Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 34 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 981192
davon Heute: 182
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 164   

05.06.09 19:09

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

Da ist die 0,34 Fibo., super, bald erleben wir hier ein Kursfeuer...
schönes We. ...:-)  

05.06.09 19:22

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@horusfalke

... das ist doch reine chartechnik. gibt es news? oder ziehen die canadier nur an, da der aktionär und brunneta und co. nen doppelpush in die wege geleitet hat? ich bin skeptisch, lasse das ding aber mal laufen. schaun mer mal. das risiko ist m.E. überschaubar.  

05.06.09 19:23

74 Postings, 5592 Tage Jette60@Opelgemeinde

"Aufgrund des hochspekulativen Charakters der Aktie sollte nur wenig Kapital investiert werden. Zur Absicherung empfiehlt sich ein Stoppkurs bei 0,23 Euro"...so schließt der Artikel im "Aktionär". So schließt dieses Aktienfantasieblatt immer. Bloß keine "Haftung". Vorher eine Menge heiße Luft... und zum Schluß der Satz, es kann auch völlig anders kommen... Bei ARISE bin ich auf "Der Aktionär" reingefallen... Paßt auf hier!  

05.06.09 19:30

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@jette

hmh,... hab mir auch schon überlegt, ob der wert ein analogon zu der story und chartverlauf von ceramic fuel cells ist? billig reinhüppen, der zug fährt und dann wieder schnell abspringen, am besten wenn der run noch anhält. ich meine, wer heut zu 0,31 eingestiegen ist, kann sich nun entspannt zurücklegen oder abfischen. der rest hat am montag zweistellig grün oder rot. ich weiß es nicht...   

05.06.09 20:15

27083 Postings, 6041 Tage brunnetawau, wau gehts hier ab :-))

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

05.06.09 20:16

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@jette

... bin doch noch vom zug gesprungen. so ein mir erhoffter squeeze so a la xoma sieht anderst aus. ich denke es war eine gute entscheidung. Deine warnung hat da nicht die rolle gespielt, obwohl ich mit nem tipp vom aktionär meine bittersten börsenstunden erlebt habe. mir fehlten 2 dinge: die canadier haben nicht mehr so gezogen und im forum war absolute ruhe. für mich sind das i.d.Regel zeichen, dass die pusher schon ihren schnitt gemacht haben und die anderen nur noch auf den kurs starren und versuchen wenigstens ihre tradingkosten reinzuholen. wenn es fundamentale news gegeben hätte, oder der aktionär auch in canada erscheinen würde (*grins*) dann wären die canadier ganz anderst angesprungen. 

wenn die firma so ein potential und geniale patente hat, dann einfach beobachten und der aktionär wird dann bestimmt schon noch mal was drüber schreiben ;-) 

 

05.06.09 20:19

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@brunneta

hätte da mal net jemand vorher nen canadischen realtime reinstellen können? jetz bin ich baff... die rakete startet und der brunneta is doch wieder da...  

05.06.09 20:20

3777 Postings, 5710 Tage reanimatoreund ich auch

05.06.09 20:22
1

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@brunneta @reanimatore

ihr seid echte minuskumpels! ihr wußtet doch, dass ich zum italiener wollte ... grrrrrrr...  

05.06.09 20:24

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

Welches Unternehmen als Pennystock, hat solche Gewinn-Chancen..., mit der spitzen high Technik vor allem ...?
Errechnen von Charts mach ich gerne, News und Zahlen aber im Visier. Bin bisher gut damit gefahren..., es ist ne Wissenschaft für sich, klar. Mit Herden-Verhalten zu vergleichen, eine rennt los und die anderen rennen hinterher... :-)  
Angehängte Grafik:
ca6834851066.png
ca6834851066.png

05.06.09 20:28
1

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@horusfalke?

erfolgsrezept = herdenverhalten + charttechnik + potential + zahlen des unternehmen

 

05.06.09 20:31

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke;-)

05.06.09 20:35

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@horusfalke

NUR EIN ZWINKERSMILEY für meine leistung Dein erfolgsrezept in eine formel umgewandelt zu haben ...  

