Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1946 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22382990
davon Heute: 1225
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1944 | 1945 |
| 1947 | 1948 | ... | 2926   

28.06.20 14:55

1506 Postings, 1953 Tage neuundaltDie Krönung wird hier

dann erreicht sein wenn Sharedeals puscht. ( oder schon macht )  

28.06.20 14:56
2

236 Postings, 1867 Tage Gen Norden@NEUUNDALT

man weint zusammen, wenn es schlecht läuft und man feiert zusammen, wenn es super läuft.
Auch wenn wir im Moment charttechnisch Richtung Norden gehen, wird die Sonne im Süden stehen und den Westen respektive Norden erstmal nicht sehen (nmM).

Lass doch bitte allen investierten und gerade denjenigen, die seit 2017 einiges durchgemacht haben, diese wundervollen Momente.

Ich stand seit einiger Zeit am Seitenrand und habe die Konversationen verfolgt.
Letztendlich aus Überzeugung vor zwei Wochen investiert.

28.06.20 14:56
2

3768 Postings, 5934 Tage magmarotJeder ist selber verantwortlich

und wenn heute jemand verkauf weil er dein Posting gelesen hat neuundalt und  Morgen geht der Kurs einen Euro hoch, darf er sich dann an DICH wenden?

Mir ist das egal, jeder ist für sich hier verantwortlich, und ich will hier 6€ sehen.

Da ist es mir egal was DU schreibst. Und ob es hier substanz hat oder nicht.  

28.06.20 14:57
2

3978 Postings, 5329 Tage zocki55hier tummeln sich so viele Neider..

Was interessiert Aktionäre und Anleger nun...

Gewinne erzielen oder Faires Traden in Hot Stocks !

Ihr seid richtige Neidhammel ...

selbst zu blöd um mit Aktien Geld zu verdienen
und dann hier jeden Tag 24 Std. uns voll labbern, obwohl hier viele Wissen welche Risiken in dieser Aktie stecken.  

28.06.20 15:01
1

1336 Postings, 2074 Tage kfzfachmannRob.C

Ich habe alles im Blick . Alle Umsätze und den Schuldenberg ..
Bevor ich attackiert werde: ja, ich halte Aktien seit dem ersten Anstieg mit satten Gewinn und jetzt bin ich wieder dabei für den zweiten ritt.

Eine eigene Meinung habe ich selbst. Meine Meinung hat sich eben mit @neuundalt 's Meinung gespiegelt.

Hier wird leider schon echt hart gepusht und verprügelt wenn einer nur den Hauch von Wahrheit ausspricht

Netcents Kurs 1,49€ ?? Was muss fundamental sein für so einen Kurs ?
Ständige pushen damit es wieder hart abfliegt.....

Lass den Scheiss doch einfach gaaanz langsam steigen mit Kletterausrüstung  

28.06.20 15:03
2

3978 Postings, 5329 Tage zocki55neuundalt...wenn schon Du sharedeals..

ansprichst...

dann zeige doch diese Firma an ..

Schneeballsystem mit Aktien die  selbst gehalten werden
und per Member ..an viele Hotstocks Profis vermittelt werden.

Also ihr Doof backen für was gibt's denn die ..

BAFIN  

28.06.20 15:03
2

313 Postings, 2719 Tage Chooneuundalt::

Du kannst von mir aus 100 Jahre Börsenerfahrung haben. NC hat noch nie nach den Regeln der "Börse" gespielt. Und deine Erfahrung hat sicherlich auch Wirecards abgrund vorhergesagt -.-

Wir sind hier, weil wir von der Technologie und die Zukunftsaussichten überzeugt sind. Seid Ihr investiert? wenn ja, dann viel Erfolg! wenn nicht, dann sucht euch andere Werte, bei denen ihr das Geld der investoren "retten" wollt. Davon gibt es viele.

Abschließend noch: Danke für deine Mühe...

