Die zweifler sind längst oben ausgestiegen und liegen noch verdammt richtig, als die,die immer noch drinne sitzen. Wie ich sehe war dieser anstieg gestern wie ich schon vemutet habe nur eine Luftnummer. Keine nachhaltigen anstiege. Soviel zum Vertrauen zum ADX. Jetzt habt ihr wieder zeit,zu tüfteln und zu rechnen wie in Februar. Wann die Bohrung Losgeht. Und nach 2Wochen ist wieder der Geschrei hier gross,und ADX geht dahin wo die hingehört. Warte einfach nur ab,bis du nach meiner Meinung mit einer KE überrascht wirst. Normalerweise klingt der Update von ADX Positiv,hat für eine Spekulation gesorgt,das es jetzt aller höchstens in einem Monat Losgehen müsste. Und wenn bisdahin wieder nichts Passiert geht der Kurs wieder richtung 0,05Cent. Und da ADX dringend Kapital benötigt wird in kürze eine KE folgen. Und erst dann werde ich wieder hier Geld reinpumpen. Wie ich schon sagte,nach 2-3Wochen ist die Entäuschung wieder gross. Wenn ich falsch liege, wünsche ich viel Erfolg. Aber ich Persönlich traue den Braten nicht. |