Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 1360 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5499358
davon Heute: 632
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 1623   

10.08.12 10:11

1451 Postings, 5870 Tage mh2003crunchtime #33975: Erbsenzähler ;-)

10.08.12 10:14
2

40411 Postings, 7093 Tage biergottoh man....

sach mal crunch, hast du das geschrieben??  ;))

Aber im Ernst, sowas geht doch net.... "Drillisch hebt Prognose nicht an - Aktie fällt", "Einige Marktbeobachter rechnen SEIT MONATEN mit einer Erhöhung der Jahresprognose, die ERNEUT ausgeblieben ist."

echt ohne Worte...

heute, 10:10 dpa-AFX
ROUNDUP: Drillisch hebt Prognose nicht an - Aktie fällt

MAINTAL (dpa-AFX) - Der Mobilfunkanbieter Drillisch DRILLISCH hat nach einem starken zweiten Quartal die Jahresprognose bestätigt. Der operative Gewinn soll auf 60 bis 61 Millionen Euro steigen, wie das im TecDax TECDAX TR notierte Unternehmen am Freitag mitteilte. Im vergangenen Jahr hatte Drillisch operativ 52,6 Millionen Euro verdient. Als Dividende will das Unternehmen für dieses Jahr mindestens wie im Vorjahr 70 Cent ausschütten. An der Frankfurter Börse fiel die Aktie zeitweise um 1,8 Prozent auf 8,30 Euro und zählte damit zu den größten Verlierern im TecDax, der nur knapp im Minus lag. Einige Marktbeobachter rechnen seit Monaten mit einer Erhöhung der Jahresprognose, die erneut ausgeblieben ist.

.....

http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...c0c33b00a3d1cb14a4262  

10.08.12 10:24
1

2369 Postings, 5978 Tage Lettin29Kopfschüttel

Ich hab den Artikel auch grad gelesen - da fällt dir ja nichts mehr ein!!!  

10.08.12 10:42
4

14704 Postings, 5258 Tage crunch time@ mh2003 #33976

Kann damit leben, wenn du mich mit Karl Baedeker vergleichen willst. Besser vielleicht als Erbsenverzähler oder Erbsenüberseher. Wer die Erbse nicht erst ist den Erbseneintopf nicht wert ;) Tut mir leid wenn ich es bei Unternehmen nunmal gerne genau nehme. Wenn ich andere dabei stören sollte wie sie über wichtige Dinge wie Erdbeeren, Eimer und Rotweinflaschen reden, dann tut es mir leid. Obwohl.... mmmmh... nö, eigentlich doch nicht :)  

10.08.12 10:46
1

504 Postings, 7373 Tage Loewenmaennchen@crunch

Klasse Antwort!

Gruß

Loewe
-----------
Bin ich so reich das ich mir das Billige erlauben kann?

10.08.12 10:50

1451 Postings, 5870 Tage mh2003Du hast den Zwinker übersehen ;-)

Aber lassen wir das.  

10.08.12 11:42
1

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiadie erdbeeren

da hamma sie wieder...nuetzt doch alles nichts, crunchi...ich seh deine aussage zum teil genau so wie du...allerdings...wenn dir die mangelnde transparenz...wie du sie darstellst...ein ungutes gefuehl beschert...du unzufrieden mit dem kursverlauf bist...steig einfach aus...

mir hat der bericht gut gefallen ...und ich bin eh long...deshalb ist mir der momentane kurs relativ schnuppe...ist eh nur ne frage der zeit, bis wir die neun wieder haben...

10.08.12 12:08
3

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschacrunch time

also die Frage zum ARPU hat dir muppets bereits vor einer Woche in #33823 beantwortet.