28.06.20 15:04
2

585 Postings, 2810 Tage Rob.CBin seit Ende 2017 bei NC

Habe deren Bilanz zum damaligen Zeiten in keinster Weise hier kritisiert und keinen gefragt soll ich investieren...kann ich daran wirklich was verdienen!!!

Was ist den hier los...habe mich selbst dazu bewegt das Risiko zu gehen und Geduld in Überfluss mitgebracht und das Leiden hinter UNS gelassen und dann!!!

Jetzt kommen die NEUEN Bilanzen Prüfer (seit WC) die sich selbst wenig zutrauen und fragen und brauchen Antworten und blättern und stellen alles auf den Kopf ha ha ha.

Super Nerven habt ihr und dann mal sehen wie weit die Runde 2 Euch treibt.  

28.06.20 15:06

1336 Postings, 2074 Tage kfzfachmannZocki

Neidisch ist keiner.

@magmarot
Darf man sich an dich wenden wenn Neulinge all-in gehen weil hier ständig von 4 5 6 euro gelabert wird ohne Substanz?

Vor 3 Jahren gepusche ohne ende!!! Ohne ende !
Als der Kurs abgeflogen ist, waren alles weg Geld zählen. Die armen Kerle die überredet wurden waren am arsch

28.06.20 15:07

1506 Postings, 1953 Tage neuundaltPaar kritische Meinungen aus Kanada

( ob das Kanadier sind weiß man nicht )no comment -

*************************+
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.nc/...hnology-inc?page=3

June 25, 2020 - 09:52 AM
153 Reads
Post# 31189764
Processing Revenue $ 89,000 in one year? Per Sedar....
Did I read this correctly that THE company made only $ 89,000 in processing revenue of coins in one year, from Sedar documents, or am I missing something????

If that is the case, valuation is completely out of touch, with reality.

Any confirmation would be appreciated.

MPO

June 11, 2020 - 11:24 AM
67 Reads
Post# 31138680
People will start to rush to the exit
it was all about results and the result presented by NC  couldnt be any worser.  Again drastic decrease in revenue to almost nothing.
Surreal  to present those numbers and be marketmanipulating for month  with those fake Transaction Volume figuers. Only  the biggest idiot will still believe a single word of those proven scamsters.  Who are commiting financial fraud, over and over again.

June 11, 2020 - 11:16 AM
68 Reads
Post# 31138637
WTF $2400 in 3 month?? straightout pathetic!!!
Nc tweets and eminates "News" with 400%  Transaction Volume increase of Q4  over Q 3  and now its obvious, just market manipulation and lies over lies.

This failed venture is ridicoulus, generating a revenue of 800bucks a month  thats 500Euro in revenue with  about 20 clowns allegedly working there..LOL

Truth is there is no operations , impossibile to do any kind of serioius business and generate 500 bucks a month.

Its harsh, its pathetic, its Netcents

28.06.20 15:08

1336 Postings, 2074 Tage kfzfachmannTräumen sollt ihr im Kopf!

Nicht hier!

Hier soll nur die Realität!  

28.06.20 15:13

3768 Postings, 5934 Tage magmarotMoment

Ich sagte jeder ist für sein Invest selber verantwortlich und ich habe MEIN Ziel genannt. Ob es so kommt, wer weis das schon.

Und ich quatsche hier keinen rein.

28.06.20 15:13

585 Postings, 2810 Tage Rob.CHier ist man 2017 mit einem TRAUM

eingestiegen und hat durchgehalten und jetzt kommst DU und sagst bleibt in der Realität!!!

Dann kann ich dir und anderen gleich sagen nicht einsteigen und wenn bereits eingestiegen bist dann schnellstens VK.

Das ist ein Traum und somit denke ich bist jetzt an der richtigen Gabelung.  

28.06.20 15:24
1

1506 Postings, 1953 Tage neuundaltChoo

ja Wirecard habe ich als Prognose gehabt, aber dort war es wesentlich bösartiger als hier.

