Zu dir NEUUNDALT und seinem Kryptoprogrammier-Hansl würde ich dann doch auch noch ganz gerne etwas beitragen:
Der Kollege kann mMn einfach nur nicht googlen. Etwas schwach für einen angeblichen Programmierer :-))))) Kennst du ihn, ist das dein Kumpel oder ist das ein wildfremder, welcher einfach nur irgendetwas schreibt^^....? Bist du etwas gutgläubig NEUUNDALT?
Wenn der Kollege nämlich googlen könnte und dort "Net-Cents" eingeben könnte, würde er im Anschluss die Investorenseite öffnen und sich dort die kompletten News durchlesen.... und Schwups, hätte er all die Infomationen, die er angeblich in Google nicht findet. Ich gebe diesem Post ein Wahreitsgehalt von 0,00001% da WENN man google man, sehr wohl sehr viele Informationen findet.
Und falls er technische Dinge sucht... naja, ich weis nicht ob z.B. ein PayPal oder google seine Technik preis gibt, wenn Sie nicht müssen, aber kannst ja gerne mal "nachgooglen".
Also dann, auch dir einen schönen Abend , zerbrich dir nicht den Kopf über User, die sich "angeblich" neu angemeldet haben. Glaube lieber mal einer Story, welche schon lange Ihren Lauf nimmt und von der noch sehr sehr sher viel zu erwarten ist ;-) |