Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1951 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22363840
davon Heute: 3764
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1949 | 1950 |
| 1952 | 1953 | ... | 2926   

28.06.20 22:08
3

828 Postings, 2667 Tage InfomatecPro und Kontra nachvollziehbar

Ich kann die Langfristinvestoren die seit 2 Jahren und länger dabei sind sehr gut verstehen .
In der Zeit haben Wir vieles durchgestanden ,
die einen mehr , weil  sie die ganze Zeit durchgehalten haben ( trotz monatelangem Handelsstop ) ,
die anderen weniger , weil Sie sich dachten es gibt bessere Einstiegskurse .
Vor allem dieses dauernde Dummgebashe von Herrscher und Co. , die teilweise hier im Forum
immer noch Ihr Unwesen treiben und mit Ihren teilweise Hahnebüchenen Argumentationen ,
die von den Longis eindeutig widerlegt wurden und
selbst diese Fakten von der Basher-Fraktion komplett ignoriert und schlecht geredet wurden .
In den letzten Jahren ging der Kurs entweder runter oder seitlich ,
was für die meisten hier sehr frustrierend war ,
da brauchte man nicht nur "Titaneier" um diese Basher-Fraktion zu ertragen .
Daher kann Ich ein paar Leute hier verstehen , die sensibel auf die kleinsten Kritiken reagieren ...
aber wenn Ihr glaubt , das man kritische Stimmen hier generell verbitten sollte und
mit einer Sperre droht , dann muß Ich mich fragen :
AUS WELCHEM LAND KOMMT IHR ?
DEUTSCHLAND ?
HABEN EUCH DIE POLITIKER & MEDIEN TATSÄCHLICH SCHON SO WEICHGESPÜLT IM HIRN ,
DAS IHR DAS EINFACHSTE / BEQUEMSTE EINFACH SO HINNEHMT ?
DAS IHR NICHT MEHR WIßT WAS MEINUNGSFREIHEIT IST ?
ODER LIEGT ES DARAN , DAS EURE GIER DAS HIRN AUFFRISST ?
Das ist ein Forum für JEDERMANN (erwiesene Basher ausgenommen) !
Es gibt hier genügend Neueinsteiger , die möchten sich auch geren beide Argumente anhören wollen .
Ich fand nicht das die Argumente grundsätztlich gegen NC ausgerichtet waren ,
mag sein , das Sie noch nicht alles wissen über NC ,
das ist immer noch kein Grund diese Leute ganz und gar ins Abseits zu stellen ...  

28.06.20 22:09
3

293 Postings, 5760 Tage JT_MarlinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

28.06.20 22:12
1

2105 Postings, 2952 Tage DawinzeIch weis

nicht Allesnormel.... aber weshalb werden dann pro Tag bis zu 25.000.000 Aktien von NetCents gehandelt, wenn doch angeblich so ein Desinteresse statt findet?

Und du solltest dich etwas genauer informieren, da NetCents bisher in Nordamerika sowie Zukünftig in Europa (Stammsitz München) Expandiert^^...   Steht auch alles in den vergangenen News drin...  Du bist ja tatsächlich total uninformiert^^ ;-))))))    

28.06.20 22:12
6

380 Postings, 2676 Tage Gnu24@Börsenbunny

sehr interessanter Beitrag.
Inhaltlich absolut korrekt, aber leider nicht aktuell - begründe ich gleich.
SOLLTE es NC tatsächlich auf irgendeinem Weg gelingen, die angekündigte Karte zu bringen, dann wäre das wirklich ein handfester und sehr wertvoller Pluspunkt!
Die meisten hier wissen, dass ich nicht der riesen Aktionär bin, sondern aus den Coins komme und im Hype 17/18 zu NC gekommen bin. Ich habe über 2 Jahre auf meine (bezahlte) TenX Karte gewartet und ja - da ich habe bereits mit Kryptos bezahlt. Ich musste wirklich lange warten, da TenX Anfang 18 die laufende Visa Card zugedreht wurde, da WaveCrest von Visa abgeklemmt wurde. Es hat dann über zwei Jahre gedauert, wieder eine Visa Card am Start zu haben und das hat nur funktioniert, weil man dort ausreichend working capital aus dem ICO hat. Weshalb schreibe ich das hier (Achtung Mod: KEINE Werbung sonder Information!!)? TenX hat aktuell wieder seine Visa Card verloren - Crypto.com ist ebenfalls betroffen und somit sind durch Wirecard die Marktführer im Bereich der Krypto Zahlungen lahmgelegt! Coinbase läuft noch aber dort liegt der Fokus eindeutig auf dem amerikanischen Markt.
Jetzt der Bogen zu NC:
sollte man dort tatsächlich die Karte bringen, dann wäre es der PERFEKTESTE Augenblick, den man sich überhaupt vorstellen kann! Es wird sich zeigen, ob es Realität wird und wenn die Karte kommt, knallt es bei NC zu Recht, da sie es dann besser angestellt hätten, als die Großen.
Info Mail von TenX an mich / alle Nutzer (und dies ist nach dem ersten Aus 2018, die zweite Katastrophe für TenX):

Hi xy....,

As you may have been following on the news, Wirecard AG filed for insolvency three days ago. Your TenX Visa Card is issued by its subsidiary, Wirecard Card Solutions Ltd (WDCS).

Following an imposition of requirements on WDCS by the Financial Conduct Authority to cease their activities, we regret to inform you that our program will be disrupted. Unfortunately, you will no longer be able to use your card or purchase bitcoin using credit/debit cards through the app.
Please be reassured that your funds are safe and remain accessible as the TenX Wallet is unaffected. You can continue to store, send, and receive cryptocurrency at any time with no interruption. The safety of your funds is our top priority.

The TenX team is working to re-enable the affected services as soon as we can. We apologise for the disruption and will continue to provide updates to you whenever we have them. In the meantime, our Customer Experience team continues to be available to support you.

Sincerely,
TenX Team

28.06.20 22:13

11646 Postings, 3484 Tage aktienpower......

Netcents wird oft in der USA erwähnt !!

Du hast dich doch nicht informiert!!!

Uns sogar live bei CNBC  zb.

Und 2018 hatte Netcents sogar ne eigene Werbekampagne in 30 Staaten gestartet !

War zwar nur ein 5 minütiges Video, aber dafür das einzigste Kryptounternehmen zu sehen......

NetCents wird das einzige Unternehmen für Zahlungsabwicklungen in Kryptowährung sein, das in der Dokumentationsreihe vorgestellt wird und findet gleich zweimal Erwähnung. Zunächst werden das Unternehmen selbst sowie seine Technologie Fokus eines fünfminütigen Spezialprofils sein.  

28.06.20 22:13
1

918 Postings, 1903 Tage BörsenbunnyAlso Clayton selbst

schrieb ja, das sein Unternehmen ein Aufbauunternehmen bisher gewesen ist. Sprich die Technologie wurde entwickelt und nun ist sein Unternehmen ein Vertriebsunternehmen.
Das heißt jetzt wird das Produkt verkauft. Das heißt Kunden werden mit seiner Technologie ausgestattet und die Kasse fängt an zu klingeln. Clayton Moore hat ein bisschen was von Jeff Besoz finde ich.
Naja jedenfalls das Produkt ist verkaufsbereit und bietet offensichtlich für die Kunden klare Vorteile gegenüber den aktuellen Anbietern auf dem Markt. Also mit einem guten Vertriebsteam und guter Werbung steht dem Durchbruch dann nichts mehr im Weg. Ich bin wirklich gespannt wie schnell Netcents das umsetzen wird und kann. C. Moore selbst sagt, dass das schneller passieren kann als man denkt in seinem Brief an die Aktionäre im April. Und damit hat er allem Anschein nach auch recht.
Jetzt lasse ich mich in dem nächsten Monaten mal überraschen bis 2021 bzw. 2022.
Bis dahin dürften deutliche Ergebnisse sichtbar sein.
Drücken wir die Daumen :)  

28.06.20 22:14

2105 Postings, 2952 Tage DawinzeJT_MARLIN

Nur weil du ein "Fremdwort" in deine Texte mit einbaust, heist es noch lange nicht, dass Sie sinnvoll sind^^? ;-)
Kannst du deine Behauptung belegen? Erzähl mal, hab Urlaub und Zeit^^  

28.06.20 22:15
1

4198 Postings, 2291 Tage DreckscherLöffelWas sind

das alles nur für neue Masken hier? Klar darf jeder seine Meinung sagen. Aber dämliche Fragen stellen deren antworten man selbst ergooglen könnte geht hier allen auf den Sack. Wir sind doch nicht schon seit knapp drei Jahren dabei um anderen ihr Invest zu erklären. Soweit kommt’s noch.  

28.06.20 22:15
2

11646 Postings, 3484 Tage aktienpower.....

NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) freut sich, bekanntzugeben, für die neue Dokumentationsreihe "Blockchain Superstars" ausgewählt worden zu sein, die im Herbst landesweit in allen 220 wichtigen Designated Market Areas (DMAs) in den Vereinigten Staaten sowie international in 50 weiteren Ländern ausgestrahlt wird.  

28.06.20 22:16

11646 Postings, 3484 Tage aktienpower.....

Wie gesagt .....von 2018 ...

28.06.20 22:17

828 Postings, 2667 Tage InfomatecJa Marl ...

Auf genau solche de**en wie dich hab Ich gewartet ...
sowas fällt bei mir unter die Kategorie "Schwachsinn" ...
der nächste auf "Ignore"  

28.06.20 22:18
1

252 Postings, 1885 Tage allesnormelIch stelle meine Frage noch einmal anders

https://trends.google.de/trends/explore?q=NETCENTS%20TECHNOLOGY

Was glaubt Ihr, warum wird nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Netcents gegoogelt?

Über eine sachliche Einschätzung würde ich mich freuen.  

28.06.20 22:19

293 Postings, 5760 Tage JT_MarlinWelches Fremdwort?

28.06.20 22:23

918 Postings, 1903 Tage BörsenbunnyUnd wer sich fragt

was meine Beiträge über die vorhandenen Kreditkarten mit Netcents zu tun haben.
Der sollte hier einfach nochmal genauer mitlesen ;)  

28.06.20 22:23

350 Postings, 2401 Tage MpaymentFutureHaben da einige den Einstieg verpasst ? :)

28.06.20 22:25

2105 Postings, 2952 Tage DawinzeUnd ich

antworte dir nochmal :

NetCents ist bisher in Nordamerika (CAN) sowie Zukünftig in Europa (Stammsitz München) expandiert...  
Steht auch alles in den vergangenen News drin...  
(Copy & paste)  

28.06.20 22:26
1

918 Postings, 1903 Tage Börsenbunny@allesnormal

Weil es vielleicht erst jetzt für die Amis interessant wird, wenn sie das Produkt auch nutzen können.
Hm wer weiß.  

28.06.20 22:28
1

124 Postings, 1879 Tage BrausemeisterNaja.... siche bei google....

Wenn man den Zeitraum auf letzte 7 Tage bei den USA ändert, sieht die Sichanfrage schon anders aus  

28.06.20 22:32
1

135 Postings, 2319 Tage Koku18Was ist das denn

für ein Wahnsinn hier die letzten zwei Tage??!!
Bis morgen. Die Zündschnur ist angesteckt. Freu mich aufs Feuerwerk  

28.06.20 22:36

202 Postings, 7464 Tage nunoEinhorn

Mach einen Notfallthermin beim Psychiater deines Vertrauens aus...  

28.06.20 22:37
1

80 Postings, 2011 Tage Stoni2306Kann

den Einhornschlachter keiner auf die Bank setzen??
Den Schei.... kann keiner mehr lesen  

28.06.20 22:37

252 Postings, 1885 Tage allesnormelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

28.06.20 22:38
2

790 Postings, 3809 Tage ChrisT83Holzi

Ich bitte Dich. Sperr den Typen  

28.06.20 22:39