das wundervolle Zitat von dir hat mir so gut gefallen, dass ich dich nich weiter ärgern möchte. Scheinbar bist du momentan eh relaxed und dich kann nichts aus der Ruhe bringen.... also nicht wie die letzten Wochen in dem Gold-Thread... lol Zitat: (sowas dulde ich hier nicht.... aaaaaaahh.... ich kann nimmieee.... ooooh.... ich werde euch alle rausschmeissen).... kaputtlach
Aber eins möchte ich klarstellen: Was du über mich schreibst als "Du regst Dich immer zu Allem auf, täglich und wöchentlich", ist wohl an den Haaren herbeigezogen. Von Aufregung war in meinen Posts nie die Spur. Eher in denen von deinen BM-Freunden. Ich habe gesagt, Gold würde fallen. Hat es auch. Ich habe danach gesagt, Gold wird wieder steigen. Tut es gerade auch. Aber von Aufregung keine Spur. Aufregen können sich nur die, die Gold in größeren Mengen besitzen.
Dass Gold kein Gewinnbringer, sondern ein sicheres Anlagemittel mit einer akzeptablen "Rendite" ist, haben wir schon einstimmig geklärt. Wer in Gold aber anlegen will, der hat ja schon eine Menge. Daher die Frage bezüglich deines Zitates: Zählst du dich zu den Wölfen oder den Schafen?
Als ich vor Wochen in deinem Thread geschrieben habe, dass der Dollar steigen wird, habt ihr mich alle belächelt und du hast - völlig emotional - über Amerika hergezogen.
Aber wenn man auf der normalen Schiene nicht weiterkommt, versucht man lieber mal die Posts ins lächerliche zu ziehen. Vielleicht postest du ja mal ein paar Links auf meine bestehenden Aussagen und kommentierst sie ein wenig.
Also nochmal HERR MABA: Wenn du am Anfang deines Posts einen auf Engel machst und schreibst "Wir sollten alle Freunde sein. Lass uns Frieden schließen", dann ist das wunderbar und ich bin mit dabei. Aber du solltest anschließend als Aufrufer nicht selber persönlich werden. Sonst kann es nie enden. Was willst DU eigentlich?
Ich gebe zu, ich habe einige Seiten vorher dein Friedensangebot überlesen, wegen hunderten von unübersichtlichen Posts über IP-Adressen (lol). Das ist ärgerlich. Dann hätte ich gewiss mein Vorletztes vielleicht weggelassen. Aber du hast ja selbst gesagt, man soll - wenn es zuviel wird - eben einige Posts überspringen. Vielleicht recherchiert ihr alle mal über den ganzen Tag und postet Abends eure "Conclusion", statt jede Nachricht achtfach zu kommentieren.
Für alles andere gibt es auch ein Smalltalk-Forum.
PS: Was will man von einem Thread schon erwarten, wenn nur über eine IP-Adresse schon 5 Seiten diskutiert wird. Ich bin draussen. Aktien und Derivate sind mir doch lieber. |