Also ich hatte nachgelegt die Tage, muss jeder selbst entscheiden.War einfach viel Pessimismus die Tage und nen FFO von 1,00 -1,10 rum pro Aktie + Inflationsschutz da auch die Immopreise wie die Mieten steigen, ist halt zuwenig gebaut worden in den Niedrigzinszeiten und jetzt brichts ja total weg das Bauen weil nicht rentabel. Muss jeder selbst entscheiden und sehn wie er mit den Verschuldungen klar kommt. Für mich gehörts halt im Immobereich dazu, aber die Abschläge zwischen Börse und realem Leben zeigen, dass viele Pessimisten unterwegs sind. FFO kann die Jahre auch fallen trotz steigender Mieten, wenn die Marktzinsen weiter steigen sollten. Das kann durchaus passieren, allerdings werden über kurz oder lang auch die Buchwerte steigen dann wegen der Inflation. Für mich sind Kryptos nen Ponzischema und Gold hat auch keine zugrundeliegende Rendite also auch in geweisserweise nen Ponzischema. Allerdings steigen auch die Produktionskosten von Gold ja als weiter, daher kann ich die Bullen verstehn. Die von Immos aber auch und hier gibts gefühlt gerade mehr Bären als Bullen (zumindest von Amiseite) |