Ansonsten freu ich mich aber, dass du langsam negativer wirst. Ich habs dir gestern oder vorgestern im Freenetthread schon geschrieben. Du kannst bei Telekomwerten nicht immer von hohen Wachstumsraten ausgehen. Das ist hier von der Kundenanzahl ein weitestgehend gesättigter Markt, wo ab und zu mal temporär, neue Wachstumsfelder auftauchen wie derzeit der mobile Datenverkehr, wodurch Drillisch überdurchschnittliches Gewinnwachstum durch Margenoptimierung erreichen kann. Diese Margenoptimierung gabs auch vorher schon durch ihre firmeneigene Software oder bei Freenet aufgrund der Umstrukturierung (Verkauf unrentabler Geschäftsbereiche, Bereinigung von unrentablen Kunden, Kostensenkungen etc.). Das ist letztlich das Geheimnis was bei Telekomwerten zu deren hohen Cashflow und damit auch zu hohen Dividenden führt, da man kein Investitions intensives Geschäft hat, also bei DRI mal vom Kauf der FRN-Aktien abgesehen. Wenn wir nun aber davon ausgehen, dass DRI keine neuen FRN-Aktien mehr kauft, da man ja schon bei 25% angekommen ist, sollte die nächsten 2-3 Quartale der FreeCashflow stark ansteigen, zumal das working capital und damit der OCF auch dafür sprechen und man ja keine Dividende bis Mai zahlt. Deshalb dürfte die Nettoverschuldung bis Dezember oder spätestens März klar unter 200 Mio € liegen. Dennoch solltest du von deinen hohen Erwartungen runterkommen, was Gewinnwachstum angeht. Das schürt doch nur solche Erwartungen zu Prognoseanhebungen, die du merkwürdigerweise öfter hier und auch bei Freenet niederschreibst, obwohl du ja offenbar errkannt hast wie deine heutigen Postings zeigen, dass bei DRI eben nicht Umsatz und Gewinne gen Himmel wachsen. Hier ist man (oder zumindest ich) investiert, weil man man in einem investitionsarmen Geschäft und einem Ebitda von 63-70 Mio € mit sehr hohen Cashflows und damit Dividenden rechnen kann. Das ist bei Freenet ganz ähnlich. Und da der Markt das Potenzial nicht richtig bewertet, gibt es sowohl bei FRN als auch bei DRI erheblichen Kursspielraum. Aber ich bin sicher nicht investiert, weil ich hier zweistellige Wachstumsraten über Jahre erhoffe, auch wenn das 2013 durchaus passieren könnte.  

10.08.12 12:17
5

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschaach, und bevor du das jetzt allzu negativ

interpretierst was ich zum gesättigten Markt und Wachstum geschrieben habe.

Ich rechne es den grieschischen brüdern hoch an, dass sie in vielen Dingen Weitblick beweisen. Die Freenetbeteiligung ist genau das Thema, welches dann wenn die Wachstumsphase durch den mobilden Datenverkehr ausläuft, dann die nächste Margenoptimierung bringen kann, wenn man bis dahin (sagen wir ab 2.Halbjahr 2014) zusammen geht.
Seit ich Drillisch beobachte ist das eigentlich immer ein Unternehmen, welches man in gewisse Phasen der Margenoptimierung durch unterschiedliche Themen einteilen kann. Seit 2007 stagniert eigentlich der Umsatz (schwankt zwischen 345 Mio und 362 Mio €), aber Ebitda und Ebit sind in der Zeit um 45-55% angewachsen und werden es zumindest bis 2013/14 auch weiter tun. Dann kommt in der Folge hoffentlich der Weitblick des Vorstands hinzu und die Einsicht im Freenetvorstand und Aufsichtsrat, die Vorteile einer Fusion zu erkennen.  

10.08.12 13:13

14704 Postings, 5258 Tage crunch timeAstragalaxia #33982:...steig einfach aus...

Astragalaxia 11:42 #33982:  ..wenn dir die mangelnde transparenz...wie du sie darstellst...ein ungutes gefuehl beschert...du unzufrieden mit dem kursverlauf bist...steig einfach aus...

?????????????????????????????????????????????????

