Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das ich darauf antworte. tztztztz Dir ist schon klar das OMV fördert. Die müssen nicht komplett neu Bohren. Da stand also schon alles. Und was haben sie noch? Lizenzen bekommen? Die hat ADX auch bereits. Also! Was kannst du aus dem Ärmel schütteln? Zeig mir doch Bohrfirmen auf die derzeit Bohren. Ne frage. Weiß Gulfsands, xstate & Versus Investments von den (deiner meinung nach) Bösartigen machenschaften welche von ADX ausgehen? Oder leben die in der Phantasiewelt mit Rosa Brille, sind total Naiv und stehen darauf sich verarschen zu lassen? Oder vielleicht haben sich alle Unternehmen zusammengeschlossen und machen bei diesen Machenschaften mit? Stimmt die finden es bestimmt nicht schlimm wenn dann alle den ruf eines Betrügers haben! (vorsicht sarkasmus) Achja Gulfsands bezahlt das ja nur, und deiner meinung nach ist da ja eh ne luftnummer. Warum macht Gulfsands & die partner das nur? Wenn ein Bohrunternehmen alleine Bohren würde dann könnte mann es noch nachvollziehen das skepsis da ist. Aber doch nicht wenn noch drei weitere beteiligt sind. Das ist schon mehr als Unlogisch! Mittlerweile fällt mir echt nix mehr ein. Du schreibst dir alles so zurecht wie es dir grade passt. Ich sollte es so machen wie die anderen und mich einfach zurück halten mit dem schreiben. Schließlich gibt es derzeit keine neuen news. Und mit dir darüber zu diskutieren ergiebt einfach keinen sinn. Sorry, ich will dich damit nicht beleidigen aber wir sprechen irgendwie nicht die gleiche Sprache, trotz gleicher Sprache! Das ist keine Kommunikation welche Sender Empfenger bezogen ist. Nein sie ist Monoton. Trotzdem schönen Abend noch. Ich machs wie Albert, Greeny & co. Werde mich einfach zurückhalten. |