sehr interessanter Beitrag. Inhaltlich absolut korrekt, aber leider nicht aktuell - begründe ich gleich. SOLLTE es NC tatsächlich auf irgendeinem Weg gelingen, die angekündigte Karte zu bringen, dann wäre das wirklich ein handfester und sehr wertvoller Pluspunkt! Die meisten hier wissen, dass ich nicht der riesen Aktionär bin, sondern aus den Coins komme und im Hype 17/18 zu NC gekommen bin. Ich habe über 2 Jahre auf meine (bezahlte) TenX Karte gewartet und ja - da ich habe bereits mit Kryptos bezahlt. Ich musste wirklich lange warten, da TenX Anfang 18 die laufende Visa Card zugedreht wurde, da WaveCrest von Visa abgeklemmt wurde. Es hat dann über zwei Jahre gedauert, wieder eine Visa Card am Start zu haben und das hat nur funktioniert, weil man dort ausreichend working capital aus dem ICO hat. Weshalb schreibe ich das hier (Achtung Mod: KEINE Werbung sonder Information!!)? TenX hat aktuell wieder seine Visa Card verloren - Crypto.com ist ebenfalls betroffen und somit sind durch Wirecard die Marktführer im Bereich der Krypto Zahlungen lahmgelegt! Coinbase läuft noch aber dort liegt der Fokus eindeutig auf dem amerikanischen Markt. Jetzt der Bogen zu NC: sollte man dort tatsächlich die Karte bringen, dann wäre es der PERFEKTESTE Augenblick, den man sich überhaupt vorstellen kann! Es wird sich zeigen, ob es Realität wird und wenn die Karte kommt, knallt es bei NC zu Recht, da sie es dann besser angestellt hätten, als die Großen. Info Mail von TenX an mich / alle Nutzer (und dies ist nach dem ersten Aus 2018, die zweite Katastrophe für TenX):
Hi xy....,
As you may have been following on the news, Wirecard AG filed for insolvency three days ago. Your TenX Visa Card is issued by its subsidiary, Wirecard Card Solutions Ltd (WDCS).
Following an imposition of requirements on WDCS by the Financial Conduct Authority to cease their activities, we regret to inform you that our program will be disrupted. Unfortunately, you will no longer be able to use your card or purchase bitcoin using credit/debit cards through the app. Please be reassured that your funds are safe and remain accessible as the TenX Wallet is unaffected. You can continue to store, send, and receive cryptocurrency at any time with no interruption. The safety of your funds is our top priority.
The TenX team is working to re-enable the affected services as soon as we can. We apologise for the disruption and will continue to provide updates to you whenever we have them. In the meantime, our Customer Experience team continues to be available to support you.
Sincerely, TenX Team |