Was soll denn diese "nette" Aufforderung jetzt? Sorry, kann deinem Wunsch nicht nachkommen zu verkaufen. Bin nämlich z.Z. dabei FNT abzubauen und dafür DRI nochmal etwas auszubauen, weil ich die DRI Zahlen besser fand als die von FNT. Wenn du nochmal genau lesen würdest was ich geschrieben habe, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, daß ich nirgendwo gesagt habe, daß ich ein ungutes Gefühl bei DRI jetzt habe nur weil der ARPU nicht da explizit steht und ich habe auch nicht geschrieben, daß mich die Halbjahreszahlen irgendwie unruhig werden lassen. Ich habe schon direkt nach den vorläufigen Zahlen vor einer Woche geschrieben, daß die Zahlen besser waren als sich erwartet hatte. Ich hatte nur schon vor einer Woche geschrieben, daß mir die gegenwärtige Prognose klar zu konservativ erscheint, da ich für das weiterre Jahr noch eine höheres EBITDA erwarte nach dem bereits erreichtem EBITDA im 1.Hj. . Und ich würde mir halt wünschen, daß z.B. der Punkt ARPU mal wieder konkret benannt wird bei den Zahlen, so wie es früher bei Drillisch üblich war, und man so Quartalweise genauer vergleichen könnte wie sich der ARPU entwickelt als Indiz wieweit der Preiswettbewerb in der Branche sich in der letzten Zeit ausgewirkt hat. Wenn du meinst das wäre schon irgendwie ein Angstausbruch oder ein Abgesang auf Drillisch meinerseits, wenn man nurmal so wirklich harmlose Punkte hier anspricht, dann liegst du damit völlig falsch. Man kann halt nicht jeden Tag hier nur Kuschelgruppe spielen. Warum du jemanden nun gleich zum verkaufen drängen willst der lediglich mal Punkte anspricht die einem nicht so gefallen oder wo man Verbesserungsbedarf sieht, verstehe ich nicht. Das soll hier doch ein Diskusssionsforum sein und nicht ein kritikfreies Fan-Forum. Haben heute doch schon genug Leute verkauft, weil sie Käse-Überschriften von der Graupentruppe GodemodeTrader für ernst genommen haben => Drillisch enttäuscht mit Ausblick - Freitag 10.08.2012 - http://www.godmode-trader.de/nachricht/Drillisch-enttaeuscht-mit-Ausblick,a2897069,b609.html => "...Der Ausblick auf das Gesamtjahr 2012 wurde nur bestätigt, was für große Enttäuschung bei den Investoren sorgte. Sie hatten sich auf eine Anhebung der Jahresprognose eingestellt...." . Die sind so bescheuert, daß sie  nicht merken, daß vor einer Woche mit genau den GLEICHEN Zahlen und GLEICHEN Prognosen die Aktie um 0,8€ nach oben gesprungen ist vor Freude nach verkünden der vorläufigen Zahlen => ROUNDUP: Drillisch mit starkem Quartal und 2013-Prognose - Aktie steigt 01.08.12 - http://www.ariva.de/news/ROUNDUP-Drillisch-mit-starkem-Quartal-und-2013-Prognose-Aktie-steigt-4201700. Und heute sollen also die gleichen Zahlen und Prognosen die vor einer Woche genannt wurden und jedem hätten bekannt sein müssen also schlecht sein und plötzlich enttäuschen??? Junge, Junge, Junge. Als ob man die Prognose innerhalb von einer Woche ändern würde und von den eben erst genannten vorläufigen Zahlen wieder direkt abweichen würde. Womit wieder mal bestätigt wäre, daß die Qualität des deutsche Börsenjournalismus weiterhin im internationalen Vergleich unterirdisch ist. Wer keine Ahnung von Politik oder Sport hat und wenigstens einmal die Woche in der Wirtschaft um die Ecke ein Bier trinkt, wird direkt als "Experte" für den Bereich "Wirtschaft" eingeteilt.

,

10.08.12 13:19
1

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschacrunch time, aber du musst zugeben, das ist jetzt

ziemlich witzig, wenn ausgerechnet du jetzt die Börsenblätter kritisiert, weil sie höhere Prognosen fordern.

Ja klar, du tust es, weil sie es jetzt tun, nachdem die Zahlen schon eine Woche alt sind. Das ist sicherlich ein Unterschied. Aber der Fakt bleibt ja, dass du weiterhin dich bei FRN als auch DRI über die niedrigen Prognosen wunderst. Und sieh's mal so! Vielleicht haben die Börsenblätter auch nur in die Foren geguckt und die Diskussion gesehen, die du losgetreten hast. Ist gar nicht mal so abwegig wie es klingt. Auch Finanzjournalisten holen sich ihre Infos oft aus dem Internet und den entsprechenden Foren, erst recht wenns um die Frage geht, was die Anleger erwarten.  

