. Daher schossen die Anleiherenditen in die Höhe - macht doch Sinn, oder?

Auch im Jahr 2012 lag die griechische Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP bei 160%. Heute ist dieses Verhältnis auf ein Allzeit-Rekordhoch von 210% angestiegen; und dennoch weisen diese Anleihen einen negativen Cashflow auf, der über eine Laufzeit von 5 Jahren hinausgeht. Nur eines hat sich geändert: Die Zentralbanken hielten es für zwingend erforderlich, einzugreifen und die gesamte Nachfrage nach Staatsanleihen zu ersetzen, um die Zinssätze in Richtung 0% zu drücken. Nur so können diese Länder auch nur den Anschein von Zahlungsfähigkeit erwecken.

Traurigerweise steuern die USA genau in die gleiche Richtung wie Griechenland und Japan. Und deshalb können wir sicher sein, dass die geldpolitischen Straffungszyklen der Zentralbanken nicht sehr lange andauern können und in einem Desaster enden werden - wie immer. In der Tat wird Powell wahrscheinlich die Märkte torpedieren, bevor er in der Lage ist, sein aktuelles historisches und massives QE-Programm zu beenden.

Wenn Sie wissen wollen, wie zerbrechlich die Märkte wirklich sind, schauen Sie sich nur den 2,5%-Ausverkauf in der Woche um Powells FOMC-Pressekonferenz im Juni an. Die Fed hat noch nicht begonnen, QE zu beenden. Tatsächlich hat sie noch nicht einmal ein Datum für den Beginn des Taperings festgelegt. Alles, was die Gelddrucker der Fed getan haben, ist zuzugeben, dass sie begonnen haben, darüber zu diskutieren, wann sie über einen Zeitpunkt für den Beginn der Drosselung der monatlichen Asset-Käufe in Höhe von 120 Milliarden Dollar nachdenken sollten.

Lassen Sie uns nun über den Goldmarkt sprechen, denn er steht im Zusammenhang mit dem, worum es in diesem Kommentar geht. Wir haben bereits im September 2020 eine Warnung zu Gold herausgegeben, weil sich das, was wir als "die Impf-Todeszone" bezeichneten, näherte, was die realen Zinssätze in die Höhe treiben würde. Genau das ist eingetreten. Gold fiel von August 2020 bis April 2021 um 20%. Jetzt hat die Fed zugegeben, dass sie begonnen hat, über ein Ende von QE zu sprechen.

Aber das ist nicht der Beginn eines weiteren Bärenmarktes bei Gold. Stattdessen ist es höchstwahrscheinlich das Ende des Bärenmarktes und der Beginn eines massiven Bullenmarktes. Warum? Wegen dem, worauf ich zu Beginn dieses Kommentars hingewiesen habe. Die Fed kann dem System nicht viel Liquidität entziehen, bevor an der Wall Street das Chaos regiert.

Die einfache Wahrheit ist, dass die Vermögenswerte und die Verschuldung zu solch enormen Monstrositäten angewachsen sind, dass sie eine Straffung der Geldpolitik kaum noch zulassen, bevor das gesamte fragile und künstliche Gebäude zusammenbricht. Im Moment zeigt mein 20-Punkte-Inflations-/Deflations- und Konjunkturmodell an, dass es noch etwas Spielraum für diesen Bullenmarkt gibt. Das ist es, was uns davon abhält, in Panik vorzeitig aus den Aktien auszusteigen, wie es einige zu tun tendieren. Allerdings rückt die Zeit für einen massiven Ausgleich der Vermögenspreise immer näher.

Das Lieblingsmantra der Wall Street nach der Finanzkrise lautete: Entweder die Wirtschaft verbessert sich ausreichend, um die Gewinne und den Markt anzukurbeln, oder die Fed wird weiterhin Geld drucken, um die Aktien zu stützen und einen immerwährenden Bullenmarkt zu erzeugen. Jetzt, als Ergebnis des "Erfolgs" der Fed bei der Schaffung einer galoppierenden Inflation, gilt nun die genau gegenteilige Berechnung: Entweder verlangsamt sich die Wirtschaft bald selbst ausreichend, was die Gewinne und die Inflation drücken wird, oder die Fed wird die Geldpolitik straffen, bis die Inflation gezähmt ist, was zum Zusammenbruch von Vermögensblasen führen wird.

