und nen Teilausstieg muss jeder selber wissen.
Sieht im Moment gut aus, aber für mich kein Thema, weil: 1) s.#34644 2) steht eine komplette Neubewertung des Unternehmens an: MVNO , höhere Marge; höheres EBIT, im Wert jeden Tag steigende assets und stille Reserven ( freenet und eigene shares ) 3) steigen auf dem Niveau große Fonds ein, also rechnet der Markt mit deutlich mehr als nur 10 oder 11 Euro 4) Fusionsziel 5) Übernahmephantasie, wenn jemand freenet will, kommt er zuerst zu uns 6) auch bei 10 oder 11 Euro sehr hohe Divrendite 7) sind wir im peer-groupvergleich immer noch unterbewertet 8) Abstand zu freenet noch immer 3 Euro und damit zu hoch 9) Das ARP hat noch nicht mal 5% gemeldet, also kommt von dort aus noch mächtig Unterstützung 10) LTE und dann höhere Tarife mit noch mehr Umsatz und Gewinn, DRI hat gleiche Dynamik " auch für die FolgeJAHRE " angekündigt ( off. Zitat ) 11) werden solche Aktien als sichere Häfen immer gesuchter, die Allianz ist das beste Beispiel, trennt sie sich aktuell doch massiv von Staatsanleihen und hat auf Grund der Niedrigzinsphase das Problem wie alle Versicherer, Pensionsfonds etc., attraktive Anlagen zu finden. Da kommt so ein 8%er mit Ebitwachstum gerade recht.
uvm.
Wenn ich das so lese, muss ich morgen glaube ich noch ne Kauforder für meine Kinder reinlegen. Man muss sich nur an die Höhenluft gewöhnen. Long Und ach ja, solange PC,VC gar nix und MB nur peanuts verkaufen, gibts auch von daher keinen Grund. Werde nach dem Jahrzehnt das Finale nicht verpassen. |