du bewusst Zahlen veränderst, aber es ist im Rückblick schnell mal was mit den Höchständen in Relation zur Zeitachse durcheinander gebracht. Und ich kann einfach kaum glauben, dass dein Tief im Oktober 2020 lag, als der Goldpreis noch bei fast 2'000 $ lag und nicht im März 2021 als wir bei 1'670 standen. Wenn man hier Zahlen bringt, werfe ich Fragen auf, ihr wisst ja was stimmt und könnt damit machen was ihr wollt.
Mein Depot schwankt seit Monaten um plus/minus 10 %. Ich setze aber zu fast 70 % auf Silber und man kann mein Portfolio nicht mit euren (inkl. Uran, Öl, Basismetalle, Kryptos) vergleichen. Es werden mich einige outperformt haben in letzter Zeit, ich setze aber weiter v.a. auf die Karte Silber. Ich habe in der Vergangenheit erlebt, welche Sprengkraft darin liegt, wenn die Eruption kommt. Man muss dann aber im richtigen Moment wieder aussteigen.
Ich habe den Eindruck, einige hier Traden unglaublich viel, wechseln Sektoren, bauen ihre Depots ständig um. Ich möchte an das geflügelte Wort "Hin und Her macht Taschen leer" erinnern. Ich hoffe, dass ihr das im Auge habt.
|