Die Zentralbanken haben die Preisfindung auf breiter Front zerstört. Wenn diese verrückten Gelddrucker beginnen, ihre Marktmanipulationen einzustellen, wird der freie Markt viel niedrigere Vermögenspreise verlangen. Die Herausforderung für Anleger besteht darin, ihr Portfolio aktiv zu verwalten, um ihren Lebensstandard zu halten - oder vielleicht sogar zu erhöhen - trotz des Gemetzels, das an der Wall und der Main Street stattfinden wird.

https://www.goldseiten.de/artikel/...nken-die-Maerkte-ermordeten.html
-----------
Silversqueeze

04.07.21 22:44

841 Postings, 1713 Tage goldtrustAlfons82

@ Ely/ GoldRoyalty -  ich hatte die TMAC und die ist auch übernommen worden und wurde gezielt in dieser Range gehalten. Wir alle haben gehofft,  dass hier noch Aufschläge kommen. Somit sollte sich jeder immer im Klaren sein,  daß wird gezielt  auf diesen  Niveau gehalten,  dafür haben die Brocker und Investment Banken engagiert. ESprott Deals für sich und bekommt bestimmt hinten rum  Stücke usw von GoldRoyalties- ist meine Meinung aber das Gefühl gibt mir Recht.  

05.07.21 01:54

5246 Postings, 3242 Tage KatzenpiratKunstgrafiker: "Corona ist eine Krise, aber keine

die die Weltwirtschaft tangiert."
Katze: Meinst du das im Ernst?

Grafikkünstler: "Die 140 zeigt nicht den Ölpreis pro Barrel an!"
Katze: Ich weiss, was ein Ratio ist.

Grafiker: "Letztes Jahr stieg die Ratio auf 140 mal kurz an. Übersetzt heißt dass: Öl war so billig, dass man 140 Barrel Öl brauchte, um den Gegenwert von 1 oz Gold zu bekommen."
Katze: Eben, es brauchte in der Krise mehr Öl um eine Unze zu bezahlen. Und nicht wie du oben schreibst: "Je weniger Barrel Öl ich aufwänden muß, um 1 oz Gold zu bezahlen, um so krisenhafter steht es in der Welt."

Annahme: Wenn das Öl/Gold-Ratio 1 beträgt, dann brauche ich ein Barrel um eine Unze Gold zu kaufen. Sagen wir ein Barrel kostet 100 $ und eine Unze Gold auch. Das bedeutet, alle wollen Öl und Gold für Gold interessiert sich keine Sau. Weil die Weltwirtschaft läuft und Gold am Ende ist.

05.07.21 07:29

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Goldtrust

Moin erstmal. Ja das hat ja lange gedauert bis TMAC übernommen wurde. Habe das noch mitbekommen. Ja hast grundsätzlich recht wird oft so gemacht. Hier ist es noch zu frisch um das zu bestätigen.
Ich hatte ja auch 3 Überahmen und 2 davon waren im Umtauschverhältnis je Aktie. Bei Eastmain Resources war der Kurs zu niedrig und hat sich nicht mehr Nachbeben angepasst wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Bei Leadgold hatte  ich fast gleich verkauft und der Kurs ging dann noch gut nach oben. Am Ende glaube ich sogar deutlich über 3 cad.
Hier will ich aktuell noch warten. Das das Umtauschverhältnis schlechter wird oder das Gold Royaltie wirklich abschmiert sehe ich aktuell überhaupt nicht. Für diese Firma lohnt sich das wirklich. Die Aktienstruktur bleibt weiterhin eng. Sie werden mindestens 30 Mio cad in der Kasse haben. Damit gehören Sie hinter Maverix und Metalla auf Platz 3 bei den juniors. Dann haben Sie jetzt durch Ely 4 Minen die Gelder schon zahlen und dann kommen insgesamt 99 Projekte dazu und viel im Fortgeschrittenen Stadium. Dazu ein sehr gut Aufteilung mit Nevada und Südamerika. Alle Ankeraktionäre bleiben mit an Board. Deswegen steigt ja auch die Firma und das Rating sollte sich erhöhen. Aus den Gründen kann ich mir vorstellen das Gold Royaltie nochmals deutlich ansteigt und im Kontext Ely mit nach oben gezogen wird. Wenn es nicht so kommt kann man immer noch verkaufen aber aktuell geht es hier um einen Aufschlag der bei mir bis zu über 6000 Euro vom jetzigen Niveau bedeuten kann und ich finde die Chane sollte man nicht gleich sausen lassen.
Desweiteren habe ich gestern mitbekommen das der Sarafino bei Great Phanter Resources ceo ist. Kann das jemand bestätigen? Das wiederum wäre kein Qualitätsmerkmal da Great Phanter seit Jahren rumkrebst und einfach keine solide und günstige Produktion in Brasilien hinbekommt. Das wiederum schreckt mich ab hier dieAktien in Gold Royaltie zu tauschen.