05.06.09 20:42
1

48 Postings, 5653 Tage GoodMorning:)

Das sieht doch mal sehr gut aus!!

Hier Kurs aus Kanada...16%+  ;))

http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx?symbol=OPL

 

05.06.09 20:46

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@GoodMorning @brunneta @reanimatore @horusfalke

ich verneige mich vor Euch und teile mit Euch Eure Freude ...

 

05.06.09 20:49

665 Postings, 6622 Tage GlueckskeksIch bin jetzt auf

+/-0 Da würde ich glatt einen ausgeben. Aber bei mir. ;-)
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

05.06.09 21:05

7487 Postings, 5633 Tage HorusfalkeDanke @milbe :-)

.... :-) ich hoffe doch, du hast nicht wie manch andere hier..., Opel wegen Opel GM gekauft...? Na ja, bei der Aktie konntest Du ja, wenn doch..., nichts falsch machen... :-)  

05.06.09 21:24

4679 Postings, 5523 Tage die_milbe@horusfalke

freut mich wenn Du Dich freust!

und

schnick-schnack, ich wußte dass opel international sich mit was anderem beschäftigt. und in der kombination der_aktionär und brunneta (der is immer da wenn was in der luft liegt) wollte ich mir so in 1-2 stunden mindestens ein essen zu 2t beim italiener verdienen. bin aber um 19:57 raus. reines bauchgefühl. und ich bleibe dabei. bis jetzt weiß keiner ob am montag +15% oder - 15%. und für alles dazwischen lohnt es sich nicht gedanken zu machen. dann lieber mit nem kleinen plus raus. ich hatte auf nen squeeze wie bei xoma gesetzt, die ich immer auf dem zettel hatte, aber bei 0,56 net geschossen habe.

ps: der pizza-mann klingelt bald. 

 

05.06.09 21:36

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

Das ist doch schön das Du Dir davon eine zweite Pizza kaufen konntest, lass sie Dir schmecken und schönes We. ... :-)  

06.06.09 00:48

470 Postings, 5539 Tage evilknifelNa ...

... es geht doch  

06.06.09 05:28
1

275 Postings, 5811 Tage NussWichtig!! & Klarstellung!!

05.06.2009

     
Opel International: Solar-Revolution für 0,32 Euro

Alfred Maydorn

Der deutsche Opel-Konzern kämpft ums überleben. Der kanadische Namensvetter Opel International hat nichts mit Autos zu tun, sondern eine Technologie entwickelt, die eine Revolution in der Solarindustrie bedeuten könnte. Die Aktie steht unmittelbar vor dem Ausbruch.

Das Ziele von Opel ist ehrgeizig: Die Steigerung der Leistungsfähigkeit von Solarzellen. Das kleine kanadische Unternehmen bietet gleich zwei Lösungen an: Zum einen entwickelt und vertreibt Opel Nachführsysteme, die gewährleisten, dass Solarmodule immer im optimalen Winkel zur jeweiligen Sonneneinstrahlung stehen.

Höhere Wirkungsgrade

Weitaus interessanter sind Opels hochkonzentrierte Photovoltaiksysteme, kurz HCPV. Sie konzentrieren das einfallende Sonnenlicht um den Faktor 500, was einen erhöhten Wirkungsgrad bei gleichzeitiger Einsparung von Fläche zur Folge hat. Nach eigenen Angaben haben die HCPV-Systeme von Opel einen doppelt so hohen Wirkungsgrad wie Solarmodule auf Siliziumbasis und sogar einen dreimal höheren Wirkungsgrad als Dünnschicht-Solarmodule.

Viele Patente, großes Interesse
Opel hat in den letzten Jahren über vierzig Patente angemeldet, von denen bisher 31 genehmigt worden sind. Bisher laufen erst einige Pilotprojekte mit der HCPV-Technoloige, nennenswerte Umsätze kann das Unternehmen noch nicht vorweisen. Das kann sich allerdings schnell ändern, denn einige große Adressen der Solarindustrie sollen bereits Interesse an der Technologie und am Unternehmen selbst angemeldet haben.

Genug Geld in der Kasse
Im März gründete Opel die Europatochter OPL Solar Europe, über die Joint Ventures und Partnerschaften mit Opel gegründet werden können. Dank der soliden Finanzdecke von 11 Millionen Kanadischen Dollar hat das Unternehmen bei der Partnersuche keine Eile. Die aktuelle Marktkapitalisierung von Opel beläuft sich auf bescheidene 28 Millionen Kanadische Dollar oder umgerechnet 18 Millionen Euro.

Kursverdopplung möglich
Zeitweise notierte die Aktie von Opel weit unter ihrem Cashwert, gegenüber den im November erreichten Tiefstkursen hat sie sich mehr als verdreifacht. Um allerdings die Höchstkurse aus dem Jahr 2007 zu erreichen, müsste sie sich erneut vervierfachen. Gelingt der kurz bevorstehende Ausbruch über 0,35 Euro, dann ist zumindest eine Kursverdopplung möglich. Aufgrund des hochspekulativen Charakters der Aktie sollte nur wenig Kapital investiert werden. Zur Absicherung empfiehlt sich ein Stoppkurs bei 0,23 Euro.






http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Opel--Solar--Pennystock--Revolution_id_261__dId_10421169_.htm
Quelle: Der Aktionär
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/opel-international.asp
 

 

06.06.09 07:10
1

6635 Postings, 5564 Tage Kleine_prinz@Horusfalke nicht schlecht ;-)

Genau wie wir an am Anfang dieses Threads vorausgesagt hatten ;-)

Die Aktie wird uns noch viele grüne zeiten bereiten ;-)

und mit ein wenig Glück sind wir an Ende des Jahres über 1 Euro ;-)

Schönes WE ;-)

 

06.06.09 09:13
1

194 Postings, 5530 Tage opel man17juni

http://opelinc.com/news/wp-content/uploads/2009/...may09-meeting1.pdf

ich denke nach diesem treffen, gute chancen bestehen, das der kurs nochmals gut ansteigt!Bin ja überhaupt verblüfft, was hier gestern abend noch abging...mal sehen was der montag bringt!Meine Meinung ist weiterhin "Kaufempfehlung" ich denke das Montag wieder ein plus ansteht, wie waykay schon sagte

schönes we

 

06.06.09 09:40

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

@Nuss das Du am Bord bist, alle Achtung..., man hat von Dir nach Deinem letzten auftreten ja nichts mehr gehört...  

Text copy:
23.03.09
wer kauft den schon opel? Vekaufzahlen entsprechen gerade mal 1/14 von VW und zuverlässig sind die auch net! Erst sich nach amerika verkaufen lassen wie ne ******* und nun wieder zuhause angeschissen kommen un hilfe wolln....

... auf jeden Fall gratuliere..., das heisst Du müsstest so bei 0,17 aufgesprungen sein, sattes +... :-)  

06.06.09 11:47

24 Postings, 5528 Tage FingertierICh kaufe Opel!

Meiner hat nun knapp 230Tkm runter und ich musste, bis auf Erneuerung von Verschleißteilen (Bremsen, Zahnriemen) noch nichts reparieren lassen. Soviel zur Zuverlässigkeit. Für das Auto Opel gebe ich also eine Kaufempfehlung ;)...aber das Investment hier hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht, bin leider erst bei 28Cent aufgesprungen, weil ich damals auf einen Rücksetzer wartete, der dann etwas später kam ;)))) - Geduld ist halt so eine Tugend, die mir noch fehlt...  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 164   
   Antwort einfügen - nach oben