Hab dort mit Ansage mitgezockt ,aber immer erwähnt wie es ausgeht, bin daher bereits am 05.06 drauenen gewesen , Zusammenbruch kam aber schneller als vonm mir erwartet.

Hier ist der Vorgang ein völlig anderen ,hier ghet es rein um eine typische Sache die seitens einer Firma in Österreich mit gelenkt wird.

Gut der Wert hat klar seine Berechtiigung im Bereich 0,20 ..0,30 oder wegen mir auch 0,35 Cent, gar nix dagegen zu sagen ,aber wie das jetzt ausgeht ist mir zu 100 % klar.

Laut Stand Freitag an der CSE ist die MK bei rund 128 Mio C$ , die Ausgabe neuer Aktien ist laut Bericht  ( Sedar) auch genhmigt.

Ich mein da sind wir uns einig ( hoffentlich ) ,das eine Firma mit einem Kassenbestand von 100 000  und Einahmen von unter 100 000 C§ keine 128 Mio MK haben kann, also selbst ein Anfänger erkennt das ja hoffentlich

Wenn da steht Einnahmen 5 Mio bin ich der 1. der das akzeptiert. Selbst das wäre ja wenig.

Letztendlich verläuft es wie bei anderen Werten auch , ob nun Minenwerte  oder Cannabis , Verlauf ist und war immer dasselbe.
Neuer Trend ist jetzt halt wieder Krypto ,  gab es aber auch schon alles.

Kritik darf ja auch sein , ich liefer ja die Zahlen und Fakten, das sind die go...go...go Schreier schuldig , die schreiben halt,,,,2,,,3,,,,4 Euro bla.bla.

Ja gut wer weiß solang sich genug finden kann das sogar funktionieren.

28.06.20 15:24
5

12 Postings, 2370 Tage MainBich lese hier schon seit

3 Jahren mit.
Seit einer Woche sind hier fast nur noch fremde die noch dazu alles schlecht reden.
warum kommen die wohl hier her wenn es gerade anläuft obwohl sie nichts von NC halten?
da passt doch was nicht zusammen. sowas tut doch kein normaler Mensch...
Ich glaube die wollen nur eure Anteile.
ich hab seit 2017 30k Stück und unter 8 Euro gebe ich nichts ab  

28.06.20 15:25
1

313 Postings, 2719 Tage Chooneuundalt.

Wie haben es verstanden. Danke für deine Mühe. Den meisten ist das bekannt. Viele sind bzw. lesen schon lange mit.

NCler: NetCents ist ein Highrisk-Invest. Ês lief nicht alles positiv. Das ist die Message von Neuundalt. Denke mal nix neues.

Ich will niemanden rausekeln. Jedoch akzeptieren die NC-Longies nicht (die von Anfang an dabei sind) wenn irgendwelche möchtegern "40 Jahre Börsianer" den Wert schlecht reden. Ihr habt euch das falsche Forum ausgesucht.  

28.06.20 15:25
1

1506 Postings, 1953 Tage neuundalttrotzdem schönen Sonntag noch

und haut rein bei L+ S am besten rauf auf 1,98  

28.06.20 15:31
1

585 Postings, 2810 Tage Rob.CForum Stimmung ist auch wichtig...

GO NC GOooooo...ich hoffe das wird für alle investierten eine Grüne Woche werden.

VG  

28.06.20 15:31

313 Postings, 2719 Tage Chooneuundalt:.

Danke dir auch. Ist alles nicht Böse gemeint. NCisten sind halt sehr sehr zäh...

28.06.20 15:33
2

7494 Postings, 2949 Tage Bullish_Hopeneunundalt

Es ist bei (fast) jeder Firma die in der Entwicklung steht idR so das man zunächst rote Zahlen schreibt; und sich mittels KE frisches Geld beschaffen muß-letzte Woche zB wieder bei Velocys-trotzdem glaube ich dort an den Erfolg und kann mit der Verwässerung leben.