Gibt es von Eurer Seit noch Anmerkungen dazu ?  

05.07.21 07:49

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Sovereign Metals

05.07.21 08:16

12589 Postings, 3638 Tage ubsb55Alfons1982

" Desweiteren habe ich gestern mitbekommen das der Sarafino bei Great Phanter Resources ceo ist. "

Keine Ahnung, ob die Liste auf dem neusten Stand ist, aber normalerweise stimmt das.

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...G-LIMI-1410216/company/

05.07.21 08:26

592 Postings, 2137 Tage Silbär85Heute: Börsenfeiertag USA

Zur Erinnerung an Kursbeobachter:

Weil der 4. Juli (Unabhängigkeitstag) auf das Wochenende gefallen ist, wird der Feiertag dann am folgenden Montag gewährt: Heute sind die Börsen in den USA zu.  

05.07.21 08:34

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Ubsb55

Chairman ist der Serafino dort. Also hat er da alles mitzuverantworten meiner Meinung nach,  

05.07.21 08:51

12589 Postings, 3638 Tage ubsb55Etwas beunruhigend

In vielen u-Tube Videos werden zur Zeit gewisse Inhalte gesperrt, nur weil das Wort mit dem " Piks " gegen Corona erwähnt wird. Ein Video von M. Maloney wurde ganz gesperrt. Ich hab das noch vor der Sperrung angeschaut, es befaßte sich mit Jeff CR.
Die Frage stellt sich, ob die ganzen Verschwörungstheoretiker am Ende des Tages doch immer mehr Recht behalten werden. Die alternativen Medien sollen doch angeblich ein Ausgleich zur Mainstream-Presse sein. Das scheint man gerade zu unterbinden. Mal im folgenden Video drauf achten, welches Wort mit dem " Piks" vermieden wird. Da wird auch das Video von M.M. erwähnt. Beim Kettner-Video wurde das Wort auch " gepiepst ".

https://www.youtube.com/watch?v=AQf-ZHcfseI&t=970s  

05.07.21 09:06
1

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Ubsb55

Das muss aber neu sein. Fehlt mir erst seit gestern auf muss ich Die sagen. Wieder eine neue Zensurrunde wie es aussieht.

Bezüglich ARIVA. Hier kommt immer wieder vor das Inhalte oder Wörter verwendet werden die nicht veröffentlicht werden dürfen. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Warum wird nicht explizit darauf hingewiesen was falsch ist sondern es wird immer allgemein gehalten und egal was man ändert der Text lässt sich zum verrecken nicht einfügen. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Es ist eine Frechheit wie ich finde. Auch  das man hier nicht einfach Dokumente und Graphiken einfügen kann ist mir unerklärlich. Von der Technik her und den Beschränkungen ist es relativ primitiv gemacht. Allerdings kann man sich hier noch wenigstens äußern was man auch an meinen Kabalenbeiträgen sehen kann, die doch meistens aber nicht immer durchgehen. Diese Beiträge sollen ja keine Hetzte sein sondern auf die ungeschminkte Problematik mit den Kabalen hinweisen.Hier wird zwar mittlerweile auch zensiert aber nicht so stark wie in anderen Foren. Das wiederum finde ich gut.  

05.07.21 09:06

1404 Postings, 1866 Tage Jacky ColaExploits Discovery

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-zig-millionen-aktien

Ich mag solche bescheidende Marketingberichte, erst Recht, wenn ich investiert bin ;)
Heute + 10 % in Deutschland, umgerechnet 1,30 CaD
Warten wir gespannt auf die ersten Treffer.
Fakt ist aber auch: riecht danach, dass die Crest Resources Aktionäre mit dem Verkauf der knapp 7 Mio Tickets zu 1 Cad an Onkel Eric erneut verarscht wurden

Nicht vergessen: auch Origen hat paar Millionen Exploits Shares  

05.07.21 09:13

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982FYI Resources

Projek bekommt Unterstützung des Staars und damit wirddas Projekt weiter aufgewertet.
Ich frage mich immer mehr wo der Schuh bei Altech liegt weil Sie Ihre Projektfinanzierung einfach nicht hinbekommen und das obwohl die Produktion schon einen festen Abnehmer hat. Meine Hoffnung ist das Sie die Finanzierung noch hinbekommen und ich dann wieder in den Wert reingehen werde.

https://www.australianmining.com.au/news/...a-priority-for-australia/  

05.07.21 09:24
1

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Jacky

Vollkommen richtig. Nichts geb Crescat aber dieser Collins ist ein Gierhsld und gehört abgesetzt. Erst sich die Taschen vollstopfen und dann die eigenen Aktionäre beklauen + jetzt der viel zu günstige Verkauf der Aktien.
Hier vergessen viele was. Der größte und beste Landholder in New Foundland ist Exploits. Marvel hat eher die Stücke bekommen die keiner haben wollte. Desweiteren sagt der Gründer von New Found und der jenige der mit seiner Familie dieLandstücke für New Found zusammengestellt hat das auf New Pound wenn ich richtig liege die Mineralisierung sehr stark sein muss und Er sowas noch nicht gesehen hat. Das heißt hier sagt einer der New Found mitentwickelt hat das diese Mineralisierung viel stärker ist als auf den Landstücken von New Found. Sollte sich das hier jetzt bestätigen wird die Aktie explodieren und wir werden hier Kurse sehen die mindestens 500 % höher sein werden als heute. Man muss diese Aktie immer im Kontext zu der Marktkapitalisierung von New Found sehen. Dazu wurde ja mit Discovery gearbeitet um die Bohrziele zu lokalisieren. Ich bin echt gespannt und erwarte schon High Grade Treffer von der Liegenschaft. Da sind die 200 % noch nichts wo die Aktie bei der letzten Aufwärtsbewegung gemacht hat. Nur meine Meinung.  

05.07.21 09:27

4122 Postings, 1872 Tage grafikkunstKatzenpirat, bitte seriös bleiben

Wenn Du zitierst, dann bitte korrekt und nicht verzerrt. Lies meine Begründung nochmals durch.
Und wenn Du dann Annahmen triffst, dann sollten die sich irgendwo an den Realitäten orientieren. 100$/barrel Öl bei gleichzeitig 100$ oz/Gold ist an den Haaren herbeigezogen.
Auf der Ebene diskutiere ich nicht.  

05.07.21 09:46

265 Postings, 1958 Tage mach0_01Exploits / Crest

Auch wenn ich auch Collins wegen Crest nicht gut zu sprechen bin, den Verkauf der Exploits-Anteile halte ich hingegen für eine sehr gute Maßnahme: Crest entwickelt ja Firmen und hatte mit Exploits ein Klumpenrisiko. Durch den Verkauf sind liquide Mittel da, um die anderen Firmen im Portfolio weiter zu entwickeln, ein PP zur Aufnahme von neuem Kapital ist somit nicht notwendig. An Exploits hält man weiterhin 5Mio Anteile und partizipiert auch in Zukunft. Ist im Prinzip so, wie wenn wir bei 100% Gewinn den Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen...  

05.07.21 10:10
2

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Sibayne

Sehr gut. Eine weitere Anleihe über den Betrag von ca 355 Mio US Dollar wird komplett zurück gekauft. Ursprünglich waren es mal 500 Millionen die man 2017 aufgenommen hatte.
Desweiteren besteht die Möglichkeit die Dividende zu verdoppeln. Das wäre der Hammer. Dann würde ich statt knapp über 1000 dann über 2000 euro rausbekommen ungefähr.
Dann läuft die  Produkion sehr gut und aktuell müssen für die Dividenerhöhubg nicht mal die Metallpreise ansteigen. Sie können auf dem Niveau auch bleiben. Was will man mehr außer das der Kurs endlich mal fair bewertet wäre und somit deutlich aktuell über 5 Euro stehen müsste. Der aktuelle Kurs ist ein Witz. Das KGV aktuell sehr Kleinindustrie das beste kann noch kommen. Sollte endlich der Uranpreis nachhaltig ansteigen von jetzigen Niveau wird Sibanye natürlich das eigene Uran dann auch endlich verwerten können. Das wäre ein zusätzlicher Treiber für die Aktie. Also objektiv kann man als Langfristanleger wie ich es bin hier nichts falsch machen. Desweiteren hat Sibayne mit der BASF extra ein Antrieb entwickelt der deutlich weniger Palladium benötigt als bisher. Also man ist hier up to Date und sucht weitere Möglichkeiten im Bereich Batterien um zu investieren und Geld zu verdienen. Sibayne ist halt ein Schlachtschiff undhier bracht man Geduld um die komplette Ernte einfahren zu können. Bisher wurden auch alle Kritiker bisher bestraft da sich die negativen Annahmen bisher nicht bestätigt lassen haben.

https://www.minenportal.de/artikel/...hen-von-Sibanye-Stillwater.html  

05.07.21 10:14

8936 Postings, 6174 Tage Alfons1982Finanzmärkte

Was diese Woche wichtig sein wird. Hier kann man es nachlesen.

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy/...woche-wichtig-werden-2148582  

Seite: 1 | ... | 1342 | 1343 |
| 1345 | 1346 | ... | 2181   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi