Liebe Freunde der Aktiengetümmels ;-) Ich lese hier heute mal alle 2-3 Stunden die nächsten Posts, während ich im Garten im Pool abkühle und fühle mich wie der Entspannteste Mensch auf Erden^^
Trotzdem verstehe gerade etwas nicht. Ich erlaube mir die Frage zu stellen, da ich schon denke, dass der eine oder andere meine Meinung gerne liest:
Weshalb streitet ihr euch so extrem?
Wir sprechen von einer Aktie, auf die seit letzter Woche in aller Munde ist ;-) Wir haben in den letzten Tagen mit Abstand die meisten Aktien Käufe und Verkäufe gemacht ;-) Wir haben seit letzter Woche Freitag knapp 280% Steigerung :-) Wir erhalten eine News nach der anderen ;-) Wir sind ein Aktienunternehmen, welcher aufgrund des technischen Fortschritts nur minimale Konkurrenz geniesst ;-) Wir haben ein Konsortium von Profis, welche NetCents unterstützt und berät ;-) Wir haben einen 1,4Mrd Dollar (jährlich) Deal abgeschlossen :-) Wir haben gerade die Kreditkarte auf Amerika ausgeweitet^^ ;-) Wir haben nun die RealLive Zahlung an die Händler ;-) Wir haben VISA als Partner ;-) Wir haben die Technik, um auf allen NCR-Kartensystemen auszustatten und bezahlen zu können ;-) Wir haben X Re-Seller, die täglich Händler aquirieren ;-) Wir haben einen Asiaten mit an Bord (weis grad nich wie der heist) der den Markt für uns öffnen soll ;-)
Soll ich noch etwas weiter machen, ich wüsste da noch so um die 20-30 Sachen, die ich euch erzählen könnte, was NetCents betrifft. Tut mir bitte einen Gefallen (ob positiv oder negativ) - entspannt euch bitte etwas, trinkt a Bierle (oder sonst was) und geht bald schlafen, damit ihr morgen fit seit - es wird ein interessanter Tag ;-)))
Schönen Abend @ all Gruß Dawinze |