ADX hat seine letzten karten Verspielt Chris.
Die Versuchen immer wieder den kurs von ihren Unternehmen hochzutreiben.
Auch wenn hier einige meinen keiner steigt hier aus.
Die meisten die Fett in ADX drinne waren sind schon raus,
die noch drinne sind,sind kleine Zocker die sowieso nicht viel zu verlieren haben.
Anfang Mai wurde doch hier wieder gerechnet,das die Spätestens ende Mai hier anfangen zu Bohren.
Bei ihren Vorletzten Meldung haben die Ausführlich selber bekannt gegeben das die Regierung von Tunesien hilfe zugesagt hat.
Und so wie man überall hier schildert,ist die Lage in Tunesien überhaupt garnicht Gefährlich.
Und da wo ADX Bohren will kacken nichtmals die Hunde!
Alles nur Lug und Betrug was die Firma hier leistet um die restlichen Aktionäre im Boot zu halten,damit der kurs nicht weiter abkackt.
Denn ADX plant nach meiner Meinung schon die KE.
Und wird seine Aktionäre mit sicherheit böse Überraschen.
Denn ich gehe nach den aussagen von ADX!
Was hindert ADX denn jetzt noch bitteschön,wo die selber mit ihrer Aussage bestätigt haben,das die auch von der Regierung verlangte unterstützung bekommen haben.
So ein Transport dauert doch nicht wochen.
Ein Aufbau von einem Bohrturm aller höchstens 1Tag.
Das heisst für mich ganz klar,das die Anleger hier nur hingehalten werden.
Bei solchen Aussichten wie jetzt müsste auch der kurs bei 0,075 stehen.
Aber da wenigstens die Australier bemerkt haben das die Verarscht werden,
hat sich der kurs auch dementsprechend angepasst.
Und droht weiter abzurutschen,weil wiedermal bestätigt wurde das die Letzte Aussage eine Lüge war.
Und solche Uptades wie Gestern zeigen mir wiedermal das ADX alles dafür tut damit die Anleger die wieder angebissen haben keine weitere Lawine auslösen.
Denn wär Ahnung von Bohrgeschäft hat,sollte wissen das weitere Verzögerungen nur Geld kosten. Und nach den Letzen aussagen von ADX es was Passieren müsste.
Und stattdessen kam nur ein Update,der wiedermal zeigt was ADX für Projekte hat.
Einfach nur Lächerlich,wo die Anleger auf Bohrbeginn warten,wo die Tage gezählt sein muss,das die Jungs beginnen zu Bohren.
Ich würde mich nicht wundern,wenn ADX die Tage in Heimatbörse aussetzt und eine KE ankündigt.
Den der Letzte Update Verstärkt meine Vermutungen!!! |