Nimm die Monster-Milliarden-Bewertungen von einigen H2 -werten die rote Zahlen schreiben und bisher nur geringen /-keinen Umsatz machen oder noch in der "Aufbau"phase sind.
Als Bsp. oben genannte Velocys oder Nikola o.a.

Die Liste könne neben H2, mit Cannabis, Rohstoffen; Minenwerten u.a. Werten fortgeführt werden.

Klar ist das Invest hier in einen Kryptoabwickler nicht ohne Risiken; wer nicht an die Zukunft hier glaubt lässt eben die Finger davon.  

28.06.20 15:35
3

11654 Postings, 3486 Tage aktienpower48691 neuundalt

Oh jeeee ..keine Ahnung von nichts und hier der große Macker spielen.....

Hol noch dein Kollege Kfzfachmann mit und geht zusammen  an Autos basteln und lässt uns in Ruhe mit eurem Müll !!

Nochmal !!!

Keine Chance mehr , der Zug ist abgefahren !!!

Man , das kann man sich nicht mehr  reinziehen.....

neuundalt!!! Eher alt als neu !!!

ja das ist doch klar dass wir in Frankfurt im Minus sind!!

Schlusskurs aber auf 1.25 euro wieder hoch und sobalt Tradegate morgen für einen guten Start hinlegt, zicht meistens Frankfurt über den Tradegate Kurs ....

Und sobald Canada loslegt und alle deutsche Werte überholt hat ,  springen wir hier schnell hinterher !!!

Und jetzt komm nicht mit deinem
Problem , um günstiger reinzukommen...

Vergiss es !! Und such du dir  und dein KFZ Fachmann eine andere Aktie, die ihr zumüllt.....

Unglaublich was ihr da abzieht....

Euch glaubt ja ehhh keiner mehr !

Wir werden sehen !!!!

28.06.20 15:41
1

11654 Postings, 3486 Tage aktienpower48714 MainB

Einfach ignorieren!!!

Egal wer hier Netcents schlecht redet, der kommt gegen diese Netcentspower nicht an !!!

Sie können es unendlich mal versuchen, die Netcents Mauer wird immer dicker!!

Netcents go go go und nochmals go go go

Nochmal?

Nein , wir wollen ja nicht übertreiben!

28.06.20 15:53
12

918 Postings, 1905 Tage BörsenbunnyNetcent könnte aus dem Nichts

zum absoluten Überflieger werden. Und wo es Erfolg gibt, gibt es auch Gegenwind und Neider.
Aber wenn das alles gut umgesetzt wird, können Sie alle reden wie sie wollen und den Erfolg nicht aufhalten.  

28.06.20 16:27
6

1752 Postings, 1987 Tage Lesantoich habe lange

überlegt hier überhaupt was zu schreiben aus Respekt vor den ganzen Anlegern die hier schon seit Jahren dieser Aktie die Treue halten und diese wirklich leben. Dafür schonmal meinen vollen Respekt!
Ich selber habe mir Anfang der Woche für 0,82cent ein paar ins Depot gelegt und muss ehrlicherweise sagen, genau die Hälfte wieder für 1,60 verkauft zu haben. Somit habe ich die restlichen Aktien ohne Einsatz laufen.
Diese werde ich defitiv behalten egal was die nächste zeit passiert.
Was passiert keine Ahnung, die Phantasie ist definitv da. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Netcents wirklich durch die Decke geht.
In dem Sinne, schönen Restsonntag und auf einen spannende Zukunft!

28.06.20 16:50
3

555 Postings, 2569 Tage p12311....

Ich verstehe auch nicht, wieso hier welche mitdiskutieren, die angeblich nicht interessiert sind und auch nichts von netcents halten. Geht doch einfach weiter. Zeitverschwendung.  

Seite: 1 | ... | 1944 | 1945 |
| 1947 | 1948 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben