Du taugst mir. Zitat: "Die BNOx-Lösung ist kein Patent. Das haben die OE längst auch in der Schublade. Die sind ja auch nicht doof!"
Deren Problem ist ja, dass sie die Lösungen höchstens in den Schubladen haben und nicht an den Autos, wo sie eigentlich hingehören. ;) Darum gibt es ja einen Markt für Baumot.
@neuhier: danke für den Hinweis mit Facebook, da tauchen wahre Schätze auf wenn man da etwas sucht. Einerseits haben sie kurz nachdem ich ihnen den Link zur Aussage vom Daimler-Entwicklungschef per E-Mail weitergeleitet habe diesen auch auf Ihrer FB-Seite gepostet, andererseits Hinweise auf den österreichischen Markt, aber jetzt kommt das für mich wirklich sehr, sehr interessante, was mir FB gezeigt hat: morgen gibt es DIE Bühne für Baumot im ZDF bei Maybrit Illner um 22:15.
"Vorschau: "maybrit illner" am 14. September 2017 | "Auto-Skandal und keiner ist schuld?"
Die Gäste u.a.: Barbara Hendricks (SPD), Bundesumweltministerin Andreas Scheuer (CSU), Generalsekretär Herbert Diess, Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen-PKW Klaus Müller, Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands Ranga Yogeshwar, Physiker, Wissenschaftsjournalist Marcus Hausser, Chef der auf Abgasnachbehandlung spezialisierten Baumot Group AG" Wirklich hochkarätig besetzte Diskussionsrunde und unser Baumot-Chef mittendrin - Netzwerkmöglichkeit für ihn zu den politischen Entscheidungsträgern und Publicity wie auch Werbung für deren Produkte par excellance! ;) Sorry Guys, mir gehen die Zahlen der letzten Jahre echt sonstwo vorbei, wenn es mit Baumot klappen kann, dann jetzt! https://www.facebook.com/MaybritIllner/?fref=ts
|