10.08.12 13:25
2

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschanur mal so nebenbei

da Quanmax und S%T heute ihre Absicht zur Verschmelzung bekannt gegeben haben, werd ich das mal die nächsten Monate realtime verfolgen, wie das mit Umtasuchverhältnis etc. so abläuft. Kann man für DRI/FRN schon mal draus lernen. :)  

10.08.12 13:25

100 Postings, 4839 Tage GloryandHonorIch seh da nicht mehr durch.

Für mich wird das Unternehmen und der GB langsam zur BlackBox, deshalb habe ich heute nochmal paar Anteile verkauft.Gruß und schönes We.  

10.08.12 13:27

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschawas genau verstehst du denn nich?

ich glaub hier gibts vermutlich ein paar Leute, die dir die meisten Fragen beantworten könnten, zumindest wenn sie wollen.  

10.08.12 13:40
1

4792 Postings, 6003 Tage Diskussionskultur"BlackBox"

ist gut ...

Ich kanns jetzt nur von mir her sagen: wenn es mir zu dunkel wird und ich WhiteBox haben will, gehe ich auf die Seite der Deutschen Börse oder Ariva oder irgendeinen anderen Börsenkursanbieter, tippe Freenet ein, hole den Taschenrechner und multipliziere den angezeigten Kurs mit 32 Millionen ...

Im Ernst: wenn du einen Großteil von 32 Millionen Aktien kursmäßig absichern willst / mußt, dann kostet diese Risikoreduzierung eben auch etwas.
Mit einer BlackBox hat das für mich aber nichts zu tun, oder was meinst Du mit dem Begriff?  

10.08.12 13:50

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschaer wird sicherlich meinen, dass er nicht weiß, wie

dieses Kursabsicherungsgeschäft bilanziell als auch in der GUV verbucht wird. Daher haben wir nun wieder Sonderfaktoren im EPS, und aufs EPS gucken nunmal zuerst die Leute, die sich vielleicht nicht ganz so viel mit Unternehmensanalyse und Aktienbewertung beschäftigen. Das mein ich gar nicht despektierlich, sondern war bei mir vor 10 Jahren auch so, und manche Dinge versteh ich auch heut noch nicht, gerade wenn man die ständigen Rechnungslegungsänderungen im IFRS sich anschaut. Muss mich derzeit zum Beispiel bei Quanmax gerade einlesen, wieso die mit 38% Beteiligung an S&T bereits deren Umsatz und Gewinn vollkonsolidieren. Liegt an seit kurzem veränderten IFRS-Regeln.  

10.08.12 13:54

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiaich glaub, da haben wir uns

falsch verstanden, crunch...natuerlich will ich dich nicht zum verkaufen draengen...das ist doch quatsch...und ich bin der erste, der fuer kritik hier offen ist...ich hab lediglich festgehalten, dass, wenn du aufgrund irgendwelcher umstaende  mit der aktie und dem unternnehmen unzufrieden sein solltest...und so kam es rueber...dir ueberlegen solltest, zu verkaufen...die dinge, die du kritisiert hast, sehe ich anders...und deshalb halte ich auch weiter...nicht mehr, nicht weniger...

nichts fuer ungut...

10.08.12 13:55

10822 Postings, 7573 Tage jucheGodmode: Dri sieht weiter vielversprechend aus

10.08.12 14:08

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschaausnahmesweise mal wieder ne vernünftige Analyse

von godmode, wobei sich die Signale vermutlich länger hinziehen dürften.  

10.08.12 14:14

9616 Postings, 7887 Tage WalesharkKeine Prognoseanhebung !

comdirectFr, 10.08.1210:10
ROUNDUP: Drillisch hebt Prognose nicht an - Aktie fällt

MAINTAL (dpa-AFX) - Der Mobilfunkanbieter Drillisch hat nach einem starken zweiten Quartal die Jahresprognose bestätigt. Der operative Gewinn soll auf 60 bis 61 Millionen Euro steigen, wie das im TecDax notierte Unternehmen am Freitag mitteilte. Im vergangenen Jahr hatte Drillisch operativ 52,6 Millionen Euro verdient. Als Dividende will das Unternehmen für dieses Jahr mindestens wie im Vorjahr 70 Cent ausschütten. An der Frankfurter Börse fiel die Aktie zeitweise um 1,8 Prozent auf 8,30 Euro und zählte damit zu den größten Verlierern im TecDax, der nur knapp im Minus lag. Einige Marktbeobachter rechnen seit Monaten mit einer Erhöhung der Jahresprognose, die erneut ausgeblieben ist.

Im zweiten Quartal erlitt Drillisch wegen eines Sondereffekts im Vorjahr im Zusammenhang mit der Bewertung der Beteiligung am Telefonunternehmen Freenet einen Gewinnrückgang. Der Überschuss sank im Vergleich zum Vorjahresquartal von 24,4 auf 3,9 Millionen Euro. Der Grund liegt in dem Sondergewinn von 27,4 Millionen Euro, der sich vor einem Jahr aus dem gestiegenen Wert der Put-Option auf die Freenet-Aktie ergeben hatte. Dieser Effekt fehlte nun. Bereinigt um diese Bewertungsfragen wäre der Gewinn zum Vorjahr gestiegen. Drillisch bestätigte zudem vorläufige Zahlen, wonach der Quartalsumsatz von 80,1 auf 83,4 Millionen Euro gestiegen war.

Bei Drillisch hat besonders die Anzahl der Vertragskunden stark zugelegt. Mitte des Jahres verfügten die Maintaler über 1,592 Millionen Vertragskunden, ein Fünftel mehr als vor einem Jahr. Durch die Bereinigung und einen Teilverkauf von weniger lukrativen Prepaid-Kunden war der gesamte Teilnehmerbestand zum Vorjahr von 2,5 auf 1,87 Millionen gesunken.

Drillisch und Freenet, die beiden Dienstleister ohne eigenes Netz, die ihre Mobilfunkkapazitäten von der Deutschen Telekom, Vodafone , Telefonica  und E-Plus einkaufen, verbindet mehr als der gemeinsame Markt. Drillisch hatte vor einigen Jahren gemeinsam mit United Internet versucht, Freenet zu übernehmen und auszuschlachten. United Internet sollte das DSL-Geschäft bekommen, Drillisch die Mobilfunkkunden. Doch Freenet wusste sich zu wehren, lehnte die Zusammenarbeit ab und Drillisch blieb auf seinem Aktienanteil sitzen.

Auf der Freenet-Hauptversammlung am Mittwoch gelang Drillisch ein Coup. Die Maintaler brachten zwei Kandidaten für den Aufsichtsrat durch. Nun stellt Drillisch ein Drittel der Vertreter der Anteilseignerseite, einschließlich des Vorsitzenden. In naher Zukunft wird sich herauskristallisieren, welche Form die Annäherung der beiden Unternehmen annehmen wird./fn/jha/fbr

Quelle: dpa-AFX  

10.08.12 14:23

168 Postings, 7028 Tage brandos@waleshark

ist doch mittlerweile ein alter Hut. Schau doch mal, wie Drillisch mit aller Macht nach Norden zieht!  

10.08.12 14:43

9616 Postings, 7887 Tage WalesharkWollte auch nur die Meldung reinstellen !

10.08.12 14:48

111971 Postings, 9292 Tage Katjuschaso kann man es natürlich auch ausdrücken :(

"Drillisch hatte vor einigen Jahren gemeinsam mit United Internet versucht, Freenet zu übernehmen und auszuschlachten. United Internet sollte das DSL-Geschäft bekommen, Drillisch die Mobilfunkkunden. Doch Freenet wusste sich zu wehren, lehnte die Zusammenarbeit ab und Drillisch blieb auf seinem Aktienanteil sitzen."

Übrigens hat scheinbar der Journalist/Analyst bei comdirect nicht ganz aufgepasst, was das Kopieren alter eigener Analysen betrifft. :)
Wenn man am 10.August schreibt ...

"Auf der Freenet-Hauptversammlung am Mittwoch gelang Drillisch ein Coup. "

:)  

10.08.12 14:51

14704 Postings, 5258 Tage crunch timeKatjuscha #33983

Katjuscha: crunch time   12:08 #33983  also die Frage zum ARPU hat dir muppets bereits vor einer Woche in #33823 beantwortet. Ansonsten freu ich mich aber, dass du langsam negativer wirst.

Machen wird die Sache zum ARPU doch einfach kurz. Wenn du meinst die Zahlen nennen zu können die mich interessieren dann nenn folgende Zahlen. Wenn du sie auch nicht nennen kannst, dann sag das einfach so .  "wurde schon beantwortet" wurde es eben nicht. Ich kann nicht aus den Gesamtzahlen dies  rausrechen. Und deswegen stehe ich dazu, daß ich es vermisse hier transparentere Kommunikation zu bekommen seitens Drillisch.

ARPU Q1 Prepaid ?
ARPU Q2 Prepaid ?
ARPU Q1 Postpaid ?
ARPU Q2 Postpaid ?
ARPU Hj1 Postpaid ?
ARPU Hj1 Prepaid ?

In #33823 standen sie nicht. Das war dort ein zusammengerührter und somit nicht wirklich aussagekräftiger Mittelwert aus Prepaid und Postpaidkunden und es wurde dann von ca. 12€. gesprochen. Mich interessiert aber die genaue Zahl getrennt für beide Gruppen. Man hat z.B. bei FNT gesehen, daß der ARPU bei den Prepaid Kunden dort zuletzt deutlich gesunken ist während der ARPU der Postpaid Kunden stabil blieb => " Der ARPU bei den Vertragskunden blieb mit 23,5 Euro auf dem Niveau des Vorjahres. Bei den Prepaid-Kunden sank er von 3,1 Euro auf 2,9 Euro, bei den No-frills-Kunden von 4,6 auf 4,0 Euro.".  Wie kann man bei Drillisch erkennen wie sich der ARPU bei den wichtigen Postpaidkunden entwickelt? Warum schafft es FNT diese Zahlen zu nennen? Ich unterstelle daher jetzt einfach mal bei DRI ist ist die ARPU Entwicklung von der Tendenz her ähnlich wie bei FNT.

Eine ganz wichtige Entwicklung für die kommende Zeit bleibt die zunehmende Verbreitung von Tablets und Smartphones bzw. mobiles Internet. Je mehr Bestandskunden diese Geräteklassen nach und nach erhalten, desto mehr müßten reine Sparch&SMS Verträge "aufgestockt" werden hin zu "All-Inclusive" Verträge aus Daten&Sprachtarif, die dann auch mehr Umsatz bringen pro Kunde als die "alten" Verträge. Das müßte den ARPU bei den Postpaidkunden eigentlich erhöhen. Wenn nicht, dann wäre es ein Zeichen die Preiskämpfe fressen diesen Zugewinn wieder auf und Wachstum kann nur durch weitere Neukundengewinnung kommen. Deswegen hat mich auch FNT in dem Punkt enttäuscht, weil man dort die Postpaidkundenzahl nicht erhöht bekommt trotz enormer Werbeausgaben.  DRI kann da wenigstens noch ein Wachstum vorweisen bei der Postpaidkundenzahl. Allerdings ist dieses Wachstum im 2.Q. deutlich weniger geworden als es in Q.1 12 noch gegenüber Q4.11 war. Da bin ich mal gespannt was man da bei den DRI Q.3 Zahlen vorweisen kann in dem Punkt. Sollte Drillisch da auch anfangen zu stagnieren und die Progose weiterhin nicht angehoben werden, dann müßte man das DRI Invest nochmal hinterfragen.

Ansonsten brauchst du! wirklich nicht gerade mir! zu sagen ich würde endlich negativer werden. Ich werde übrigens nicht negativer, sondern bleibe wie bei jedem Investment kritisch. Vielleicht hat sich ja bei dir etwas geändert, daß du es jetzt erst wahrnimmst. Als ob gerade ich hier der Oberjubler wäre. Nicht dein Ernst, oder? Mir ist schon klar wie die Situation in der Branche ist. Wer hat den hier z.B. x-Postings in diesem Thread  in den letzten Wochen und Monaten geschrieben wo ich immer wieder den sich verschärfenden Preiswettbewerb konkret thematisiert den z.B. E+ und andere Peers betreiben? Wie oft bin ich ich hier schon in den letzten 12 Monaten immer wieder angegangen worden, weil ich bestimmte Dinge nicht so positiv gesehen habe wie mancher andere. Vielleicht verwechelst du auch kritisch mit negativ. Von daher mußt du selber wissen, ob du wirklich glaubst was du da schreibst über mein angebliches "negativ werden".

10.08.12 14:55
1

1451 Postings, 5870 Tage mh2003@crunchi

Oliver Keil
Head of Investor Relations
Tel: +49 (0) 61 81 - 412 200
E-Mail: ►ir@drillisch.de #

http://www.drillisch.de/...lservice&group=investor:bestellservice

Dort könntest du bzgl. der ARPU-Zahlen mal nachfragen....  

Seite: 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben