ja Wirecard habe ich als Prognose gehabt, aber dort war es wesentlich bösartiger als hier.
Hab dort mit Ansage mitgezockt ,aber immer erwähnt wie es ausgeht, bin daher bereits am 05.06 drauenen gewesen , Zusammenbruch kam aber schneller als vonm mir erwartet.
Hier ist der Vorgang ein völlig anderen ,hier ghet es rein um eine typische Sache die seitens einer Firma in Österreich mit gelenkt wird.
Gut der Wert hat klar seine Berechtiigung im Bereich 0,20 ..0,30 oder wegen mir auch 0,35 Cent, gar nix dagegen zu sagen ,aber wie das jetzt ausgeht ist mir zu 100 % klar.
Laut Stand Freitag an der CSE ist die MK bei rund 128 Mio C$ , die Ausgabe neuer Aktien ist laut Bericht ( Sedar) auch genhmigt.
Ich mein da sind wir uns einig ( hoffentlich ) ,das eine Firma mit einem Kassenbestand von 100 000 und Einahmen von unter 100 000 C§ keine 128 Mio MK haben kann, also selbst ein Anfänger erkennt das ja hoffentlich
Wenn da steht Einnahmen 5 Mio bin ich der 1. der das akzeptiert. Selbst das wäre ja wenig.
Letztendlich verläuft es wie bei anderen Werten auch , ob nun Minenwerte oder Cannabis , Verlauf ist und war immer dasselbe. Neuer Trend ist jetzt halt wieder Krypto , gab es aber auch schon alles.
Kritik darf ja auch sein , ich liefer ja die Zahlen und Fakten, das sind die go...go...go Schreier schuldig , die schreiben halt,,,,2,,,3,,,,4 Euro bla.bla.
Ja gut wer weiß solang sich genug finden kann das sogar funktionieren. |